Start           Erstgespräch

Be YOU-nique

Entdecke Deine Einzigartigkeit

Du hast Dir Deine Human Design Analyse selbst erstellt und weißt, welche Verhaltensweisen Du dekonditionieren möchtest.

Aber das war erst der Anfang - da geht noch viel mehr!

Was kommt als Nächstes?

Online-Programm-upgrade-your-life

Upgrade your Life ist ein HIGH-LEVEL-PROGRAMM, mit dem Du Dich von Deinem Alltagstrott verabschieden kannst und Dir mit Leichtigkeit Dein einzigartiges Traumleben erschaffst, indem Du DIE eine Idee, für die Du brennst findest und sie mit Freude selbstbewusst umsetzt.

Wenn Du endlich die Ketten Deines Alltagstrotts sprengen willst und für Dich und Deine Idee losgehen willst, ohne davor Angst zu haben Fehler zu machen oder zu versagen, dann ist das das perfekte Angebot für Dich! 

In einer Kombination aus Videos, Workbooks und 1:1-Coaching-Sessions werde ich Dich zu 100 % dabei unterstützen, dass Du in kurzer Zeit die eine Idee, für die Du brennst findest, voller Selbstvertrauen dafür losgehst und Dir so Dein Traumleben erschaffst, das Du in vollen Zügen und voller Glück genießen kannst und das Dich stolz macht.

Es ist Zeit für ein Leben ohne langweiligen Alltags-Einheitsbrei und ohne „Ich-muss-aber-erst-noch…“

Und es beginnt JETZT – denn: Du hast kein zweites Leben in der Hosentasche!

Klicke jetzt hier unten auf den Button und buche noch heute Dein Erstgespräch mit mir

Achtsamkeits-Training-It's-magic

It’s Magic ist Dein 10-Wochen-Online-Training, um mit Achtsamkeit die Magie, die in Dir steckt zu entfachen und Dich selbst und Dein Umfeld zu verzaubern. Deine Achtsamkeit ist eine wichtige Voraussetzung dafür die Einzigartigkeit Deines Human Designs zu leben. 

Wenn Du endlich Du selbst sein willst und dabei dieses herrliche Gefühl von unbändiger Lebensfreude in Dir spüren willst, dann ist It’s Magic die perfekte Ergänzung zu Deiner Human Design Analyse.

Alles was Du dafür brauchst, habe ich für Dich digital vorbereitet. Workbook, Journals und Motiviationssprüche zum Download.

Du wirst mehr und mehr Dir selbst bewusst werden und damit wird es Dir auch möglich sein, Dein Human Design in Deinen Alltag zu integrieren. 

Fang noch heute damit an Deine Achtsamkeit zu trainieren und endlich Deine Einzigartigkeit, Dein YOU-nique zu leben.

Klicke jetzt auf den Button und hol Dir noch heute It’s Magic.

Was geht noch?

Die Kunst beim Human Design ist es, die einzelnen Informationen nicht nur zu lesen, sondern sie wie ein Gemälde zu einem ganze Bild zusammenzufügen. 

Die berühmten Aha-Momente stellen sich in dem Moment ein, wenn die Zusammenhänge glasklar vor Dir liegen. Dann öffnen sich plötzlich Türen, von denen Du bisher nichts wusstest oder die Du vergessen hattest. 

Wenn Du Dein Design leben möchtest und Deine Potentiale, die Dir die Natur mitgegeben hat, in Deinem Leben nutzen möchtest, dann hast Du folgende Möglichkeiten:

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald in einem Erstgespräch persönlich kennenlernen darf.

❤-lichst Deine Eva

achtsamkeit und selbstliebe - eva fischer