Projektor - Human Design

Der Human Design Projektor

TEILE DIESEN BLOGARTIKEL

Der Human Design Projektor ist der geborene Koordinator. Und dabei ist es egal ob es seine Aufgabe ist Abläufe oder Menschen zu koordinieren. Ein Projektor behält immer den Überblick und sagt was er sieht. Mit dieser Fähigkeit sind die Human Design Projektoren für die Gesellschaft sehr wertvoll. Übrigens sind ca. 22 % der Weltbevölkerung Projektoren.

Über die 5 verschiedenen Typen habe ich bereits ausführlich in meinem Blogartikel „Typen im Human Design System“ geschrieben. Hier findest Du eine Zusammenfassung über ALLE Typen.

Was Du über den Human Design Projektor wissen solltest

Ja, der Projektor interessiert sich wirklich für andere Menschen. Er kann sie sehr gut wahrnehmen und erkennt welche Arbeits- und Lebenskraft in ihnen steckt. Daher kann er sie auch sehr gut koordinieren. 

Die Aufgabe des Human Design Projektors ist nicht das Umsetzen, sondern das Wahrnehmen. Diese Fähigkeit kann er aber nur dann voll entfalten, wenn er nicht ständig beschäftigt ist.

Triffst Du auf einen Human Design Projektor, wirst Du feststellen, dass er die Gabe hat, komplexe Systeme zu durchschauen und sehr gut auf Menschen eingehen kann Dieser Typ kann erkennen was andere Menschen brauchen. Projektoren sind die empathischen Leader unserer Gesellschaft.

Einem Human Design Projektoren liegt es fern andere kontrollieren oder bevormunden zu wollen. Als Manager oder Führungspersönlichkeit bestechen sie durch ihre Sensibilität und ihr Einfühlungsvermögen. Das bedeutet aber nicht, dass sie andere Menschen nicht anleiten können. Und genau für diesen zeitgemäßen und anderen Führungsstil kann der Projektor viel Anerkennung bekommen. Anerkennung und Erfolg sind Projektoren besonders wichtig.

Projektoren sind irgendwie immer in der Lage die richtigen Fragen zu stellen. Daher sind sie nicht nur die geborenen Manager, sondern auch die geborenen Coaches und Berater.

In Zweiergesprächen fühlt sich der Human Design Projektor wesentlich wohler, als wenn er in oder auch vor größeren Gruppen sprechen soll. 

Projektoren können bei anderen Menschen sehr positive Gefühle auslösen, wenn sie selbst mit positiven Gefühlen auf diese Menschen zugehen. Dann fühlen sich diese Menschen von ihnen gesehen und wahrgenommen. Sie fühlen sich einfach wohl.

Allerdings kommt die Tatsache, dass der Human Design Projektor andere Menschen so gut wahrnehmen kann oft nicht so gut an. Andere Menschen fühlen sich oft von ihm durchschaut. Spricht der Projektor dann auch auch noch seine Wahrnehmung aus, ohne dass er danach gefragt wurde, kann das durchaus dazu führen, dass er für einen Besserwisser gehalten wird. Deshalb sollten Human Design Projektoren gut darauf achten, ob ihre Meinung gefragt ist. 

Du willst wissen, welche Talente in Dir stecken?

Mit „Discover YourSelf“ zauberst Du aus den einzelnen Puzzleteilen Deines Human-Design-Charts ein magisches Bild und kennst endlich Deine Talente und Fähigkeiten, die in Dir schlummern,

Damit weißt Du mit Sicherheit, was Dir den Rückenwind gibt, den Du brauchst, um endlich erfolgreich zu sein und durchzustarten.

👈🏼 Klicke auf den Button und erfahre mehr.

Die Strategie des Human Design Projektor

Die Strategie des Human Design Projektors heißt „Warte auf eine Einladung!“ Und genau das fällt den meisten Projektoren so unglaublich schwer. Warum? Weil sie es gewöhnt sind aus dem Verstand heraus zu handeln. Das wurde ihm in seiner Kindheit und in seinem bisherigen Leben nämlich so beigebracht. Und glaube mir – ich weiß wovon ich rede – ich bin nämlich selbst ein Human Design Projektor.

Das Konditionierungsthema des Human Design Projektor

Das Konditionierungsthema des Human Design Projektors ist die Verbitterung. Handelt er nämlich gegen Deine Strategie und wartet nicht auf eine Einladung, wird er auf Unverständnis und Zurückweisung stoßen. Dabei ist es doch eigentlich sein Ziel zu helfen. Er will gesehen werden und Erfolg haben. Das funktioniert aber nur, wenn er lernt abzuwarten. 

Wenn sich der Human Design Projektor selbst vorstellen würde, würde das ungefähr so aussehen:

Hey, ich bin Petra  Projektor!

Von uns Projektoren gibt es nicht ganz so viele. Wenn Du mit 4 Freunden unterwegs bist, kannst du davon ausgehen, dass von Euch 5 eine davon so ist wie ich. 

