manifestierender Generator - human design

Manifestierender Generator – der komplexeste Typ im Human Design

TEILE DIESEN BLOGARTIKEL

Ein manifestierender Generator zu sein, bedeutet ein echtes Kraftpaket zu sein. Manifestierende Generatoren machen ca. 38 % der Weltbevölkerung aus. Ihre Power ist enorm. Genau wie beim Generator kommt diese Power aus ihrem definierten Sakralzentrum. 

Neben Merkmalen des Generators verfügen manifestierende Generatoren zusätzlich noch über Merkmale des Manifestors. Diese Tatsache macht den Typen des manifestierenden Generators zum komplexesten Typen im Human Design System.

Über die 5 verschiedenen Typen habe ich bereits ausführlich in meinem Blogartikel „Typen im Human Design System“ geschrieben. Hier findest Du eine Zusammenfassung über ALLE Typen.

Manifestierender Generator – allgemeines über diesen Typ

Für einen manifestierenden Generator gibt es nichts Schöneres, als immer am Ball zu sein. Bevor ein manifestierender Generator seine unglaublichen Quellen jedoch anzapft, braucht er Geduld und sollte unbedingt auf sein eingebautes Navigationssystem – sein Bauchgefühl – hören. 

Hat das Bauchgefühl erst einmal „JA“ gesagt, ist er in der Lage sein Potential zu entfalten. Dann kann er die Dinge sowohl in die Wege leiten, als auch umsetzen. Die Reaktion des manifestierenden Generators sollte also immer aus dem Bauch kommen. Sagt der Bauch „JA“ kann der manifestierende Generator getrost mit der Umsetzung beginnen.

Der manifestierende Generator kann um einiges schneller Gas geben als ein Generator. Ist er jedoch erst einmal in Richtung eines bestimmten Projekts losgefahren, gibt es keine normale Bremse mehr. Lediglich die Notbremse kann er dann noch benützen. Die zu ziehen, ist jedoch nicht die beste Lösung, da der manifestierende Generator dann leicht aus der Bahn geworfen werden kann.

Manifestierende Generatoren sind fast immer unruhig. Sie wippen mit den Füßen und erinnern an einen Zappelphilipp. Sie sind stets auf dem Sprung und halten Ausschau nach etwas Neuem. Unterschiedliche Projekte am Start zu haben, ist keine Seltenheit für den manifestierenden Generator, auch wenn es besser für ihn wäre, sich nur auf ein Vorhaben konzentrieren würden.

Du willst wissen, welche Talente in Dir stecken?

Mit „Discover YourSelf“ zauberst Du aus den einzelnen Puzzleteilen Deines Human-Design-Charts ein magisches Bild und kennst endlich Deine Talente und Fähigkeiten, die in Dir schlummern,

Damit weißt Du mit Sicherheit, was Dir den Rückenwind gibt, den Du brauchst, um endlich erfolgreich zu sein und durchzustarten.

👈🏼 Klicke auf den Button und erfahre mehr.

Der manifestierende Generator und seine Strategie

Ein manifestierender Generator muss sich in Geduld üben. Mit Geduld erlangt er seine innere Klarheit. Und genau diese Klarheit sollte er abwarten bevor er zu einem Projekt oder einer Beziehung “Ja” sagt. Er sollte sich immer erlauben zu warten bis er seine innere Gewissheit gefunden hat. 

Dazu kann er sich selbst Fragen stellen, die er mit „ja“ oder „nein“ beantworten kann. Offene Fragen dienen ihm nicht dazu seine Klarheit zu finden. Wenn sein Bauch ein „ja“ signalisiert hat und er sich absolut klar darüber ist, dass er sich auf dieses bestimmte Projekt oder diese Beziehung einlassen möchte, dann kann er darin ziemlich genial sein. Nichts kann ihn dann davon abhalten sich auf seinen Weg zu erfüllenden Erfahrungen zu machen. Andernfalls kann sein Leben von Frustration geprägt und ziemlich chaotisch sein.

Das Konditionierungthema des manifestierenden Generators

Genau wie beim Generator, heißt es auch bei beim manifestierenden Generator: Lebt er als manifestierender Generator nicht nach seiner Strategie, macht sich Frustration und Widerstand bei ihm breit. Folgt er also nicht seiner Bauchstimme und entscheidet mit dem Kopf, wird er letztendlich frustriert sein. Er wird auf sein Projekt oder seine Beziehung keine Lust mehr haben. Am allerliebsten würdest er dann alles hinschmeißen.

manifestierender Generator - human design

Wenn sich der manifestierende Generator selbst vorstellen würde, würde das ungefähr so aussehen:

Hey, ich bin Maria-Gabriela MG!

Ungefähr ein Drittel aller Menschen sind solche Kraftpakete wie ich. Ich bin eine geniale Mischung aus Generator und Manifestor. Ich bin die, die im Wartezimmer hin und her läuft, auf ihrem Stuhl herumzappelt oder ständig mit den Füßen wippt. Ich bin ständig auf der Suche was ich Neues anfangen könnte. Selbst dann, wenn ich noch mitten in einem Projekt drinstecke. Nicht gut – ich weiß. Aber ich kann einfach nicht anders.

