Generator - Human Design

Der Human Design Generator

Der Human Design Generator ist der Macher, der Umsetzer. Und genau das ist auch seine Aufgabe. Man kann ihn fast mit einer Arbeitsbiene vergleichen. Ca. 36 % der Weltbevölkerung sind Generatoren. Sie sind sehr offene Menschen, die grundsätzlich gerne kommunizieren, kooperieren und interagieren.

Über die 5 verschiedenen Typen habe ich bereits ausführlich in meinem Blogartikel “Typen im Human Design System” geschrieben. Hier findest Du eine Zusammenfassung über ALLE Typen.

Allgemeines über den Human Design Generator

Ein Human Design Generator liebt es beschäftigt zu sein, denn er hat eine nahezu unerschöpfliche Arbeits- und Lebensenergie. Diese unglaubliche Energie wird in seinem definierten Sakralzentrum produziert. Vielleicht kennst Du ja auch Menschen, bei denen Du das Gefühl hast, dass sie über unendliche Power verfügen oder vielleicht gehörst Du ja sogar selbst zu diesen Menschen.

Muss ein Generator über einen längeren Zeitraum untätig sein (z.B. bei einem längeren Strandurlaub), kann das bei ihm Gefühle der Unzufriedenheit und von Frust auslösen. Er ist von Natur aus nicht dafür gemacht längere Zeit untätig zu sein. Die bessere Alternative für ihn ist meist der Aktivurlaub. Ski fahren, Radeln, Wandern oder ähnliches bedeutet für ihn Erholung.

Eva Fischer - Human Design Analyse

Hol Dir hier Deine persönliche Human-Design-Kurzanalyse

Ich erstelle Dir aufgrund von Deinen Geburtsdaten Deine persönliche Human-Design-Kurzanalyse.

Du erhältst eine Übersicht über Deinen Human Design Typ, Dein Profil und Deine offenen Zentren und erfährst, wie Du in Zukunft leichter Deine Ziele erreichst.

Was Du dafür tun musst?

Klicke einfach auf den Button und fülle das Formular aus!

Sein volles Potential kann der Human Design Generator nur dann entfalten, wenn er richtig Spaß an seiner Aufgabe hat. Zwingt er sich zu einer Aufgabe, oder macht er etwas, weil er meint er muss es tun, wird er ziemlich schnell keine Energie mehr haben. Er wird sich kraftlos fühlen. Das geschieht auch dann, wenn er sich dem gesellschaftlichen Druck unterwirft und Arbeiten oder Aufgaben deshalb übernimmt.

Pläne sind nicht die Freunde des Generators. Ein Generator sollte spontan sein und reagieren. Er sollte abwarten und die Dinge auf sich zukommen lassen. Und dann, wenn er gefragt wird, sollte der Generator entscheiden, ob er etwas tun will oder nicht. Sagt er zu schnell “Ja”, läuft er Gefahr Dinge zu tun, die er eigentlich gar nicht machen möchte. Dies wird ihm letztendlich nicht gut tun. 

Wenn der Human Design Generator beim Gedanken an eine Aufgabe oder ein Projekt spürt, dass Energie bei ihm freigesetzt wird, beziehungsweise, dass er begeistert ist, dann darf er beruhigt “Ja” sagen. Andernfalls ist ein „Nein“ angebracht. 

Übrigens: Vielen Generatoren fällt das “Nein-Sagen” schwer und sie müssen es erst lernen.

Die Strategie des Human Design Generators:

Human Design Generatoren sollten die Dinge auf sich zukommen lassen und abwarten bis sie von jemanden gebeten werden etwas zu tun. 

Der Generator sollte also seine Entscheidung, ob er “ja” oder “nein” zu einer Aufgabe sagt, nicht aus seinem Verstand heraus treffen, sondern auf sein Bauchgefühl hören. Die Antwort, die aus seinem Bauch kommt, kommt aus der Mechanik seines Frequenzfeldes und zeigt ihm, ob etwas gut oder schlecht für ihn ist.