Ich bin die, die unglaublich gut beobachten und wahrnehmen kann. Wenn wir uns begegnen und uns unterhalten, dann tu ich nicht nur so als ob ich Dir zuhöre, sondern ich interessiere mich wirklich für Dich. 

Weißt Du, ich bin nicht für ein schweres Leben gemacht. Ich habe nämlich nicht so viel Energie wie meine anderen Human-Design-Kollegen. Ein 9-to-5-Job ist für mich eher ungeeignet. Ich bin die geborene Managerin, die mit einem eifühlsamen Führungsstil besticht. Ich bin die, die auf ihre ganz eigene Art lenken und leiten kann.

Wenn ich nach meiner Strategie lebe, dann werde ich Dir nie Ratschläge geben oder Dich darauf hinweisen, dass gerade etwas gewaltig schief läuft, ohne dass Du mich dazu eingeladen hast. Sicherlich kannst Du Dir vorstellen, dass mir das wahnsinnig schwer fällt. Dieses ewige geduldig sein und auf eine Einladung warten geht mir manchmal ganz schön auf den Wecker. Dann kann es auch schon mal passieren, dass ich ungefragt meinen Senf dazu gebe! Und genau dann nimmt für mich das Schicksal seinen Lauf. Du willst nämlich in dem Moment gar nicht hören was ich Dir zu sagen habe und ignorierst meine Meinung. Kannst Du Dir vorstellen, wie es mir in dem Moment geht? Ich wollte doch nur helfen! Anstatt mich anzuerkennen, stößt Du mich aber zurück. Das verbittert mich.

Wenn Du aber bereit bist, Dir von mir Unterstützung zu holen und mich einlädst Dir zu helfen, dann hast Du mit mir eine geniale Hilfe an Deiner Seite, von der Du alle Unterstützung bekommst, die Du brauchst.

Deine Petra Projektor ❤️

Und so könnte ein Chat zwischen Petra Projektor und Gabi Generator aussehen:

Irgendwie kommen die Beiden an dem Tag nicht zusammen. Sie verfügen einfach über zu unterschiedlich viel Energie und kommen an diesem Abend auf keinen gemeinsamen Nenner.

Human Design Projektor - Chat

Berühmte Projektoren

Als Human Design Projektor befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Stell Dir vor, Du würdest eine Projektoren-Party geben – diese Berühmtheiten könnten zu Deinen Partygästen gehören:

Was für eine Party!!!

Hinter den Links findest Du Portraits, Songs oder berühmte Reden dieser Menschen. Jetzt musst Du nur noch entscheiden wen Du gerne auf Deiner Projektor-Party dabei haben würdest.

Ich weiß, Nelson Mandela weilt nicht mehr unter uns, aber ihn wollte ich bei der Aufzählung einfach mit dabei haben.

Affirmationen für den Human Design Projektor

Hier sind 3 wichtige Affirmationen für jeden Tag, die sich er Human Design Projektor immer wieder vor Augen führen darf.

Affirmationen Human Design Projektor

Wenn Du wissen willst, welcher Human Design Typ Du bist, dann buche hier Dein kostenloses Infogespräch mit mir

Wenn Du mehr über Dich und Dein Human Design erfahren möchtest, dann schau doch mal bei „Be YOU-nique“ vorbei.

Ich freue mich, Dich dort zu treffen!

Herzlichst Deine Eva

Werde Teil meiner Community in meiner Facebook-Gruppe „Reisen und Arbeiten von Überall – mit 40+ ab in dein neues Leben“ und abonniere meinen exklusiven Telegram-Kanal mit wertvollem Wissen und kostenlosen Downloadmaterial für dich 👉🏼 <<hier klicken und Kanal beitreten>>

achtsamkeit und selbstliebe - eva fischer

Teile diesen Blogartikel

👆🏼 TEILE DIESEN BLOGARTIKEL 👆🏼

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deinem 9-to-5-Job Bye-Bye sagen kannst und Dir ein Leben in absoluter Freiheit erschaffst. Ein Leben in dem Du die finanzielle Freiheit hast, selbst bestimmen zu können, wann und von wo Du arbeitest.

mein Angebot für dich

gib deinem leben ein upgrade

Ein Upgrade für Dich und Dein Leben

9-to-5 war gestern! Mach Dich mit mir zusammen auf den Weg in Deine Freiheit und lebe das Leben, von dem du träumst.

Gemeinsam gehen wir einen neuen Weg, mit dem Du es mit einem durchdachten Konzept, ohne teures Coachingprogramm und ohne eigenes Produkt schaffst, in kurzer Zeit online, mit maximalen Erfolg durchzustarten –  für Dein Leben in absoluter Freiheit!

Tipps und Wissen für Dein Online-Business

Auf meinem Telegram-Kanal erfährst Du, wie Du Dir mit einem durchdachten Konzept ein lukratives Online-Business aufbauen kannst.
Du erhältst hier
– wertvolle Inhalte
– unveröffentlichte Tipps & Tricks
– kostenlose E-Books & mehr

Du trägst Dich hier für keinen Newsletter ein!