Kundenstimmen und Feedback

Was kann es schöneres geben, als zufriedene und glückliche Kunden und Klienten? Tausend Dank an jede Einzelne, die mir ihr uneingeschränkt positives Feedback gegeben hat. DAS ist mein größter Lohn, gibt mir unglaublich viel Energie zurück und macht mich unendlich glücklich!

Ich freue mich, wenn Du auch demnächst zum Kreis meiner glücklichen Kunden zählst!

Auf dieser Seite findest Du eine kleine Auswahl von Feedback, das die Meinung meiner Kunden und Klienten widerspiegelt.

Erfahrungen & Bewertungen zu Eva Fischer
Eva ist sehr empathisch und hat es in kurzer Zeit geschafft, dass ich meine inneren Hürden umberwunden habe und selbst an mich glauben konnte. Sie verhalf mit sehr viel Verständnis aber auch einem gewissen Nachdruck zu einem völlig neuen Selbstwertgefühl. Sie gab mir das Selbstbewusstsein an mich zu glauben und meinen Weg nicht von anderen Meinungen totreden zu lassen, sondern ich verfolge meine Ziele jetzt konsequent. Sie war zu jeder Zeit für mich da und hat mich immer unterstützt. Lieben Dank, Eva!
Hildegard Nagel
Abteilungsleiterin aus Mannheim
Liebe Eva, die Session mit dir war unglaublich aufschlussreich. Mir hat besonders gut gefallen, dass du mir so viel zugehört hast und viele Fragen gestellt hast, mit denen ich mich selbst auch noch mal besser kennen gelernt habe. Das hat mich persönlich sehr viel weitergebracht. Außerdem hat alles was du gesagt hast, zugetroffen. Erst war ich ein wenig skeptisch, aber offen für die Erfahrung. Aber das es so zutreffend ist, das hätte ich niemals gedacht. Daher war ich super positiv überrascht. Mein absoluter Wow-Moment war, als du mir gesagt hast, dass ich das Tor der Alchimisten geöffnet habe und dass ich Licht in das Leben anderer bringen kann.. Das hat mich echt total berührt. Vielen Dank, für diese tollen Erfahrungen und mach unbedingt weiter damit. Ich kann das absolut weiterempfehlen. Du machst es einfach toll und dafür bin ich dankbar. Mir hat’s super viel Spaß gemacht.
 
Marie aus München
Studentin

 

«Wow, Human Design ist so spannend! Durch die Komplexität habe ich mich dafür entschieden, meine Analyse von einer Insiderin ansehen zu lassen. Eva hat mir das System verständlich erklärt und mich über dessen Aussagekraft aufgeklärt. Die umfangreiche schriftliche Analyse unterstützt das Gehörte ideal. Aus den Gesprächen und den Unterlagen kann ich nun einiges für mich persönlich und mein Business ableiten. Einige «äusserliche Umstände» erklären sich nun auch. 😉» Vielen Dank Liebe Eva, es war sehr spannend!

Claudia Heimgartner

Marketingexpertin aus der Schweiz

 

Durch Human Design hat sich bei mir einiges verändert. Zunächst konnte ich es kaum glauben, aber ich konnte mich zu 100% in meinem Design wieder erkennen! Es war als ob mich jemand den Spiegel vorhält und mich bis ins letzte Detail beschreibt - sowohl die schönen als auch die etwas herausfordernden Seiten. Vieles davon habe ich durch HD aber erst verstehen können. Warum reagiere ich in jener Situation so? Weshalb fällt mir etwas bestimmtes leicht/schwer? Darüberhinaus durfte ich auch vieles dazu lernen: z.B. was sind meine Potentiale oder wie kann ich diese nutzen. Auch in meinem Freundeskreis hat sich einiges getan. Wir verstehen uns nun noch besser, z.B. wie und warum der andere so „tickt“ wie er „tickt“, wie wir in - früher herausfordernden - Situationen miteinander umgehen und in welchen Punkte wir uns am besten gegenseitig ergänzen.
Sandra K.
Projektleiterin aus Nürnberg
Liebe Eva, auf diesem Wege möchte ich mich von Herzen für das HD-Reading bei dir bedanken. Ich fand unser Gespräch sehr schön und angenehm und ich hatte währenddessen das Gefühl, als ob du mich schon lange kennst. Am Anfang war ich etwas nervös aber auch voller Neugier, was du aus meiner Chart „herausließest“. Durch deine offene und warmherzige Art konnte ich mich allerdings schon in den ersten Minuten voll auf das was du sagtest einlassen und fand es mega spannend. Das gesamte Gespräch über habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte immer wieder mit Fragen nachhaken und du hast mich Schritt für Schritt in die einzelnen Punkte eingeführt und durch geleitet. Du hast mir Dinge erzählt, die ich schon so lange in mir gespürt habe, ich aber bisher nicht in Worte fassen konnte, da ich dachte, es seien alles Hirngespinste. Immer wieder hatte ich während unseres Gespräches AHA-Momente und viele kleine Puzzleteile fügten sich. Es ist so faszinierend, was alles von Anfang an in unserem Seelenplan angelegt ist und wie es durch Glaubenssätze und Konditionierungen verdrängt wird. Die Art und Weise, wie du mir mit Leichtigkeit und Wissen Inhalte vermittelt hast war zum einen sehr wohltuend und lehrreich für mich, da ich dadurch einen umfassenden Blick auf Human Design bekommen habe. Andererseits war ich oft sehr berührt von deinen liebevollen Worten, die mich sehr tief erreichten. Ich habe dir gespannt zu gehört und habe dabei deine Faszination zum Human Design gespürt. Auch heute, eine Woche nach unserem Treffen, denke ich an unser Gespräch und es arbeitet weiter und ich bin neugierig, was ich noch alles über mich erfahren und lernen darf. Ich habe durch das Reading mit dir wieder ein Stück mehr zu mir gefunden und spüre so eine tiefe Verbundenheit zu meinem Wahren Selbst. Dafür danke ich dir sehr.
Nadine aus Leipzig

