Human Design

Deine Abkürzung in der Persönlichkeitsentwicklung

Hast Du Dir diese Fragen auch schon einmal gestellt:

Persoenlichkeitsentwicklung-human-design (1)

Um Dir diese Fragen zu beantworten hast Du Dich vermutlich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt.

Du hast Dich mit Dir selbst auseinandergesetzt, weil Du besser und erfolgreicher werden willst. 

Du hast Bücher gelesen, in denen steht wie Du Deine Ziele am Besten erreichen kannst. 

Du hast versucht Deine Blockaden zu lösen und Dich von negativen Glaubenssätzen zu befreien.

Hattest Du den Erfolg dabei, den Du Dir erhofft hast?

Vermutlich nicht. Denn solange Du gegen Dein Innerstes und Deine natürlichen Anlagen arbeitest, kannst Du keinen Erfolg haben. Du wirst immer wieder an Deine Grenzen stoßen und Dich wundern warum Du nicht weiter kommst. 

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten

oder

Human Design

Klicke auf den Button, und erfahre wie ich Dich unterstützen kann

Was ist eigentlich Human Design?

Mit dem Human Design System hast Du die Möglichkeit, aufgrund Deines Geburtsdatums, der Geburtszeit und des Geburtsorts innerhalb kürzester Zeit einen Bauplan von Dir selbst zu erhalten – so, als ob jemand ein Foto Deines Wesens gemacht hätte. In einer Analyse kann dieses Design ausgelesen werden.

Das Human Design System ist noch eine sehr junge Methode, die 1987 das erste Mal gelehrt wurde. Sein Begründer war Alan Robert Krakower, der sich später Ra Uru Hu nannte. Es handelt sich hier um ein komplexes System, das moderne Wissenschaften und alte Weisheiten miteinander vereint. Bei den Wissenschaften handelt es sich um Genetik, Biochemie und Quantenphysik die sich mit der Astrologie, der indischen Chakrenlehre, dem Lebensbaum der Kabbala und dem chinesischen I-Ging vereinen.

Jeder von uns hat einen einmaligen und einzigartigen Bauplan. Bereits bei unserer Geburt sind viele Eigenschaften in uns angelegt, die wir unser ganzes Leben lang in uns tragen. Einige davon sind uns bewusst, andere nicht. Diese Eigenschaften können wir zwar in gewisser Weise beeinflussen und sie werden sich dadurch auch im Laufe der Zeit verändern, aber sie stehen uns unser Leben lang zur Verfügunung.

Welche unglaublichen Möglichkeiten eröffnen sich uns, wenn wir unseren Bauplan kennen!

Human Design ist der Schlüssel für die Abkürzung in Deiner Persönlichkeitsentwicklung

Stell Dir vor Du wüsstest innerhalb kürzester Zeit....

Dann wäre es Dir endlich möglich auf einfache Weise Deinen individuellen und einzigartigen Lebensweg zu finden.

Schluessel fuer Persoenlichkeitsentwicklung

Mit Deiner Human-Design-Analyse hast Du die Möglichkeit auf eine einfache Weise  Deinen einzigartigen Lebensweg zu finden. 

Durch Deine Analyse wirst Du erkennen wer Du wirklich bist. Es wird Dir leichter fallen  Dich so zu zu akzeptieren wie Du bist und zu erkennen warum Du Dinge genau so tust wie Du sie tust. Du wirst erkennen wie Du tickst. Dadurch wirst Du Dich ganz anders wahrnehmen wie bisher und Du wirst lernen Deine Potentiale, die in Dir schlummern, auszuschöpfen.

Und so geht es für Dich weiter

  1. Fülle das Formular für das Erstgespräch aus, sende es ab.
  2. In einem 15 minütigen Telefonat, finden wir heraus wie ich Dir am besten helfen kann.
  3. Du wählst aus wie ich Dich unterstützen darf
  4. In unserer Zusammenarbeit erfährst Du welche Potentiale in Dir schlummern und wie Du am schnellsten an Dein Ziel kommst

Hier geht's zu meinem Presseartikel zum Thema Human Design

Human Design - Hype oder wertvolles Wissen?

In meinem Presseartikel “Human Design – Hype oder wertvolles Wissen?”, der auf  open.pr veröffentlicht wurde, gebe ich einen kurzen Einblick in das Human Design System und erläutere meine Ansicht zu diesem Thema. 

Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass das Human-Design-System auf dem Weg dazu ist, die Persönlichkeitsentwicklung zu revolutionieren. Es stellt eine Abkürzung dar und ermöglicht es uns, innerhalb kürzester Zeit zu erfahren, welche Neigungen, Potentiale und Fähigkeiten in jedem von uns schlummern. 

