manifestierender Generator - human design

Manifestierender Generator – der komplexeste Typ im Human Design

Ein manifestierender Generator zu sein, bedeutet ein echtes Kraftpaket zu sein. Manifestierende Generatoren machen ca. 38 % der Weltbevölkerung aus. Ihre Power ist enorm. Genau wie beim Generator kommt diese Power aus ihrem definierten Sakralzentrum. 

Neben Merkmalen des Generators verfügen manifestierende Generatoren zusätzlich noch über Merkmale des Manifestors. Diese Tatsache macht den Typen des manifestierenden Generators zum komplexesten Typen im Human Design System.

Über die 5 verschiedenen Typen habe ich bereits ausführlich in meinem Blogartikel “Typen im Human Design System” geschrieben. Hier findest Du eine Zusammenfassung über ALLE Typen.

Manifestierender Generator – allgemeines über diesen Typ

Für einen manifestierenden Generator gibt es nichts Schöneres, als immer am Ball zu sein. Bevor ein manifestierender Generator seine unglaublichen Quellen jedoch anzapft, braucht er Geduld und sollte unbedingt auf sein eingebautes Navigationssystem – sein Bauchgefühl – hören. 

Eva Fischer - Human Design Analyse

Hol Dir hier Deine persönliche Human-Design-Kurzanalyse

Ich erstelle Dir aufgrund von Deinen Geburtsdaten Deine persönliche Human-Design-Kurzanalyse.

Du erhältst eine Übersicht über Deinen Human Design Typ, Dein Profil und Deine offenen Zentren und erfährst, wie Du in Zukunft leichter Deine Ziele erreichst.

Was Du dafür tun musst?

Klicke einfach auf den Button und fülle das Formular aus!

Hat das Bauchgefühl erst einmal „JA“ gesagt, ist er in der Lage sein Potential zu entfalten. Dann kann er die Dinge sowohl in die Wege leiten, als auch umsetzen. Die Reaktion des manifestierenden Generators sollte also immer aus dem Bauch kommen. Sagt der Bauch „JA“ kann der manifestierende Generator getrost mit der Umsetzung beginnen.

Der manifestierende Generator kann um einiges schneller Gas geben als ein Generator. Ist er jedoch erst einmal in Richtung eines bestimmten Projekts losgefahren, gibt es keine normale Bremse mehr. Lediglich die Notbremse kann er dann noch benützen. Die zu ziehen, ist jedoch nicht die beste Lösung, da der manifestierende Generator dann leicht aus der Bahn geworfen werden kann.

Manifestierende Generatoren sind fast immer unruhig. Sie wippen mit den Füßen und erinnern an einen Zappelphilipp. Sie sind stets auf dem Sprung und halten Ausschau nach etwas Neuem. Unterschiedliche Projekte am Start zu haben, ist keine Seltenheit für den manifestierenden Generator, auch wenn es besser für ihn wäre, sich nur auf ein Vorhaben konzentrieren würden.

Der manifestierende Generator und seine Strategie

Ein manifestierender Generator muss sich in Geduld üben. Mit Geduld erlangt er seine innere Klarheit. Und genau diese Klarheit sollte er abwarten bevor er zu einem Projekt oder einer Beziehung “Ja” sagt. Er sollte sich immer erlauben zu warten bis er seine innere Gewissheit gefunden hat. 

Dazu kann er sich selbst Fragen stellen, die er mit „ja“ oder „nein“ beantworten kann. Offene Fragen dienen ihm nicht dazu seine Klarheit zu finden. Wenn sein Bauch ein „ja“ signalisiert hat und er sich absolut klar darüber ist, dass er sich auf dieses bestimmte Projekt oder diese Beziehung einlassen möchte, dann kann er darin ziemlich genial sein. Nichts kann ihn dann davon abhalten sich auf seinen Weg zu erfüllenden Erfahrungen zu machen. Andernfalls kann sein Leben von Frustration geprägt und ziemlich chaotisch sein.

Entdecke Deine Einzigartigkeit!

