Herzenswunsch-Challenge

 Der Weg, um mit Unterstützung Deiner größten Herausforderung, 

in 5 Tagen Deinen Herzenswunsch zu finden

Ja, ich will bei der kostenlosen Herzenswunsch-Challenge ❤️ vom 22.11. – 26.11.2021 noch mit dabei sein! 

Die Videos sind im Replay bis zum 12.12.2021 verfügbar.

Durch das Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Und das wirst Du bei der Herzenswunsch-Challenge ❤️ lernen:

Du lernst wie  Du…..

Ich bin Eva Fischer und helfe Herzensfrauen mit Leidenschaft dabei, ihren Herzenswunsch zu finden, ihn mit Leichtigkeit wahr werden zu lassen und sich so ihr Traumleben zu erschaffen, das sie in vollen Zügen und voller Glück genießen können.

Ich glaube fest daran, dass es jedem Menschen möglich ist, sein Traumleben zu führen, indem er sich seinen Herzenswunsch erfüllt.

Deinen Herzenswunsch zu finden, wird  Deine Lebensqualität so enorm steigern, wie Du es Dir im Moment noch gar nicht vorstellen kannst.

Es wird für Dich der Beginn sein, um Dir ein Leben zu erschaffen, das Du in vollen Zügen und aus ganzem Herzen in Fülle und voller Stolz genießen kannst.

 

Herzenswünsche - Eva Fischer

Dein Herzenswunsch wartet schon so lange darauf, dass Du endlich für ihn losgehst!

Hier geht’s zur Herzenswunsch-Challenge ❤️

Diese Challenge im Wert von € 540,– ist ein Geschenk von mir für Dich!

Wie Du Deinen größten Herzenswunsch ausgräbst, um ihn umsetzen zu können

In dieser Challenge geht es darum, dass Du lernst, wie Du herausfindest, was Dein größter Herzenswunsch ist. Das Ziel ist es, dass Du nach diesen 5 Tagen weißt, wo Dein Weg hingehen wird.

Dafür nutzen wir während der Challenge das Human Design System und Tools aus meinem „Upgrade-Your-Life“-Coaching-Programm

Du bekommst von mir Übungen an die Hand, die Dich dabei unterstützen werden, tief in Dich hineinzublicken. So wird es Dir möglich sein, Deine Blockaden, die Dich daran hindern, Deinen Herzenswunsch zu finden, schichtweise abzutragen und Deinen Herzenswunsch ans Licht zu holen.

Deine Voraussetzungen um an der kostenlosen Challenge teilzunehmen:

Um wirklich den größtmöglichen Nutzen aus meinem Herzensgeschenk für Dich mitzunehmen, ist es wichtig, dass Du Dich zu 100 % committest, an allen 5 Tagen dabei zu sein und die Inhalte wirklich gewissenhaft umzusetzen. Nur so schaffst Du es, Dein Ziel zu erreichen.

Schließe deshalb mit Dir selbst einen Vertrag, dass Du an allen 5 Tagen ungestört dabei bist und die Übungen aus dem Workbook umsetzt. Deinen Vertrag findest Du in Deinem Workbook!

Die Facebookgruppe ist Dein geschützter Ort, an dem Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst und sollst. So kannst Du die Energie voll nutzen.

Erfahrungsgemäß ist ein echter Shift nur dann möglich, wenn Du Dich zu 100 % auf eine Veränderung einlässt und selbst aktiv mitarbeitest, indem Du voll dabei bist, Deine Aufgaben umsetzt und Dich austauschst.

Warum ist die Challenge kostenlos?

In meiner Zeit als Coach und während meines ganzen Lebens habe ich so viele Frauen kennengelernt, die von Herzen gerne gegeben haben. Frauen, die mit unendlich viel Liebe für Andere da waren.

Sie waren so sehr damit beschäftigt anderen dabei zu helfen sich ihr Traumleben zu erschaffen, dass ihr eigener Herzenswunsch und ihre Träume auf der Strecke geblieben sind. Dafür war nie genügend Platz in ihrem Leben und deshalb haben sie sie ganz tief in sich vergraben.

Und die eine Frage, die sie sich inzwischen stellen, heißt: „War das jetzt alles?“ Denn sie wünschen sich nichts mehr, als aus ihrem selbst gebauten Käfig auszubrechen und sich endlich wieder lebendig und frei zu fühlen und aus tiefstem Herzen durchatmen zu können.

 

Doch jetzt stehen sie vor Herausforderungen in ihrem Leben, die sich wie ein riesengroßer Berg vor ihnen auftürmen und ihnen den Blick auf ihren Herzenswunsch und ihre Träume versperren.

Und so schaffen es nur wenige von ihnen, ihren tiefsten Herzenswunsch zu finden, dafür loszugehen und sich ihr Traumleben voller Freude und Leichtigkeit zu erschaffen.

 

Aus diesem Grund habe ich diese Challenge kreiert. 

Dass diese Menschen ihre Herzenswünsche und Herausforderungen zusammenzubringen, um endlich loszugehen und sich selbst ihr Traumleben erschaffen, das sie in vollen Zügen und voller Glück genießen können.

 

Hier geht’s zur Herzenswunsch-Challenge ❤️

Ich entscheide mich zu 100 % dafür, meinen Herzenswunsch zu finden!

Hier einige Beispiele was meine Kunden über mich sagen

Erfahrungen & Bewertungen zu Eva Fischer

Hier geht’s zur Herzenswunsch-Challenge ❤️

Diese Challenge im Wert von € 540,– schenke ich Dir!