Dein individuelles Coaching-Programm

Du wünschst dir dein eigenes, individuelles Coaching Programm, ...

individuelles coaching
  • das perfekt in deinen Zeitplan passt?
  • das du dir selbst aus verschiedenen Coachings zusammenstellen kannst?
  • bei dem du frei entscheiden kannst, wieviele und welche Coachingeinheiten du haben möchtest?
  • und das, so ganz nebenbei, als Paket auch noch günstiger ist, als wenn du die Einheiten einzeln buchst?

Stell dir einmal vor wie es wäre...

  • ein individuell auf dich abgestimmtes Coaching-Programm zu bekommen, bei dem du dir aussuchen kannst, wie du die verschiedenen Programme zusammenwürfelst.
  • du entscheidest, ob und wie viele E-Mails du mir schreiben möchtest. Wie viele Skype-Termine wir vereinbaren und ob du dir eine oder mehrere Stunden Coaching mit Pferd in deinem Programm haben möchtest.
  • wenn deine eigenen Wünsche mit in das Programm aufgenommen würden. Möchtest du vielleicht ein Walk-and-Talk-Coching im Wald oder ein Telefon-Coaching mit in dein Programm aufnehmen?
  • wenn du entscheiden könntest, ob du von mir Erinnerungs- und Motivationsnachrichten bekommen möchtest und ob du dir noch eine Nachbetreuung nach dem eigentlichen Coaching-Programm wünschst.

Und weißt du was das Tolle ist?

Genau das bekommst du bei mir!

Weil ich weiß, wie unglaublich wertvoll deine Zeit ist, bestimmst alleine DU wie dein Coaching sein soll. Du wählst die Anzahl und die Einheiten aus, die du in dein Paket packst.

Ganz schön cool, oder?

Du willst wissen, wie du zu deinem ganz individuellen Coaching-Programm kommst?

Schreib mir eine E-Mail an info@evafischercoaching.de oder ganz einfach über mein Kontaktformular

oder

Ruf mich unter meiner Telefon-Nummer 09231/66 39 706  oder Mobil: 0171/322 75 21 an. Du erreichst mich Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Gerne kannst du mir auch eine WhatsApp-Nachricht schreiben.

individuelles coaching mit pferd

Wie geht es weiter?

Wir führen ein erstes kostenloses Kennenlern-Gespräch miteinander über Skype oder am Telefon.  Dabei erzählst du mir von deinem Anliegen oder deinem Problem.

Anschließend finden wir gemeinsam die für dich beste Coaching-Lösung. Wir machen einen Plan wie wir dein Problem beim Schopf packen.

Wenn du festgelegt hast, wie du dir dein Coaching-Programm zusammenstellen möchtest, erhältst du innerhalb von zwei Werktagen mein Angebot und kannst dann entscheiden, ob du es so annehmen möchtest, oder nicht.

Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir deinem Ziel auf die von dir gewünschte Art und in deinem Tempo gemeinsam näherkommen.

Online-Coaching - Walk and Talk
5/5

Coachingpaket aus Telefon-Coaching und Walk and Talk

Liebe Eva, ich möchte Dir gerne mein absolut positives Feedback über unsere Telefon- und “Walk-and-Talk”-Coachings geben. Es war eine Wohltat mit Dir in der freien Natur bei einem entspannten Spaziergang über meine Probleme bzw. meine Sorgen zu reden. Die Ergebnisse werde ich Schritt für Schritt umsetzen! Ich freue mich schon auf das nächste Coaching. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für die Coaching-Gespräche!

H.M. – angestellte

Lass uns gemeinsam einen Plan schmieden und überlegen wie ich dich bei der Erfüllung deiner

Wünsche und Träume

unterstützen kann!

Und hier habe ich noch ein besonderes Geschenk für dich!

Deine Life-Balance - Workbook

Hol dir dein kostenloses Workbook und zaubere dir deinen ganz individuellen “Life-Balance-Cocktail”.

Du alleine entscheidest, welches Rezept für dich das beste ist!

In deinem Workbook erfährst du, ….

  • wie du entspannter und zufriedener werden kannst.
  • welche Kurskorrekturen du dafür vornehmen kannst.
  • welche neuen Wege du gehen kannst, um dich rundum wohl in deiner Haut zu fühlen.