Human Design - Entdecke Deine Einzigartigkeit

Be YOU-nique” ist der Weg, zu Deiner Einzigartigkeit.

Erstelle Dir auf eine einfache Weise Deine eigene Human-Design-Analyse und enttarne Konditionierungen und alte Glaubenssätze, die sich in Dein Unterbewusstsein eingeschlichen haben.

Neugierig?

Das Konditionierungthema des manifestierenden Generators

Genau wie beim Generator, heißt es auch bei beim manifestierenden Generator: Lebt er als manifestierender Generator nicht nach seiner Strategie, macht sich Frustration und Widerstand bei ihm breit. Folgt er also nicht seiner Bauchstimme und entscheidet mit dem Kopf, wird er letztendlich frustriert sein. Er wird auf sein Projekt oder seine Beziehung keine Lust mehr haben. Am allerliebsten würdest er dann alles hinschmeißen.

manifestierender Generator - human design

Wenn sich der manifestierende Generator selbst vorstellen würde, würde das ungefähr so aussehen:

Hey, ich bin Maria-Gabriela MG!

Ungefähr ein Drittel aller Menschen sind solche Kraftpakete wie ich. Ich bin eine geniale Mischung aus Generator und Manifestor. Ich bin die, die im Wartezimmer hin und her läuft, auf ihrem Stuhl herumzappelt oder ständig mit den Füßen wippt. Ich bin ständig auf der Suche was ich Neues anfangen könnte. Selbst dann, wenn ich noch mitten in einem Projekt drinstecke. Nicht gut – ich weiß. Aber ich kann einfach nicht anders.

Ich liebe es immer am Ball und mittendrin zu sein. Sobald sich eine Gelegenheit für etwas Neues ergibt schlage ich zu. Ich bin dann voll begeistert und schmiede Pläne. Allerdings kann es durchaus passieren, dass ich doch wieder die Lust daran verliere.

Frag mich doch mal, ob wir gemeinsam Pizza essen gehen. Wenn ich in dem Moment „ja“ sage, heißt das noch lange nicht, dass ich immer noch Lust auf Pizza habe, wenn wir dort sind. Sorry! Ich weiß, dass das nervig sein kann, aber so bin ich halt.

Weißt Du, bei mir ist das so: Du kommst zu mir und sagst, „Hey Maria-Gabriela ich hab da so eine tolle Idee, lass uns einen Blumenladen aufmachen.“ In dem Moment sagt mein Bauch ja oder nein. Nehmen wir mal an er hat „ja“ gesagt. Dann bin ich Feuer und Flamme und finde die Idee großartig. Und dann kommt der Moment, in dem der Manifestor in mir zum Vorschein kommt. Jetzt wird nochmal nachgefragt, ob ich mir wirklich sicher bin. Wenn ich jetzt „ja“ sage, schalte ich meinen Turbo ein und sprinte los. Dann gibt’s aber auch kein Zurück mehr. Wenn ich aber „nein“ sage, naja – dann gibt’s halt keinen Blumenladen.

Ich hoffe, Du kannst mich jetzt ein bisschen besser verstehen. Sei mir nicht böse, aber so ist das halt bei mir, wenn ich nach meiner Strategie lebe. Ein „ja“, nur weil ich Dir nicht weh tun will, hätte für mich unschöne Folgen. Ich würde meine ganze wundervolle Energie verlieren und wäre komplett neben meiner Spur.

Deine Maria-Gabriela MG ❤️

E-Book Human Design Entscheidungen

Lade Dir hier Dein kostenloses E-Book herunter…

und erfahre:

  • welche Stärken und Schwächen Du aufgrund Deines Typs hast
  • mit welcher Strategie Du gute Entscheidungen triffst
  • welche Affirmationen Dich dabei unterstützen

So könnte ein Chat zwischen Maria-Gabriela MG und Manuela Manifestor aussehen:

chat - manifestierender generator - human design

Berühmte manifestierende Generatoren

Als manifestierender Generator befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Wenn Du für Dich Inspiration oder einen Impuls brauchst und dafür berühmte manifestierende Generatoren suchst, dann habe ich hier eine kleine Auswahl:

Elton John
Naomi Campbell
Arnold Schwarzenegger
Oliver Kahn
Romy Schneider
Stephen King
Britney Spears
Tom Hanks
WillY Brandt

Hinter den Links findest Du Portraits, Songs oder Reden dieser Menschen. Jetzt musst Du nur noch entscheiden von welchem dieser manifestierender Generator Du Dich inspirieren lassen und Dir Impulse holen möchtest.

