Herzlich willkommen zur Money-Mystery-Tour!

Schau Dir bitte dieses Video für mehr Informationen zum Bootcamp
„Money-Mystery-Tour“ an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Bootcamp startet am 8. Mai um 19.45 Uhr.

Deine ToDo's:

Schritt 1

Klicke hier und hol Dir Dein Workbook für Deine Money-Mystery-Tour

Schritt 2

Komm in die Facebook-Gruppe und stell Dich dort vor.  Bitte beantworte unbedingt die Fragen beim Eintritt.

Häufig gestellte Fragen

Wann findet das Bootcamp statt?

Das Bootcamp findet von Montag, 08.05. bis Freitag, 12.05. täglich um 19.45 Uhr für ca. 1 Stunde statt.

Wo findet das Bootcamp statt?

Für das Bootcamp werde ich in meiner Facebook-Gruppe „Bootcamp Money-Mystery-Tour – erfolgreich online Geld verdienen kann jeder“ live gehen. Deshalb ist es wichtig, dass Du der Gruppe rechtzeitig beitrittst und auch die Fragen beim Beitritt beantwortest.

Woher weiß ich, ob das Bootcamp für mich geeignet ist?

Das Bootcamp ist für Dich geeignet, wenn Du…

Außerdem ist es wichtig, dass....

Du Dich zu 100 % committest, an allen 5 Tagen dabei zu sein und die Inhalte wirklich gewissenhaft umsetzt. Nur so schaffst Du es, Dein Ziel zu erreichen.

Schließe deshalb mit Dir selbst einen Vertrag, dass Du an allen 5 Tagen ungestört dabei bist und die Übungen aus dem Workbook umsetzt. Deinen Vertrag findest Du in Deinem Workbook! Nutze außerdem die Möglichkeit Dich in der Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Erfahrungsgemäß ist ein echter Erfolg nur dann möglich, wenn Du auch zu 100 % selbst aktiv mitarbeitest, indem Du voll dabei bist, Deine Aufgaben umsetzt und Dich austauschst.

Wann ist das Bootcamp für mich NICHT geeignet?

Das Bootcamp ist für Dich NICHT geeignet, wenn Du…

Wieviel Zeit brauche ich für das Bootcamp?

Für den Livestream solltest Du Dir ca. 1 Stunde am Tag einplanen – evtl. ein bisschen weniger – und für die Aufgabe, die Du täglich bekommst nochmals ca. 30 Minuten. 

Was kostet das Bootcamp?

Das Bootcamp kostet 0 Euro. Allerdings ist es absolut notwendig, dass Du Dich zu 100 % committest und die Inhalte und Aufgaben umsetzt. Nur so schaffet Du es, auf Dauer von diesem Bootcamp zu profitieren.

Muss/soll ich anschließend ein Coaching-Programm kaufen?

NEIN! Dieses Bootcamp ist nicht dazu da, dass Du anschließend ein Coaching-Programm erwerben sollst. Ganz im Gegenteil! Ich möchte Dich dazu ermutigen Dein Einkommen zu erhöhen, indem Du Dir ein erfolgreiches Online-Business aufbaust. Selbstverständlich kannst Du dafür mit mir zusammenarbeiten. Für diese Zusammenarbeit brauchst Du mir allerdings zu keinem Zeitpunkt etwas abkaufen.

In welchem Zeitraum kann ich mich anmelden?

Du kannst Dich ab sofort anmelden. Um live dabei zu sein, ist Deine Anmeldung bis spätestens 1 Stunde vor Beginn des 1. Livestreams nötig. 

Wenn Du nicht live dabei sein kannst und das Bootcamp nachschauen möchtest, ist es sinnvoll Dich bis spätestens 5 Tage nach dem Start des Bootcamps anzumelden, da ich noch nicht sicher weiß, wie lange ich die Videos in der Gruppe zur Verfügung stellen werde.

Wo kann ich mich anmelden?

Wenn Du auf dieser Seite bist, dann bist Du bereits angemeldet. Solltest Du dennoch nochmals den Link für die Anmeldung benötigen – hier ist er: www.evafischercoaching.de/money-mystery-tour-lp/

Kann ich auch ohne Facebook teilnehmen?

Nein, das geht leider nicht. Die Challenge findet nur in meiner Facebook-Gruppe statt und ist exklusiv für meine Mitglieder dort.

Was passiert, wenn ich nicht live dabei sein kann oder ich verhindert bin?

Solltest Du nicht live dabei sein können, kannst Du Videos nachträglich in meiner Facebook-Gruppe anschauen. Sie werden dort für mindestens 14 Tage im Info-Guide gespeichert und zur Verfügung stehen.

Wie lange kann ich die Videos des Bootcamps nachschauen?

Die Videos stehen Dir ab dem 1. Tag der Challenge im sogenannten „Replay“ zur Verfügung. Wie lange die Videos dort eingestellt bleiben, kann ich Dir im Moment noch nicht mit Sicherheit sagen. Sie werden jedoch für mindestens 14 Tage im „Info-Guide“ der Gruppe gespeichert. Du solltest also bis spätestens 14 Tage nach der Challenge die Videos angesehen haben.

Wie komme ich zum Live in der Gruppe? Irgendetwas funktioniert nicht.

Darf ich das Bootcamp weiterempfehlen und teilen und wie geht das?

Sehr gerne darfst Du Freunde und Bekannte zur „Money-Mystery-Tour“ einladen. Sende ihnen dazu einfach den Link zur Seite, wo sie sich eintragen können: www.evafischercoaching.de/money-mystery-tour-lp/

An wen kann ich mich bei Fragen während und nach dem Bootcamp wenden?

In aller Regel solltest Du Dich an die Person wenden, die Dich zur „Money-Mystery-Tour“ eingeladen hat. Du kannst Deine Fragen aber auch jederzeit in der Facebook-Gruppe stellen oder eine Mail schreiben an: moneymysterytour@gmx.net. Du bekommst dann von mir oder einem Partner oder einer Partnerin Deine Antwort.

Was kann ich tun, wenn ich Unterstützung brauche?

Auch hier kannst Du eine Mail an moneymysterytour@gmx.net schreiben oder Du stellst Deine Frage direkt in der Facebook-Gruppe.