Ich liebe es immer am Ball und mittendrin zu sein. Sobald sich eine Gelegenheit für etwas Neues ergibt schlage ich zu. Ich bin dann voll begeistert und schmiede Pläne. Allerdings kann es durchaus passieren, dass ich doch wieder die Lust daran verliere.

Frag mich doch mal, ob wir gemeinsam Pizza essen gehen. Wenn ich in dem Moment „ja“ sage, heißt das noch lange nicht, dass ich immer noch Lust auf Pizza habe, wenn wir dort sind. Sorry! Ich weiß, dass das nervig sein kann, aber so bin ich halt.

Weißt Du, bei mir ist das so: Du kommst zu mir und sagst, „Hey Maria-Gabriela ich hab da so eine tolle Idee, lass uns einen Blumenladen aufmachen.“ In dem Moment sagt mein Bauch ja oder nein. Nehmen wir mal an er hat „ja“ gesagt. Dann bin ich Feuer und Flamme und finde die Idee großartig. Und dann kommt der Moment, in dem der Manifestor in mir zum Vorschein kommt. Jetzt wird nochmal nachgefragt, ob ich mir wirklich sicher bin. Wenn ich jetzt „ja“ sage, schalte ich meinen Turbo ein und sprinte los. Dann gibt’s aber auch kein Zurück mehr. Wenn ich aber „nein“ sage, naja – dann gibt’s halt keinen Blumenladen.

Ich hoffe, Du kannst mich jetzt ein bisschen besser verstehen. Sei mir nicht böse, aber so ist das halt bei mir, wenn ich nach meiner Strategie lebe. Ein „ja“, nur weil ich Dir nicht weh tun will, hätte für mich unschöne Folgen. Ich würde meine ganze wundervolle Energie verlieren und wäre komplett neben meiner Spur.

Deine Maria-Gabriela MG ❤️

Entdecke Deine Einzigartigkeit!

Human Design - Entdecke Deine Einzigartigkeit

Be YOU-nique“ ist der Weg, zu Deiner Einzigartigkeit.

Erstelle Dir auf eine einfache Weise Deine eigene Human-Design-Analyse und enttarne Konditionierungen und alte Glaubenssätze, die sich in Dein Unterbewusstsein eingeschlichen haben.

Neugierig?

So könnte ein Chat zwischen Maria-Gabriela MG und Manuela Manifestor aussehen:

chat - manifestierender generator - human design

Berühmte manifestierende Generatoren

Als manifestierender Generator befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Wenn Du für Dich Inspiration oder einen Impuls brauchst und dafür berühmte manifestierende Generatoren suchst, dann habe ich hier eine kleine Auswahl:

Elton John
Naomi Campbell
Arnold Schwarzenegger
Oliver Kahn
Romy Schneider
Stephen King
Britney Spears
Tom Hanks
WillY Brandt

Hinter den Links findest Du Portraits, Songs oder Reden dieser Menschen. Jetzt musst Du nur noch entscheiden von welchem dieser manifestierender Generator Du Dich inspirieren lassen und Dir Impulse holen möchtest.

Affirmationen für den manifestierenden Generator

Hier sind 3 wichtige Affirmationen für jeden Tag, die sich der manifestierende Generator immer wieder vor Augen führen darf.

manifestierender Generator - Affirmationen

Wenn Du wissen willst, welcher Human Design Typ Du bist, dann buche hier Dein kostenloses Infogespräch mit mir

Wenn Du mehr über Dich und Dein Human Design erfahren möchtest, dann schau doch mal bei „Be YOU-nique“ vorbei.

Ich freue mich, Dich dort zu treffen!

Herzlichst Deine Eva

Werde Teil meiner Community in meiner Facebook-Gruppe „Reisen und Arbeiten von Überall – mit 40+ ab in dein neues Leben“ und abonniere meinen exklusiven Telegram-Kanal mit wertvollem Wissen und kostenlosen Downloadmaterial für dich 👉🏼 <<hier klicken und Kanal beitreten>>

achtsamkeit und selbstliebe - eva fischer

Teile diesen Blogartikel

👆🏼 TEILE DIESEN BLOGARTIKEL 👆🏼

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deinem 9-to-5-Job Bye-Bye sagen kannst und Dir ein Leben in absoluter Freiheit erschaffst. Ein Leben in dem Du die finanzielle Freiheit hast, selbst bestimmen zu können, wann und von wo Du arbeitest.

mein Angebot für dich

gib deinem leben ein upgrade

Ein Upgrade für Dich und Dein Leben

9-to-5 war gestern! Mach Dich mit mir zusammen auf den Weg in Deine Freiheit und lebe das Leben, von dem du träumst.

Gemeinsam gehen wir einen neuen Weg, mit dem Du es mit einem durchdachten Konzept, ohne teures Coachingprogramm und ohne eigenes Produkt schaffst, in kurzer Zeit online, mit maximalen Erfolg durchzustarten –  für Dein Leben in absoluter Freiheit!

Tipps und Wissen für Dein Online-Business

Auf meinem Telegram-Kanal erfährst Du, wie Du Dir mit einem durchdachten Konzept ein lukratives Online-Business aufbauen kannst.
Du erhältst hier
– wertvolle Inhalte
– unveröffentlichte Tipps & Tricks
– kostenlose E-Books & mehr

Du trägst Dich hier für keinen Newsletter ein!