Manifestor - human Design

Der Human Design Manifestor

TEILE DIESEN BLOGARTIKEL

Vom Human Design Manifestor gibt es ca 8 % auf unserer Welt. Human Design Manifestoren wollen mit ihren Taten immer etwas bewirken. Sie sind die Initiatoren, setzen immer Neues in Gang und treiben Begonnenes voran.

Ein Manifestor sollte immer daran denken, dass er andere über seine Pläne informieren muss. Denn dann hat er die Power die Menschen mitzureißen und zu begeistern. 

Über die 5 verschiedenen Typen habe ich bereits ausführlich in meinem Blog-Artikel „Typen im Human Design System“ geschrieben. In diesem Artikel findest Du eine Zusammenfassung über ALLE Typen.

Allgemeines über den Human Design Manifestor

Üblicherweise handelt der Human Design Manifestor lieber, als lange zu reden. Er handelt zielorientiert, schnell und effizient. Er liebt es die Dinge selbständig anzupacken und nimmt alles gern selbst in die Hand. Warum? Weil er ungeduldig ist und ihm die anderen deshalb oft zu langsam sind. Durch seine Schnelligkeit überfordert er jedoch sich und andere oftmals und ist daher nicht unbedingt für die Teamarbeit geschaffen.

Menschen, die ein Human Design Manifestor sind, brauchen für die Umsetzung ihrer Ideen die Unterstützung anderer. Ohne diese Unterstützung kann ein Manifestor auf lange Sicht nicht erfolgreich sein. 

Oft glaubt er alleine alles besser und schneller machen zu können. Das zehrt enorm an seinen Kräften und er läuft Gefahr im Burn-Out zu landen. Er sollte daher die Menschen an seiner Seite nicht vor den Kopf stoßen und ihnen auch Gehör schenken. Tut er das nicht, wird er keine Unterstützer haben, sich alleine fühlen und gegen Widerstände ankämpfen müssen.

Wenn der Manifestor wissen will, ob seine Absichten Zustimmung und Unterstützung finden, muss er die Menschen um sich herum ausführlich über seine Vorhaben informiert. Er muss überlegen wer worüber informiert werden muss. Erteilt er nur Befehle und vergisst vorher zu informieren, wird er immer wieder gegen Mauern laufen und auf Widerstände stoßen. 

Durch seine zornige und autoritäre Reaktion auf diese Widerstände werden diese nur noch größer werden. Je besser der Human Design Manifestor informiert, umso mehr kann er andere für seine Vorhaben begeistern und gewinnen. Schafft er das, wird er umso erfolgreicher sein.

Der Manifestor ist in seinen Grundzügen kein sehr geselliger Mensch. Auch bei Körperkontakt ist er eher zurückhaltend. Er ist der einsame Wolf und es fällt ihm schwer sich unterzuordnen. Der Human Design Manifestor hasst es Befehle zu erhalten oder gesagt zu bekommen was er zu tun oder zu lassen hat. Er will machen was er will. Seine Konstanten sind die Wut und der Zorn.

Du willst wissen, welche Talente in Dir stecken?

Mit „Discover YourSelf“ zauberst Du aus den einzelnen Puzzleteilen Deines Human-Design-Charts ein magisches Bild und kennst endlich Deine Talente und Fähigkeiten, die in Dir schlummern,

Damit weißt Du mit Sicherheit, was Dir den Rückenwind gibt, den Du brauchst, um endlich erfolgreich zu sein und durchzustarten.

👈🏼 Klicke auf den Button und erfahre mehr.

Die Strategie des Human Design Manifestor

Für den Human Design Manifestor ist es ganz natürlich einfach zu handeln. Manifestoren müssen nicht um Erlaubnis fragen bevor sie etwas tun. Sie sollten aber nicht einfach aus ihrem Verstand heraus handeln, sondern sich klar machen, wer von ihren Handlungen betroffen ist und diese Menschen vorab informieren.

Information ist alles und es ist völlig egal, ob das Handeln des Manifests auf andere Menschen positive oder negative Auswirkungen hat. Informieren bedeutet Respekt zeigen. Hältst er sich an diese Strategie kann er Missverständnisse, Spannungen und Chaos in seinem Leben vermeiden. Sein Leben wird dann entspannter und angenehmer sein.

Das Konditionierungsthema des Human Design Manifestor

Lebt der Human Design Manifestor nicht nach seiner Strategie, wird er viel Widerstand und Spannungen in seinem Leben haben. Es wird zu Missverständnissen und Chaos kommen. Das wiederum wird dazu führen, dass er zornig wird und aufgeben möchte.

Das alles kann er vermeiden, wenn er nicht seinem Verstand die Oberhand gibt und seine Mitmenschen informiert bevor er handelt.

Manifestor - human design

Wenn sich der Human Design Manifestor selbst vorstellen würde, würde das ungefähr so aussehen:

Hey, ich bin Manuela Manifestor!

Ich bin so das Übrigbleibsel der Könige und Priester von damals. Warum? Weil ich die bin, die einfach macht ohne vorher zu fragen. Ungefähr jede 12. Ist s wich ich. Bei mir geht es immer direkt Richtung Ziel. Ich bin nicht die Teamplayerin und ganz ehrlich – die anderen sind mir auch meistens zu langsam. Bevor ich mich dann darüber ärgere, dass sie mit mir nicht mithalten können, mach ich’s lieber gleich selbst.

