Der Healy

Frequenzen für Dein Leben

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist Der Healy?

Seite - Healy

Der „Healy“ ist in der Europäischen Union ein Medizinprodukt der Klasse IIa und wird für folgende Behandlungen eingesetzt: 

Der Healy ist weltweit das erste tragbare Gerät für Mikrostrom und Frequenztherapie. Er analysiert in Echtzeit, welche Frequenzen Du gerade am dringendsten benötigst und überträgt diese auf Deinen Körper.

Nach wissenschaftlichen Studien sollen Frequenzen das bioenergetische Feld harmonisieren.

Du möchtest mehr über den Healy wissen?

Dann buche Dir hier Deinen Termin und erhalte gleichzeitig Deine kostenlose Aura- oder Resonanzanalyse. Du erfährst, in welchen Bereichen der Healy Dich und Dein Tier unterstützt und wie er wirkt.

Buche Dir direkt hier Dein unverbindliches Infogespräch mit mir:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von evafischercoaching-1.youcanbook.me zu laden.

Inhalt laden

Du hast schon einen Healy und suchst nach Zubehör?

In diesem Shop * findest Du zum Beispiel…

In diesem Shop * kannst Du günstig Ersatzklebepads nachkaufen.

ACHTUNG! Es handelt sich hier um keine original Healy-Klebepads! Die bekommst Du nur direkt im Healy-Shop.

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn Du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass Dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen.