MODUL 1

Dein Fundament

Die Grundvoraussetzung für Dein
erfolgreiches Network-Business

Wenn Du statt einer Hütte ein Hochhaus oder sogar einen Wolkenkratzer bauen möchtest, dann brauchst Du ein wirklich starkes Fundament. Gemeinsam legen wir auf dieser Seite den Grundstein zu einem felsenfesten Fundament für Dich und anschließend kümmern wir uns um Deinen Wolkenkratzer.

Lass uns also mit den 5 wichtigen Schritten, die Dein Fundament sind, starten

Was ist Dein WARUM?

Lade Dir hier Dein Workbook herunter, das ich für Dich erstellt habe, um Dein WARUM zu finden

Welches Ziel möchtest Du erreichen?

Dein Unterbewusstsein auf Deine Ziele ausrichten

Wer ist Deine Zielgruppe - mit wem möchtest Du zusammenarbeiten?

Den im Video erwähnten „Avatar-Maker“ kannst Du Dir im Download-Bereich herunterladen. Solltest Du das Passwort für diesen Bereich nicht haben, wende Dich bitte an die Person, von der Du zur „Network-Mastery“ eingeladen bzw. aufmerksam gemacht worden bist.

Verschaffe Dir einen Überblick über Deine Finanzen

Hier kannst Du Dir die selbstrechnende Excel-Tabelle holen. Excel funktioniert meistens nur am Laptop oder PC.
Mein Tipp: Fertige Dir am besten eine Kopie an, falls Du eine Formel versehentlich löschst 😉

Erstelle Deinen persönlichen Elevatorpitch

Kurzformel für Deinen Elevatorpitch: 

Ich zeige…. (Zielgruppe) wie sie…… (Ziel) in weniger als…….(Zeit) ohne….. (Schmerz) erreicht.

Zusätzlich  kannst du dir noch folgende Möglichkeit erarbeiten:

Anders als…… biete ich………