Lernt der Human Design Generator auf seine Bauchstimme zu hören und seine Entscheidungen nicht mehr aus dem Verstand zu treffen, kann er sich viel Widerstand und Frust ersparen.

Entdecke Deine Einzigartigkeit!

Human Design - Entdecke Deine Einzigartigkeit

Be YOU-nique” ist der Weg, zu Deiner Einzigartigkeit.

Erstelle Dir auf eine einfache Weise Deine eigene Human-Design-Analyse und enttarne Konditionierungen und alte Glaubenssätze, die sich in Dein Unterbewusstsein eingeschlichen haben.

Neugierig?

Das Konditionierungsthema des Human Design Generators

Lebt der Human Design Generator nicht nach seiner Strategie, wird sich Frustration und Widerstand bei ihm breit machen. Entscheidet er also nicht aus seinem Bauch heraus, sondern mit seinem Kopf, wird er letztendlich frustriert sein und auf das Projekt oder auf eine Beziehung keine Lust mehr haben. Am allerliebsten würdet er dann alles hinschmeißen und gehen.

Generator - Human Design

Wenn sich der Human Design Generator selbst vorstellen würde, würde das ungefähr so aussehen:

Hey, ich bin Gabi Generator!

Ungefähr jeder Dritte ist so wie ich, ein Generator bzw. eine Generatorin. Ich bin ein kleines Energiebündel, das von Früh bis spät abends arbeiten kann. Meine Energie kommt von meinem inneren Motor, der ständig auf „on“ steht. Wenn wir beide miteinander Urlaub machen würden, würde ich einen Aktivurlaub bevorzugen. Strand geht auch schon mal, aber nicht nur lazy-Urlaub – das ist nichts für mich!

Ich liebe es einfach beschäftigt zu sein und wenn ich dann auch noch so richtig Spaß an meiner Aufgabe habe, dann laufe ich zu meiner Höchstform auf. Du solltest Dich aber davor hüten mir eine Aufgabe zu geben, die ich nicht machen will. Zwingst Du mich trotzdem dazu, weil Du vielleicht mein Vorgesetzter bist, werde ich ganz schnell keine Energie mehr haben und frustriert sein.

Weißt Du, Pläne schmieden ist nicht mein Ding. Ich bin eher die Spontane. Frag mich also am besten immer erst, ob ich mitmachen will, wenn ich direkt darauf reagieren kann. Wenn Du wissen willst, ob ich auf etwas so richtig Lust habe, dann stell mir eine Frage, die ich Dir mit ja oder nein beantworten kann. Denn dann kann ich mich einmal kurz in mich zurückziehen und meinen Bauch fragen was er dazu sagt.

Wenn Du von mir dann ein „Nein“ bekommst, bitte ich Dich das zu respektieren. Diese Entscheidung hat mein Bauch für mich gefällt und ich weiß, dass er immer recht hat.

Deine Gabi Generator ❤️

E-Book Human Design Entscheidungen

Lade Dir hier Dein kostenloses E-Book herunter…

und erfahre:

  • welche Stärken und Schwächen Du aufgrund Deines Typs hast
  • mit welcher Strategie Du gute Entscheidungen triffst
  • welche Affirmationen Dich dabei unterstützen

Und so könnte ein Chat zwischen Gabi Generator und Raphaela Reflektor aussehen:

human design generator - chat

Berühmte Human Design Generatoren

Als Human Design Generator befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Stell Dir vor, Du hast einen Impuls bekommen und suchst ein Team für ein neues Projekt. Diese Berühmtheiten könnten zu Deinem Team gehören:

Boris Becker
Bill Gates
Alice Schwarzer
Julia Roberts
Edward Snowden
Coco Chanel
Meryl Streep
Deepak Chopra
Elvis Presley

Hinter den Links findest Du Portraits, Songs oder berühmte Reden dieser Menschen. Jetzt musst Du nur noch entscheiden mit wem Du zusammenarbeiten möchtest und Dein Projekt voller Power angehen willst.
Elvis und Coco können Euch dabei inspirieren, aber leider nicht mehr mit ihrer Tatkraft unterstützen.

