Human Design Journal
"Entdecke Dein Human Design"

Hallo Du wundervoller Mensch!

Schön, dass Du Dich für das Human Design Journal „Entdecke Dein Human Design“ interessierst.

Was erwartet Dich in diesem Journal?

Wenn Du dieses Journal in Deinen Händen hältst, hast Du Dich zum aufregendsten Abenteuer Deines Lebens entschlossen – zur Abenteuerreise zu Dir selbst.

Deine Reise wird sich auf der einen Etappe vielleicht wie ein wilder Flug durch einen Meteoritenhagel anfühlen und im nächsten Moment eher so, als würdest Du ganz gechillt in einem Raumgleiter durch das Universum fliegen. Egal ob wilder Ritt, oder gechillter Flug – Du wirst auf dieser Reise neue Seiten an Dir entdecken und vieles verstehen, was Dir bisher unklar war. Dein einzigartiges, wundervolles Wesen wird wie eine Sternenkarte vor Dir liegen und Du wirst Dich von Tag zu Tag immer besser kennenlernen. Dir wird klar werden an welchen Stellen Deines Lebens Du Dich zu Abenteuern in fremde Galaxien aufmachen kannst und wann Du lieber in Deiner heimischen Sternenumgebung auf der Milchstraße bleiben solltest.

In dieses Journal haben wir unser ganzes Wissen und unsere Erfahrung eingebracht und geben Dir damit die Möglichkeit mit dem Human Design System eine echte Abkürzung in Deiner Persönlichkeitsentwicklung zu nehmen. Die Reflexionsfragen, die wir für Dich eingebaut haben, sollen Dir dazu dienen, dass Dir die Veränderungen, die Du anstrebst, leichter fallen. In Dein Journal kannst Du alles schreiben was Dich bewegt oder was Du fühlst. All Deine Beobachtungen, Wünsche und Erkenntnisse haben hier Platz.

Wir haben unser ganzes Herzblut in die Gestaltung dieses Journals gesteckt und wünschen uns von ganzem Herzen, dass Du es mit Deiner Einzigartigkeit zum Leben erweckst. Gestalte Dein Journal so bunt wie möglich, denn auch Dein Leben ist bunt. Jetzt liegt es in Deiner Hand wie aufregend und erfahrungsreich Deine Reise wird.

Wir begleiten Dich auf Deiner Reise:

pferdecoaching - eva fischer

Eva Fischer

Projektorin 1/3 mit emotionaler Autorität und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern.

Am 17. August 1964 wurde ich im schönen Fichtelgebirge geboren. Meine berufliche Laufbahn ist bunt. Mein Weg führte mich bis in die Leitungsebene eines Pflegeheims und überall konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln.

Die größte Erkenntnis über mich selbst hatte ich, als ich zum ersten Mal mit Human Design in Berührung kam. Ich erkannte plötzlich warum ich nicht so viel Energie habe und mir wurde klar warum ich oft so verbittert war.

Human Design lehrte mich, dass ich als Projektorin keine eigene Energiequelle habe und mir daher nicht die gleiche Power zur Verfügung steht, wie meinen beiden Generatoren-Kindern. Ich war also gar nicht faul! Diese Erkenntnis war für mich die größte Erleichterung, die ich erfahren durfte.

Schließlich ließ mich zum Human Design Coach ausbilden, um all dieses Wissen in meine Coachings einfließen zu lassen.

Mehr über mich erfährst Du hier

Carmen Kihm

Generatorin 4/6 mit emotionaler Autorität

Geboren wurde ich am 7. September 1970 im schönen Saarland. Schon mit 18 habe ich das behütete Elternhaus verlassen und bin bis heute über 40 Mal umgezogen. Ja, das mag durchaus verrückt klingen und es wurde mir schon als „teures Hobby“ nachgesagt. Dadurch bin ich sehr viel herumgekommen und lebte sogar einige Jahre in der Schweiz. Heute weiß ich , dass diese Veranlagung in meinem Human Design verankert ist und muss darüber immer wieder lächeln, wenn sich mein Drang nach Veränderung meldet. 

Als ich mit Human Desing in Berührung kam und mir so vieles endlich klar wurde, überkam mich so eine unendliche Wärme, aber auch so manche Überraschung eröffnete sich mir.

So war es klar, dass ich in den Burnout (leider sogar 2 mal) getrudelt bin und zwar immer dann, wenn ich absolut gegen meine Autorität gelebt habe. Hätte ich das damals gewusst, wäre mir das sicher nicht passiert.

Im meiner Arbeit als Transormations-Mentorin & Coach lasse ich das Human Design mit einfließen.

Mehr über mich erfährst Du hier

👇🏼 Hier geht's direkt zum Journal 👇🏼

Warum ist dieses Journal entstanden?

Dieses Buch ist entstanden, weil wir der Meinung sind, dass jedem, der sich dafür interessiert, dieses Wissen zur Verfügung stehen soll. Wir haben mit diesem Journal eine Möglichkeit geschaffen, auf einfache Art und Weise die Grundstruktur des Human Design Systems zu verstehen. Damit ist es möglich, sich selbst, Familie, Freunde und Kollegen mit anderen Augen wahrzunehmen und zu erkennen wie wir wertschätzend miteinander umgehen können.

Nach der persönlichen Strategie und inneren Autorität des Human Designs zu leben, ist der Weg für ein zufriedenes, erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

Human Design hat unser Leben verändert.

Dein direkter Blick ins Buch

Hier kannst Du Dir einen ersten Eindruck vom Journal machen.

Human Design Journal - Aufbau
Spruch - Human Design Journal
Textseite - Human Design Journal
Human Design Journal - Deckblatt Typen
Beispielsweise - Human Design Journal
Wochenseite - Human Design Journal

Hier kannst Du das Journal direkt bestellen:

Kommentar Human Design Journal

👇🏼 Hier geht's direkt zum Journal 👇🏼