E-Mail-Coaching

Coaching von zu Hause, ohne Terminstress

Wie funktioniert E-Mail-Coaching?

E-Mail-Coaching findet ausschließlich schriftlich statt. Wir kommunizieren miteinander per E-Mail. Falls wir zu einem Thema ein Arbeitsblatt brauchen, erhältst du es als beschreibbares PDF-Dokument und kannst es direkt am PC ausfüllen und an mich zurücksenden.

frauen - email-coaching

Beim E-Mail-Coaching suchst du dir einfach ein für dich passendes und auf deine momentane Situation angepasstes Programm aus.

Das sind die einmaligen Vorteile von E-Mail-Coaching

  • Du bist absolut unabhängig von der Zeit. Es ist vollkommen egal, ob du eine Nachteule bist, lieber früh am Morgen oder tagsüber schreibst.
  • Es spielt keine Rolle wo du dich gerade aufhältst. Ob auf Geschäftsreise, im Urlaub oder zu Hause. So lange du eine Internetverbindung hast, können wir jederzeit in Kontakt bleiben.
  • Du brauchst dich um keinen Termin bei mir zu kümmern. Mein E-Mail-Postfach ist immer offen!
  • Beim Schreiben kannst du dir so viel Zeit nehmen wie du brauchst. Überlege dir in Ruhe was du mich fragen möchtest. Schreib alles auf, was du mir erzählen willst.
  • Da du mein Feedback auch in schriftlicher Form bekommst, kannst du es immer wieder lesen.

E-Mail-Coaching ist die absolut beste Lösung für dich, wenn du …

  • lieber schreibst, als persönlich oder über Skype zu kommunizieren
  • dich beim Schreiben besser öffnen kannst, um von deinen Problemen oder Ängsten zu erzählen
  • unabhängig von Terminen sein willst
  • den Coaching-Verlauf in schriftlicher Form haben möchtest, um damit zu arbeiten und jederzeit nochmal nachlesen zu können.

Wann eignet sich E-Mail-Coaching für dich?

Bereit für's E-Mail-Coaching?

Dann such dir hier einfach dein passendes und auf deine momentane Situation angepasstes Programm aus.

Ideen-Coaching

Du hängst gerade in einer Situation fest und dir fehlt die zündende Idee? Du benötigst Feedback oder einen Denkanstoß um einen neuen Lösungsansatz zu finden? Schildere mir deine Situation einfach so genau wie möglich.

Du erhältst von mir so schnell wie möglich, spätestens jedoch nach 48 Stunden (ausgenommen Wochenende und Feiertage) EINE ausführliche E-Mail-Antwort mit all meinen Ideen, Tipps und Ansätzen, die DEINEN Ideenfluss wieder anregen.

Preis:   72,– Euro

Triple-E-Mail-Coaching

Für dein Anliegen reicht eine E-Mail nicht aus? Du befindest dich gerade in einem Prozess in dem du ab und zu Unterstützung brauchst? Dann ist das Triple-E-Mail-Coaching perfekt für dich! Du hast die Möglichkeit mir insgesamt drei E-Mails zu deinem Anliegen oder mit Fragen zu schicken.

Du erhältst von mir insgesamt DREI Antwort-E-Mails mit Ideen, Tipps und Ansätzen. Wenn du möchtest und dein Anliegen es erfordert, übersende ich dir auch gerne eine spezielle Hausaufgabe in Form eines Arbeitsblatts. Den Zeitraum für das Coaching kannst du frei wählen (längstens 3 Monate). Deine Antwort-E-Mails erhältst du innerhalb von 48 Stunden (ausgenommen Wochenende und Feiertage)

Preis:    189,– Euro 

Fünfer-E-Mail-Coaching

Du stehst gerade vor einer größeren Herausforderung bei der du immer wieder Unterstützung benötigst? Wir stehen fünf Mal im E-Mail-Kontakt. Du schilderst mir dein aktuelles Anliegen und im weiteren Verlauf deine erzielten Erfolge und wo es noch hakt.

Du erhältst von mir insgesamt FÜNF Antwort-E-Mails mit Ideen, Tipps und Ansätzen. Wenn du möchtest und dein Anliegen es erfordert, übersende ich dir auch gerne eine oder mehrere spezielle Hausaufgaben in Form von Arbeitsblättern. Den Zeitraum für das Coaching kannst du frei wählen (längstens 6 Monate). Deine Antwort-E-Mails erhältst du innerhalb von 48 Stunden (ausgenommen Wochenende und Feiertage)

Preis:    259,– Euro

Power-E-Mail-Coaching

Das ist 1 Woche Power-Coaching! Wir arbeiten an fünf aufeinanderfolgenden Werktagen an deinem Thema. Bitte lass mich hierzu wissen in welcher Woche (du kannst an jedem beliebigen Wochentag beginnen) du das Power-Programm machen möchtest. Wochenenden und Feiertage sind vom Coaching jeweils ausgeschlossen.

Während des Power-Coachings bekommst du von mir täglich eine E-Mail, die dich deiner Lösung näherbringt. Wir haben auch hier die Möglichkeit mit Arbeitsblättern und Aufgaben zu arbeiten.

Preis:   475,– Euro

Wenn du E-Mail-Coaching in dein individuelles Coaching-Programm einbeziehen möchtest, erhältst du hierfür ein separates Angebot.

Du möchtest ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir vereinbaren?

Schreib mir eine E-Mail an info@evafischercoaching.de oder ganz einfach über mein Kontaktformular

oder

Ruf mich unter meiner Telefon-Nummer 09231/66 39 706 oder Mobil: 0171/322 5 21 an. Du erreichst mich Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Gerne kannst du mir auch eine WhatsApp-Nachricht schreiben.

Lass uns gemeinsam einen Plan schmieden und überlegen wie ich dich bei der Erfüllung deiner

Wünsche und Träume

unterstützen kann!