Modul 5

Dein Network

Einfach duplizierbar und nachhaltig aufbauen

Dein Network sollte zu nahezu 100 % duplizierbar sein. Denn nur so wirst Du es schaffen, auf Dauer mit wenig Arbeit viel Geld zu verdienen. Alles was Du öfter als 3 Mal in 1:1-Calls mit Deinen Partnern machst, solltest Du unbedingt skalieren und ihnen in schriftlicher oder in Video-Form zur Verfügung stellen.

Da Du nun hier im ⭐️Stars-Team⭐️ gelandet bist, habe ich bereits nahezu alles skaliert und für Dich duplizierbar gemacht.

Denke daran: Du kannst auf alle Materialien von mir gerne zurückgreifen und sie für Dich und Deine neuen Partner nutzen, aber bitte lass sie immer in unserem ⭐️Stars-Team⭐️. Denn all das, ist mit sehr viel Arbeit und Herzblut für unser Team entstanden.

Dein Start, um ein nachhaltiges Network aufzubauen

Allgemeines zum Networken

Oft wird erzählt, Du brauchst über das Produkt und den Marketing-Plan nichts wissen – ich bin anderer Meinung!

Dein Start

Dieses E-Book ist Dein Begleiter im IDAA-Network. Gehe wie im Video beschrieben vor.

Dein "Arbeitsmaterial"

Dein Network ist Dein Job. Deshalb ist es wichtig, dass Du alle wichtigen Links immer parat haben.

Lass Dich nicht unter Druck setzen

Ein bisschen Druck ist okay, aber lass Dich nicht verrückt machen. Das schadet Dir und Deinem Erfolg

Network nachhaltig aufbauen

Automatisierte Anfragen und ein nachhaltiges Network – so werden wir arbeiten

Neu im ⭐️Stars-Team⭐️? So gehst Du vor

Dein Fokus ist Dein Laserstrahl

Halte Deinen Fokus für Deinen Erfolg im Network

Du bist NEU und hast einen Interessenten

So gehst Du vor, wenn Du selbst noch neu oder unsicher bist und Du einen neuen Interessenten hast

Deine ToDo's vor einem Gespräch

So bereitest Du Dich auf ein Gespräch mit einem möglichen Interessenten vor.

Einen neuen Partner ins ⭐️Stars-Team⭐️ holen

Aktives & Passives Einkommen - Dein Joker

Ohne Geld geht nichts in unserer Gesellschaft. Deshalb ist die IDAA Dein Joker für Dein Network-Business.

Wen hast Du vor Dir?

Im Gespräch wirst Du mit ein bisschen Übung herausfinden mit welchem Typ Mensch Du gerade sprichst.

Das "10-Minuten-Business"

So erklärst Du die Möglichkeiten der IDAA in knapp 10 Minuten und kannst neue Partner direkt abholen

Deine Begeisterung ist Trumpf

Du brauchst keine Zahlen, Daten, Fakten. Wenn Du begeistert bist, wirst Du Dein Gegenüber mitreißen

Roadmap für Dein Abschlussgespräch

Das perfekte Gespräch gibt es nicht. Einen Leitfaden für ein Abschlussgespräch aber schon.

Die Einwandbehandlung

Einwände werden immer wieder kommen. Eine PDF-Datei mit häufigen Einwänden und die Antworten findest Du <<HIER>>

So holst Du Coaches ab

Immer wieder taucht die Frage auf „Wie hole ich Coaches ab?“ Die Antwort gibt’s im Video

So holst Du Networker ab

Ebenfalls eine häufige Frage: „Wie hole ich Networker ab?“. Auch hier die Antwort im Video

Dein goldener Schlüssel - Die Network-Mastery

Mit der Network-Mastery hast Du ein Tool, das fast jedes Problem löst – sie ist quasi der goldene Schlüssel

Ein neuer Partner

Du hast einen neuen Partner? Dann arbeite exakt nach dieser Vorlage. Sie ist zu 100 % duplizierbar.

Wie stark ist der Wille Deines neuen Partners?

Um das herauszufinden nutze folgende Formel: Unzufriedenheit x Vision = Handeln. Die Erklärung erhältst Du im Video

Deine Karriere im Network

Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer

Network ist immer Teamarbeit. Konzentriere Dich auf den Aufbau eines starken Teams und nimm Dich selbst zurück

Willst Du ein Hobby- oder Profi-Networker sein?

Was macht einen Hobby- und was einen Profi-Networker aus? <<HIER>> findest Du eine Checkliste zum Download

Vom Bittsteller zum Chancengeber werden

So verhältst Du Dich und führst ein Gespräch, damit Dich Dein Gegenüber als Chancengeber wahrnimmt.

Freu Dich über jedes NEIN

Jedes NEIN bringt Dich dem nächsten JA ein Stück näher und ein erstes NEIN muss nicht für immer und ewig ein NEIN bleiben

Dein Erfolg bleibt aus - und nun?

Jeder Networker kommt irgendwann an diesen Punkt. Das kannst Du tun, um wieder in die Spur zu kommen

Hör Dir <<HIER>> „Murphy’s Komitee“ an und Du wirst merken an welcher Stelle Du Dich gerade befindest.

Dein 1. Rang ist in Sicht

Was tun, wenn Du kurz vor Deinem 1. Rang stehst und die Zeit knapp wird? Hier ein paar Tipps für Dich

Teamarbeit - Das A&O für eine große Downline

Teamarbeit von Anfang an

Dein Team ist das Wichtigste im Network. Deshalb betreue es von Anfang an nach diesen 3 goldenen Regeln

Dein Team informieren

Auch wenn Dein Team noch klein, solltest Du regelmäßig Kontakt halten – so geht’s einfach

Pflege Deine besten Partner

Deine besten Partner sind Deine Goldnuggets. Sie verdienen eine besondere Betreuung.

Erreichbarkeit für Deine Partner

24/7 muss nicht sein. Halte Dich an diese 3 Punkte, damit Deine Partner wissen, wann sie Dich erreichen.

Was tun, wenn Deine Partner nicht arbeiten?

Dann ist es Deine Aufgabe, Deine Partner an die Hand zu nehmen und ihnen zu lernen wie Network funktioniert.

Hüte Dich vor Zeiträubern

Zeiträuber können Dir unglaublich viel Zeit stehlen. Erkenne und eliminiere sie.

So arbeitest Du in den Linien

Die Downline-Arbeit ist extrem wichtig. Wie Du richtig vorgehst, erfährst Du im Video.

Erste Erfolge für Deine neuen Partner generieren

Das Wichtigste, was Deine neuen Partner brauchen, sind erste Erfolge. So kannst Du vorgehen und sie unterstützen