Vielen Dank für Deine Bestellung! 

Ich freue mich, dass Du bei „Discover YourSelf“ dabei bist und Deine Stärken und Talente entdecken möchtest.

Die Bezahlung Deines Kurses hast Du über den sicheren Zahlungsanbieter Digistore24 vorgenommen.

Hier kommst Du jetzt direkt zum Member-Bereich, wo Du sofort auf „Discover YourSelf“ zugreifen kannst.

Dein Passwort erhältst Du gleich in der Mail von Digistore24 sowie auch nochmals in meiner Begrüßungsmail.

Im Member-Bereich von „Discover YourSelf“ findest Du alle Deine Unterlagen und Videos, die Du für diesen Online-Kurs benötigst.

Sollte irgendetwas nicht funktionieren, melde Dich bitte unter info@evafischercoaching.de und mein Team wird das schnellstmöglich erledigen.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich, wenn Du meine Über-mich-Seite besuchst. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken Deiner wundervollen Fähigkeiten und Talente.

Folgende Dinge solltest Du zur Hand haben:

Das Buch „Human Design – Entdecke die Person, die Du wirklich bist“ von Chetan Parkyn

Für diesen Kurs nutze ich als Arbeitsgrundlage das Buch „Human Design – Entdecke die Person, die Du wirklich bist“ von Chetan Parkyn. Wenn Du das Buch noch nicht hast, empfehle ich Dir, dass Du es Dir in Deiner Buchhandlung besorgst oder Du bestellst es Dir direkt hier*. Du kannst natürlich auch mit einem anderen Buch oder entsprechenden Unterlagen arbeiten. Wichtig ist, dass diese Unterlagen ausführliche Texte zu den Typen, Profilen, Zentren, Kanälen und Toren enthalten.

Dein kostenloses Human Design Chart

Dein Human Design Chart ist ebenfalls Arbeitsgrundlage für den Kurs. Du kannst es Dir kostenlos unter diesem Link erstellen. Drucke es Dir bitte aus oder speichere es Dir so ab, dass Du es während immer griffbereit hast. Nutze bitte den von mir verlinkten kostenfreien Chartrechner, da ich im Kurs auch auf die 4 Pfeile, die Du hier links und rechts von Deinem Chart siehst, eingehen werde.

Stift, Notizblock, Textmarker und Farbstifte

Du bekommst von mir viele Informationen und auch Arbeitsmaterial zum Download an die Hand. Allerdings solltest Du dennoch immer einen Stift und einen Notizblock während der Videos bei Dir haben, dass Du Dir zusätzliche Notizen machen kannst.

Mit den Textmarkern kannst und sollst Du Dir im Buch die Dinge markieren, die wichtig für Dich sind. Es geht hier nicht darum, dass Du zum Schluss ein tolles Buch im Schrank stehen hast, sondern darum dieses Buch für DICH individuell zu gestalten!

achtsamkeit und selbstliebe - eva fischer

Danke für Dein Vertrauen!

Deine Eva