Leider gibt’s da ein kleines Problem. Irgendwann bin ich nämlich am Ende meiner Kraft und dann geht gar nichts mehr vorwärts, weil ich ausgepowert bin. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mich mit meinen langsameren Kollegen zu arrangieren. Irgendwie passiert es mir aber immer wieder, dass mich eben diese Kollegen ignorieren und keineswegs begeistert sind von dem was ich vorhabe. Dabei gebe ich ihnen doch genaue Anweisungen. – Naja okay, das sind wohl eher Befehle – verstehe ich ja irgendwie, dass sie das nicht mögen.

Inzwischen habe ich gelernt, dass es meine Strategie ist zu informieren. Puh, da muss ich ganz schön üben, aber weißt Du was? Seit ich mich bemühe meine Kollegen genau über das zu informieren, was ich vorhabe, sind sie begeistert von meinen Ideen. Das tut mir so richtig gut.

Und das Schöne ist, sie haben auch gelernt, dass sie den Spieß bei mir einfach nur umzudrehen brauchen. Denn auch sie müssen mich nur informieren und brauchen mich nicht zu fragen. Nur Befehle dürfen sie mir keine erteilen oder von mir verlangen, dass ich mich unterordnen soll. Das macht mich nämlich richtig wütend und zornig. Lasst mich einfach machen was ich will, dann ist alles gut!

Deine Manuela Manifestor ❤️

Entdecke Deine Einzigartigkeit!

Human Design - Entdecke Deine Einzigartigkeit

Be YOU-nique“ ist der Weg, zu Deiner Einzigartigkeit.

Erstelle Dir auf eine einfache Weise Deine eigene Human-Design-Analyse und enttarne Konditionierungen und alte Glaubenssätze, die sich in Dein Unterbewusstsein eingeschlichen haben.

Neugierig?

Und so könnte ein Chat zwischen Manuela Manifestor und Maria-Gabriela MG ungefähr aussehen:

Tja, da hat Manuela wohl wieder einmal vergessen zu informieren und einfach mal gemacht…..

Human Design Manifestor - Chat

Diese Berühmtheiten sind auch Manifestoren:

Als Human Design Manifestor befindest Du Dich in wirklich guter Gesellschaft. Stell Dir vor, Du würdest ein neues Projekt starten und diese Berühmtheiten würden zu Deiner Crew gehören.

Bruce Springsteen
Sebastian Vettel
Horst Seehofer
Harald Juhnke
Reinhold Messner
Paul McCartney
Hermann Hesse
Robert De Niro
George W. Bush

Was für ein tolles Projekt!

Hinter den Links findest Du Portraits, Songs oder Interviews dieser Menschen. Jetzt musst Du nur noch entscheiden wen Du gerne bei Deinem Projekt dabei haben würdest. Hermann Hesse kann Euch hier leider nur noch durch Inspirationen unterstützen, da er nicht mehr unter uns weilt.

Affirmationen für den Human Design Manifestor

Hier sind 3 wichtige Affirmationen für jeden Tag, die sich er Human Design Manifestor immer wieder vor Augen führen darf.

Wenn Du wissen willst, welcher Human Design Typ Du bist, dann buche hier Dein kostenloses Infogespräch mit mir

Wenn Du mehr über Dich und Dein Human Design erfahren möchtest, dann schau doch mal bei „Be YOU-nique“ vorbei.

Ich freue mich, Dich dort zu treffen!

Herzlichst Deine Eva

Werde Teil meiner Community in meiner Facebook-Gruppe „Reisen und Arbeiten von Überall – mit 40+ ab in dein neues Leben“ und abonniere meinen exklusiven Telegram-Kanal mit wertvollem Wissen und kostenlosen Downloadmaterial für dich 👉🏼 <<hier klicken und Kanal beitreten>>

achtsamkeit und selbstliebe - eva fischer

Teile diesen Blogartikel

👆🏼 TEILE DIESEN BLOGARTIKEL 👆🏼

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deinem 9-to-5-Job Bye-Bye sagen kannst und Dir ein Leben in absoluter Freiheit erschaffst. Ein Leben in dem Du die finanzielle Freiheit hast, selbst bestimmen zu können, wann und von wo Du arbeitest.

mein Angebot für dich

gib deinem leben ein upgrade

Ein Upgrade für Dich und Dein Leben

9-to-5 war gestern! Mach Dich mit mir zusammen auf den Weg in Deine Freiheit und lebe das Leben, von dem du träumst.

Gemeinsam gehen wir einen neuen Weg, mit dem Du es mit einem durchdachten Konzept, ohne teures Coachingprogramm und ohne eigenes Produkt schaffst, in kurzer Zeit online, mit maximalen Erfolg durchzustarten –  für Dein Leben in absoluter Freiheit!

Tipps und Wissen für Dein Online-Business

Auf meinem Telegram-Kanal erfährst Du, wie Du Dir mit einem durchdachten Konzept ein lukratives Online-Business aufbauen kannst.
Du erhältst hier
– wertvolle Inhalte
– unveröffentlichte Tipps & Tricks
– kostenlose E-Books & mehr

Du trägst Dich hier für keinen Newsletter ein!