Affirmationen für den Generator

Hier sind 3 wichtige Affirmationen für jeden Tag, die sich er Human Design Generator immer wieder vor Augen führen darf.

Human Design Generator - Affirmationen

Wenn Du wissen willst, welcher Human Design Typ Du bist, dann buche hier Dein kostenloses Infogespräch mit mir

online coaching eva fischer

Willst Du endlich Deinen Herzenswunsch wiederentdeckten, um Dein Leben in vollen Zügen zu genießen?
Willst Du die Sonne in Deinem Herzen spüren und Dein Traumleben ohne Wenn und Aber leben?
Reiß die Mauern von Deinem selbst erbauten Gefängnis ein und lebe Dein Leben endlich bunt und frei!

Klicke auf “Upgrade your Life” und erfahre wie auch Du das mit Leichtigkeit schaffst

eva fischer online coaching - upgrade your life


Ich freue mich, wenn wir uns auch auf Facebook und Instagram treffen! Du willst ein Upgrade für Dein Leben? Dann klicke auf “Upgrade your Life”

feel the sunshine in your life - eva fischer

Teile diesen Blogartikel

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich helfe dir dabei, Dich mit Kreativität neu zu erfinden und so Deine Ideen und Träume wahr werden zu lassen. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Eva Fischer

So kann ich dir helfen

Online-Programm-upgrade-your-life

Coaching Angebot

Mit “Upgrade Your Life” unterstütze ich Dich zu 100 % dabei, Dich von Deinem Alltagstrott zu verabschieden und Dir mit Leichtigkeit Dein einzigartiges Traumleben zu erschaffen, indem Du DIE eine Idee, für die Du brennst findest und sie mit Freude, selbstbewusst umsetzt.

Du wirst Deine Ketten sprengen und in kurzer Zeit die eine Idee, für die Du brennst finden, voller Selbstvertrauen dafür losgehen und Dir so Dein Traumleben erschaffen, das Du in vollen Zügen und voller Glück genießen kannst und das Dich stolz macht. 

Es ist JETZT Zeit für ein Leben ohne langweiligen Alltags-Einheitsbrei und ohne “Ich-muss-aber-erst-noch…”

Human Design - Entdecke Deine Einzigartigkeit

Kurs-Angebot "Be YOU-nique"

Mit “Be YOU-nique” serviere ich Dir den Schlüssel zu Deiner Einzigartigkeit sozusagen auf dem Silbertablett. Du brauchst nur noch zuzugreifen!

Erstelle Dir mit meinen Texten Deine eigene Human-Design-Analye und erfahre welche Potentiale in Dir schlummern und wie Du in Zukunft wirklich gute Entscheidungen triffst. Du kannst endlich damit aufhören Dich verbittert, wütend oder frustriert zu fühlen und mit Deiner Lebenskraft voller Elan Deinen Weg gehen.

Achtsamkeits-Training-It's-magic

Achtsamkeit-Training "It's Magic"

Achtsamkeit ist die Voraussetzung dafür, dass Du etwas Dein Leben zum Positiven verändern und Du selbst sein kannst. Sie ist die Voraussetzung dafür, dass Du Dich in Deinem Inneren veränderst. Denn nur dann, kann sich auch im Außen etwas verändern.

Mit “It’s Magic” wirst Du es schaffen, Du selbst zu sein und Du wirst auf einfache Weise die Voraussetzung dafür schaffen, dass Du die Magie Deiner eigenen, unbändigen Lebensfreude in Dir spürst.