Ein Baby-Reading mit "Hallo hier bin ich" -Babybrief

Die schriftliche Human-Design-Baby-Analyse hat uns die Augen geöffnet und begleitet uns nun tagtäglich in unserem Herzen. Unser Sohn ist fast 5 Monate alt und schon jetzt haben wir viele AHA-Momente sammeln dürfen:
 
Die wertvolle Arbeit von Eva gab und gibt uns Zuversicht, Vertrauen und noch weit mehr bedingungslose Liebe als ohnehin schon. Wir fühlen uns nun viel sicherer in unserer Rolle und freuen uns umso mehr den kleinen Menschen auf seiner Reise begleiten zu dürfen. Es hat uns viele Facetten aufgezeigt und das nicht nur in Bezug auf unseren Sohn. Wir konnten sogar als Paar außerhalb der Elternrolle davon profitieren und wertvolle Schlüsse aus dem Chart unseres Sohnes ziehen, Parallelen erkennen und dadurch viel mehr Verständnis aufbauen für verschiedene Verhaltensweisen und Situationen.
 
Der Babybrief ist liebevoll gestaltet und auch ohne große Vorkenntnisse im Human Design ist es absolut aufschlussreich und empfehlenswert.
Unserer Meinung nach ist es ein wertvolles und vor allem bedeutsames Instrument, welches jedes Elternpaar auf ihrem Weg mit dem kleinen Wunder bereichern wird. Es ist eine wertvolle Erfahrung, die uns bestärkt und nicht zuletzt zu Tränen gerührt hat. Vielen Dank liebe Eva. 
 
Marlen aus Leipzig
eine wundervolle Mama

Liebe Eva,

Nun wollte ich mich noch einmal, wie versprochen, bei dir melden und mich für den tollen Teenager-Brief bedanken. Der Brief ist sehr schön und ansprechend geschrieben und hat an einigen Stellen mein Herz direkt berührt, ebenfalls kam die Teenagersprache nicht zu kurz. Wenn man sich mit dem Humandesign ein wenig auskennt, erkennt man die verschiedenen Bereiche sehr gut wieder. Nun gilt es mit dem Inhalt zu experimentieren. Ich bin gespannt.

Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich wohl für meine 2. Tochter Lily auch einen Brief bestellen. 

Andrea Lehmann aus der Schweiz
Mutter von 2 Töchtern

 

Vielen Lieben Dank Eva, für die schnelle Analyse, vieles davon konnte ich sehr gut spiegeln und bin mir auch desen bewusst. Trotz allem bin ich dadurch ein gutes Stück schlauer und kann damit arbeiten. Schön die Dinge aus dieser Perspektive zu betrachten, macht mich gleich ein Stück heller 🔆
 
Jens aus Ilmenau
Liebe Eva, ich danke dir vielmals für deine rasche Antwort.
 Seit ich Kinder bekam, fühl ich mich unsicher, weiss nicht wer ich bin, hinterfrage, suche Antworten und ich muss sagen diese Analyse hat mir bereits unheimlich geholfen….
 …Und dann les ich das und denk- genau so fühl ich mich, krass..
 Vielen lieben Dank und bis bald 🌸
Simone aus der Schweiz

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch und lass uns herausfinden, was Dein absoluter Herzenswunsch ist, den Du mit Leichtigkeit und voller Freude wahr werden lassen möchtest.