Affirmationen für den manifestierenden Generator

Hier sind 3 wichtige Affirmationen für jeden Tag, die sich der manifestierende Generator immer wieder vor Augen führen darf.

manifestierender Generator - Affirmationen

Wenn Du wissen willst, welcher Human Design Typ Du bist, dann buche hier Dein kostenloses Infogespräch mit mir

online coaching eva fischer

Willst Du endlich Deinen Herzenswunsch wiederentdeckten, um Dein Leben in vollen Zügen zu genießen?
Willst Du die Sonne in Deinem Herzen spüren und Dein Traumleben ohne Wenn und Aber leben?
Reiß die Mauern von Deinem selbst erbauten Gefängnis ein und lebe Dein Leben endlich bunt und frei!

Klicke auf “Upgrade your Life” und erfahre wie auch Du das mit Leichtigkeit schaffst

eva fischer online coaching - upgrade your life


Ich freue mich, wenn wir uns auch auf Facebook und Instagram treffen! Du willst ein Upgrade für Dein Leben? Dann klicke auf “Upgrade your Life”

feel the sunshine in your life - eva fischer

Teile diesen Blogartikel

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich helfe dir dabei, Dich mit Kreativität neu zu erfinden und so Deine Ideen und Träume wahr werden zu lassen. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Eva Fischer

So kann ich dir helfen

Online-Programm-upgrade-your-life

Coaching Angebot

Mit “Upgrade Your Life” unterstütze ich Dich zu 100 % dabei, Dich von Deinem Alltagstrott zu verabschieden und Dir mit Leichtigkeit Dein einzigartiges Traumleben zu erschaffen, indem Du DIE eine Idee, für die Du brennst findest und sie mit Freude, selbstbewusst umsetzt.

Du wirst Deine Ketten sprengen und in kurzer Zeit die eine Idee, für die Du brennst finden, voller Selbstvertrauen dafür losgehen und Dir so Dein Traumleben erschaffen, das Du in vollen Zügen und voller Glück genießen kannst und das Dich stolz macht. 

Es ist JETZT Zeit für ein Leben ohne langweiligen Alltags-Einheitsbrei und ohne “Ich-muss-aber-erst-noch…”

Human Design - Entdecke Deine Einzigartigkeit

Kurs-Angebot "Be YOU-nique"

Mit “Be YOU-nique” serviere ich Dir den Schlüssel zu Deiner Einzigartigkeit sozusagen auf dem Silbertablett. Du brauchst nur noch zuzugreifen!

Erstelle Dir mit meinen Texten Deine eigene Human-Design-Analye und erfahre welche Potentiale in Dir schlummern und wie Du in Zukunft wirklich gute Entscheidungen triffst. Du kannst endlich damit aufhören Dich verbittert, wütend oder frustriert zu fühlen und mit Deiner Lebenskraft voller Elan Deinen Weg gehen.

Achtsamkeits-Training-It's-magic

Achtsamkeit-Training "It's Magic"

Achtsamkeit ist die Voraussetzung dafür, dass Du etwas Dein Leben zum Positiven verändern und Du selbst sein kannst. Sie ist die Voraussetzung dafür, dass Du Dich in Deinem Inneren veränderst. Denn nur dann, kann sich auch im Außen etwas verändern.

Mit “It’s Magic” wirst Du es schaffen, Du selbst zu sein und Du wirst auf einfache Weise die Voraussetzung dafür schaffen, dass Du die Magie Deiner eigenen, unbändigen Lebensfreude in Dir spürst.