Modul 6

Persönlichkeitsentwicklung & Mindset

So denken und handeln Sieger

Dein Mindset und Deine Persönlichkeitesentwicklung sind ein Meilenstein auf Deinem Weg zum Erfolg im Network. Unterschätze bitte nicht wie wichtig dieser Bereich ist. Deshalb habe ich weiter unten auch noch ein ganz besonderes Geschenk für Dich. Du bekommst dort Zugriff auf eine Bibliothek an Coachingübungen, die sich in meiner Coachingpraxis bewährt haben. 

Darum geht's

<<HIER>> kommst Du zur erwähnten Checkliste,
um herauszufinden, welche Herausforderungen Du hast

Persönlichkeitsentwicklung

Die verschiedenen Menschentypen

<<Hier>> kannst Du den Test von Tobias Beck machen, um herauszufinden zu welchem Typ Du gehörst.

Was sind Deine Werte?

Video ansehen und die Checkliste nutzen, für Deine 3 wichtigsten. Die Checkliste gibt’s <<HIER>>

Herausforderungen als Chancen sehen

Herausforderungen sind das Salz in der Suppe. Welche Herausforderungen hast Du? Finde es <<HIER>> heraus

Kannst Du Verantwortung übernehmen?

Verantwortung übernehmen zu lernen ist wichtig auf Deinem Weg zum Leader sein. 

Die 5 inneren Antreiber

Deine inneren Antreiber können Dir auf Deinem Weg ganz gehörig im Weg stehen. <<HIER>> der im Video erwähnte Test

Dein Mindset

Das berühmte Ja, ABER

Aber ist immer eine Ausrede und es ist die schlechteste Voraussetzung für ein erfolgreiches Business. Was Du dagegen tun kannst, erfährst Du im Video.

Groß denken erlaubt

Um Deine Ziele zu erreichen ist es für Dich wichtig grenzenlos zu denken. <<HIER>> kannst Du Dir einen schönen Scheck zum Ausfüllen herunterladen

Mit welchen Menschen umgibst Du Dich?

Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen Du Dich am häufigsten umgibst. Was Du tun kannst, um Dich mit den richtigen Menschen zu umgeben, erfährst Du im Video.

Deine Wahrnehmung

Was erzählst Du Dir selbst über Dich und wie nimmst Du Dich wahr? Einen Test zur Wahrnehmung findest Du <<HIER>>. Unbedingt mal machen – viel Spaß dabei!

Die Sache mit den Negativaussagen

Im Video erfährst Du warum Du keine Negativaussagen machen solltest und wie Du dieses Aussagen ins Positive drehen kannst.

Dankbarkeit und Erfolge feiern

Dankbar sein und Deine Erfolge feiern ist wichtig für Dein Erfolgsmindset. <<HIER>> findest Du eine Vorlage für Dein Eerfolgstagebuch

Wie behandelst Du Dich selbst?

Wie sprichst und Du mit Dir und wie denkst Du über Dich? Gehe achtsam mit Deinen Gedanken über Dich um. Wenn Du hier Hilfe brauchst, schau gerne auf <<dieser Seite>> vorbei

Coachingübungen für Dich

Hier bekommst Du Zugriff auf eine Bibliothek an Coachingübungen, die sich in meiner Coachingpraxis bewährt haben. Diese Übungen sind in unterschiedliche Rubriken aufgeteilt und Du brauchst Dir nur durch Anklicken auszusuchen, was Du brauchst.

Nutze dieses Tool für Dich, wenn Du gerade an einem Punkt stehst, an dem Du nicht weiterkommst.