Über Dich und mich und meine Vision

Hey, ich bin Eva!

Investorin, Netzwerkerin und
Online-Visionärin

Ich zeige Dir einen einfachen Weg, um ohne unnötige Technik online finanziell und örtlich frei zu werden, und Deinen 9-to-5-Job endlich hinter dir lassen zu können.

Zusammen sind wir stark!

Schön, dass Du da bist!

Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du mich in der weiten Welt des World-Wide-Web gefunden hast!

Heute ist für Dich der Tag, an dem Du anfängst für DICH und Deine Freiheit loszugehen. Diese Entscheidung wird Deine Lebensqualität so enorm steigern, wie Du es Dir im Moment noch gar nicht vorstellen kannst.

Es wird für Dich der Beginn sein, um Dir ein Leben zu erschaffen, das Du in vollen Zügen und aus ganzem Herzen in Fülle und voller Stolz genießen kannst.

coaching vielbeschaeftigte frau

Ich weiß genau wie es Dir gerade geht!

Vor einigen Jahren ging es mir genauso! Meine Kinder waren bereits erwachsen und ich hatte einen stressigen Job als Verwaltungsleitung in einem Pflegeheim.

Ich hab in meinem Job funktioniert und habe die Bedürfnisse aller anderen über meine eigenen gestellt  – wer dabei auf der Strecke blieb, war ich.

Meine beiden Töchter waren zu dem Zeitpunkt bereits erwachsen und trotzdem hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, ihnen weiterhin zu helfen.

Wäre George Clooney zu der Zeit ums Eck gekommen und hätte mich auf eine Tasse Kaffee eingeladen, hätte ich ihn versetzt, weil ich keine Zeit hatte.

Genau an diesem Punkt stehst Du jetzt vermutlich auch.

Und dann wusste ich plötzlich, dass sich etwas ändern musste

Ich erkannte, dass ich fest saß! Mein ganzes Leben war eingefahren und mein Alltag lief immer im gleichen Trott ab. Ich mochte meinen Job, aber er war stressig und ich war müde. In mir hatte sich eine Leere breitgemacht, die mich nachts nicht schlafen ließ, weil sich mein Gedankenkarussell wieder und wieder um das gleiche Thema drehte – meine Freiheit.

Ich stellte mir in meinen Träumen vor, dass ich auf Reisen war und von unterwegs aus arbeiten konnte. Wann und wieviel ich arbeitete, war meine Entscheidung und dennoch hatte ich mehr als genug Geld zum leben. Endlich war ich frei – ein Traum!!

Dieser Traum ließ mich nicht schlafen. Ich wollte endlich genau in dieser Freiheit leben und ich wusste, dass ich dafür eine Möglichkeit finden musste.

Alles begann mit dem Tag, an dem ich mich entschied loszugehen

Eines Morgens wachte ich nach einer unruhigen Nacht, in der ich wieder einmal kaum geschlafen hatte, auf und mir war plötzlich klar, dass ich endlich den ersten Schritt gehen musste.

Wie sollten meine Töchter denn selbstbewusst ihre Ziele verfolgen, wenn ich es ihnen nicht vorlebte? Ich wusste, dass ich einen Weg finden musste, um von überall aus und wann immer ich wollte zu arbeiten, um frei zu sein. Ich wollte endlich meinen Traum von Freiheit leben und meinen Job und Alltag hinter mir lassen.

Also ging ich ihn, diesen ersten kleinen Schritt. Und er veränderte einfach ALLES!

Meine Abenteuerreise begann...

Abenteuerreise fragst Du Dich? Oh ja, es war eine aufregende Abenteuerreise. Aber ich kann Dir jetzt schon verraten, dass sie ein Happy End hat.

Als erstes hatte ich ein wirklich wundervolles Gespräch mit meinen Töchtern, in dem ich ihnen von meinem Plan erzählte. Sie freuten sich über meine Entscheidung und feierten mich.

Ich wusste nicht wo mich mein Weg hintreiben würde, aber ich wusste, dass ich einen NEUEN Weg brauchte – einen Weg, der anders war.