Stöbere in meinem Blog und erhalte weitere wertvolle Informationen zum Thema Human Design

Feedback von einigen meiner Klienten

Liebe Eva, auf diesem Wege möchte ich mich von Herzen für das HD-Reading bei dir bedanken. Ich fand unser Gespräch sehr schön und angenehm und ich hatte währenddessen das Gefühl, als ob du mich schon lange kennst. Am Anfang war ich etwas nervös aber auch voller Neugier, was du aus meiner Chart „herausließest“. Durch deine offene und warmherzige Art konnte ich mich allerdings schon in den ersten Minuten voll auf das was du sagtest einlassen und fand es mega spannend. Das gesamte Gespräch über habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte immer wieder mit Fragen nachhaken und du hast mich Schritt für Schritt in die einzelnen Punkte eingeführt und durch geleitet. Du hast mir Dinge erzählt, die ich schon so lange in mir gespürt habe, ich aber bisher nicht in Worte fassen konnte, da ich dachte, es seien alles Hirngespinste. Immer wieder hatte ich während unseres Gespräches AHA-Momente und viele kleine Puzzleteile fügten sich. Es ist so faszinierend, was alles von Anfang an in unserem Seelenplan angelegt ist und wie es durch Glaubenssätze und Konditionierungen verdrängt wird. Die Art und Weise, wie du mir mit Leichtigkeit und Wissen Inhalte vermittelt hast war zum einen sehr wohltuend und lehrreich für mich, da ich dadurch einen umfassenden Blick auf Human Design bekommen habe. Andererseits war ich oft sehr berührt von deinen liebevollen Worten, die mich sehr tief erreichten. Ich habe dir gespannt zu gehört und habe dabei deine Faszination zum Human Design gespürt. Auch heute, eine Woche nach unserem Treffen, denke ich an unser Gespräch und es arbeitet weiter und ich bin neugierig, was ich noch alles über mich erfahren und lernen darf. Ich habe durch das Reading mit dir wieder ein Stück mehr zu mir gefunden und spüre so eine tiefe Verbundenheit zu meinem Wahren Selbst. Dafür danke ich dir sehr.
Nadine aus Leipzig
Liebe Eva, die Session mit dir war unglaublich aufschlussreich. Mir hat besonders gut gefallen, dass du mir so viel zugehört hast und viele Fragen gestellt hast, mit denen ich mich selbst auch noch mal besser kennen gelernt habe. Das hat mich persönlich sehr viel weitergebracht. Außerdem hat alles was du gesagt hast, zugetroffen. Erst war ich ein wenig skeptisch, aber offen für die Erfahrung. Aber das es so zutreffend ist, das hätte ich niemals gedacht. Daher war ich super positiv überrascht. Mein absoluter Wow-Moment war, als du mir gesagt hast, dass ich das Tor der Alchimisten geöffnet habe und dass ich Licht in das Leben anderer bringen kann.. Das hat mich echt total berührt. Vielen Dank, für diese tollen Erfahrungen und mach unbedingt weiter damit. Ich kann das absolut weiterempfehlen. Du machst es einfach toll und dafür bin ich dankbar. Mir hat’s super viel Spaß gemacht,
Marie aus München
Studentin
Vielen Lieben Dank Eva, für die schnelle Analyse, vieles davon konnte ich sehr gut spiegeln und bin mir auch desen bewusst. Trotz allem bin ich dadurch ein gutes Stück schlauer und kann damit arbeiten. Schön die Dinge aus dieser Perspektive zu betrachten, macht mich gleich ein Stück heller 🔆
Jens aus Ilmenau
«Wow, Human Design ist so spannend! Durch dessen die Komplexität habe ich mich dafür entschieden, meine Analyse von einer Insiderin ansehen zu lassen. Evi hat mir das System verständlich erklärt und mich über dessen Aussagekraft aufgeklärt. Die umfangreiche schriftliche Analyse unterstützt das Gehörte ideal. Aus den Gesprächen und den Unterlagen kann ich nun einiges für mich persönlich und mein Business ableiten. Einige «äusserliche Umstände» erklären sich nun auch. 😉» Vielen Dank liebe Evi, es war sehr spannend!
Claudia Heimgartner
Marketingexpertin aus der Schweiz

Und so geht es für Dich weiter

  1. Fülle das Formular für das Erstgespräch aus, sende es ab.
  2. In einem 15 minütigen Telefonat, finden wir heraus wie ich Dir am besten helfen kann.
  3. Du wählst aus wie ich Dich unterstützen darf
  4. In unserer Zusammenarbeit erfährst Du welche Potentiale in Dir schlummern und wie Du am schnellsten an Dein Ziel kommst