Ich machte unterschiedliche Coaching-Ausbildungen, ging Kooperationen mit Schulen ein und coachte sowohl 1:1 als auch in Gruppen. Aber das war es noch nicht!

Irgend etwas fehlte immer noch. Mir ging es zwar besser, aber das war nicht die Freiheit, von der ich geträumt hatte! Eine kleine Stimme in meinem Kopf sagte mir immer wieder: „Das ist es noch nicht!“

Und so suchte ich weiter und grub meinen großen Kindheitstraum aus….

 

weg finden - warum
Momente wahre traeume

Ich wollte einmal in meinem Leben ein Cowgirl sein.  In dem Moment, als ich mich daran erinnerte, wusste ich, dass dieser Traum mit meiner Freiheit zu tun hatte und ich diese Reise unbedingt machen musste, um meinen Kopf freizubekommen.

Ich frischte also meine Englischkenntnisse auf und lernte reiten. 

Ziemlich genau 1 Jahr später saß ich im Flugzeug nach Wyoming und erlebte genau diese Freiheit, von der ich träumte.

Aber ich konnte ja nicht mein ganzes Leben auf dieser Ranch als Cowgirl verbringen, auch wenn es toll war! Was konnte ich also tun, um mir diese Freiheit zu erschaffen, die mich so unendlich glücklich macht?

Auf der Ranch sah ich plötzlich glasklar vor mir, wie ich mein großes Ziel erreichen konnte und dabei sogar andere Menschen mit in diese Freiheit nehmen kann. Menschen, die genau an dem Punkt stehen, an dem Du jetzt stehst.

Diese Möglichkeit wird Dein Leben so unglaublich positiv verändern, wie Du es Dir in Deinen kühnsten Träumen gerade noch gar nicht vorstellen kannst.

coaching - eva fischer

Ich weiß, dass Du gerade genau an dem gleichen oder einem ähnlichen Punkt stehst, wie ich damals! Und ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt.
Deshalb solltest Du Dir unbedingt mein Info-Video für Dich ansehen

Ich glaube fest daran, dass es für jeden Menschen möglich ist, sich sein Traumleben in absoluter Freiheit zu erschaffen und es in vollen Zügen zu genießen!

Du willst wissen, wer ich privat bin? Hier kannst Du einen Blick auf mein Leben werfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein persönlicher und beruflicher Weg:

Meine Heimat ist das schöne Fichtelgebirge im nordöstlichen Bayern. Hier bin ich in der kleinen Stadt Marktredwitz aufgewachsen und bin nach einer kurzen Zeit in Heidelberg auch wieder hierher zurückgekehrt. Meine berufliche Ausbildung habe ich in einem mittelständischen Unternehmen im kaufmännischen Bereich absolviert.

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Töchtern, Hundemama und beschäftige mich leidenschaftlich gerne damit, wie Geld auf eine einfache Art und Weise verdient und vermehrt werden kann.

Bevor ich angefangen habe mein Geld erfolgreich online zu verdienen, war ich zuletzt einige Jahre als Verwaltungsleitung in einem Pflegeheim tätig. Währenddessen absolvierte ich mehrere Ausbildungen im Coaching-Bereich und in Human Design. 

Inzwischen genieße ich die Freiheit wann und von wo ich will zu arbeiten. Mein Laptop und mein Smartphone reichen dafür vollkommen aus.

Meine wichtigste persönliche Erkenntnis

Freiheit ist mein wichtigstes Gut! Dazu gehört meine finanzielle Freiheit und auch die Freiheit reisen zu können wann und wohin ich möchte. 

Ich möchte nie wieder in einem 9-to-5-Job gefangen sein

Die Gassirunden mit meinem Hund Yoda inspirieren mich und sind meine Kraft-Tankstelle.

online-coaching - finde deinen weg
Online-Coaching - Eva Fischer

Und so geht es für Dich weiter

  1. Schau Dir mein Info-Video für Dich an.
  2. In einem 30 minütigen Zoom-Call finden wir heraus, welche Strategie zu Dir passt.

  3. Anschließend entscheidest Du, ob und wenn ja, wie Du in Deine Freiheit starten möchtest.

Deine Freiheit wartet auf Dich - wenn nicht jetzt, wann dann?