Bootcamp
"Money-Mystery-Tour"

 Der Weg in Deine finanzielle Freiheit

In 5 Tagen Dein sicheres Fundament für Dein Online-Business bauen und sofort erfolgreich durchstarten.

Ja, ich will mit dem Bootcamp „Money-Mystery-Tour“
für 0 Euro in meine finanzielle Freiheit starten.

Durch das Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Und das wirst Du in der "Money-Mystery-Tour" lernen:

Du lernst wie  Du…..

Ich bin Eva Fischer und meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen ihr eigenes Online-Business aufzubauen, mit dem sie sofort und ohne unnötigen Technikkram erfolgreich durchstarten können, um sich so ihren Traum von finanzieller Freiheit zu erfüllen und ihr Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Ich glaube fest daran, dass es jedem Menschen möglich ist, online erfolgreich Geld zu verdienen und finanziell frei zu leben.

Diese neue Möglichkeit des Geld verdienens wird  Deine Lebensqualität so enorm steigern, wie Du es Dir im Moment noch gar nicht vorstellen kannst.

Es wird für Dich der Beginn sein, um Dein Leben in absoluter Freiheit – sowohl finanziell als auch örtlich – in vollen Zügen genießen zu können.

 

finanzielle Freiheit

Du alleine trägst die Verantwortung für Dein Einkommen!

Hier geht’s zum Bootcamp „Money-Mystery-Tour“

Dieses Bootcamp im Wert von € 540,– kostet Dich 0 Euro

Wie Du Dir ein sicheres Fundament baust, um sofort online Geld zu verdienen

In diesem Bootcamp geht es darum, dass Du Dir ein sicheres und stabiles Fundament für Dein Online-Business baust. Umso stabiler Dein Fundament, umso erfolgreicher kannst Du online Geld verdienen. Das Ziel ist es, dass Du nach diesen 5 Tagen sofort durchstarten kannst, um erfolgreich online Geld zu verdienen.

Dafür schauen wir uns während der „Money-Mystery-Tour“ sowohl Dein Mindset an, als auch unterschiedliche Möglichkeiten wie Du online erfolgreich Geld verdienen kannst. Egal, ob Du Dir nebenbei ein paar Euro dazuverdienen möchtest, oder in Zukunft hauptberuflich online unterwegs sein willst – auf der Money-Mystery-Tour wirst Du erfahren, wie Du erfolgreich werden kannst.

Du bekommst von mir Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du Dir ein starkes Fundament baust, das nicht nur einer Hütte, sondern auch einem Hochhaus stand hält. Nach diesem Bootcamp wirst Du wissen, wie Du sofort erfolgreich mit dem online Geld verdienen starten kannst.

Du bekommst von mir Übungen an die Hand, die Dich dabei unterstützen werden, zu erkennen wo Du genau hin willst und wie Du das schaffst. Gemeinsam werden wir über den Tellerrand schauen und Du wirst neue Wege kennenlernen, mit denen Du es Dir leicht machen kannst Deine Segel in Richtung finanzielle Freiheit zu setzen.

Deine Voraussetzungen um an der "Money-Mystery-Tour" für 0 Euro teilzunehmen:

Um wirklich den größtmöglichen Nutzen aus meinem Bootcamp für Dich mitzunehmen, ist es wichtig, dass Du Dich zu 100 % committest, an allen 5 Tagen dabei zu sein und die Inhalte wirklich gewissenhaft umzusetzen. Nur so schaffst Du es, Dein Ziel zu erreichen.

Schließe deshalb mit Dir selbst einen Vertrag, dass Du an allen 5 Tagen ungestört dabei bist und die Übungen aus dem Workbook umsetzt. Deinen Vertrag findest Du in Deinem Workbook!

Wenn Du Facebook hast, nutze die Facebookgruppe. Sie ist Dein geschützter Ort, an dem Du Dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst und sollst. So kannst Du die Energie der Money-Mystery-Tour voll nutzen.

Erfahrungsgemäß ist ein echter Erfolg nur dann möglich, wenn Du auch zu 100 % selbst aktiv mitarbeitest, indem Du voll dabei bist, Deine Aufgaben umsetzt und Dich austauschst.

Wir sehen uns bei der Money-Mystery-Tour!

Hier geht’s für 0 Euro zur „Money-Mystery-Tour“

Ich entscheide mich zu 100 % dafür, meine finanzielle Freiheit selbst in die Hand zu nehmen!

Häufig gestellte Fragen

Wann findet das Bootcamp statt?

Das entscheidest Du selbst! Du findest die Aufzeichnungen des letzten Live-Bootcamps in meinem Member-Bereich. Den Link dazu erhältst Du in der E-Mail, die Du nach der Anmeldung von mir erhältst.

Wo findet das Bootcamp statt?

Die Aufzeichnungen der Lives aus dem letzten Bootcamp findest Du in meinem Member-Bereich.

Woher weiß ich, ob das Bootcamp für mich geeignet ist?

Das Bootcamp ist für Dich geeignet, wenn Du…

Außerdem ist es wichtig, dass....

Du Dich zu 100 % committest, an allen 5 Tagen dabei zu sein und die Inhalte wirklich gewissenhaft umsetzt. Nur so schaffst Du es, Dein Ziel zu erreichen.

Schließe deshalb mit Dir selbst einen Vertrag, dass Du an allen 5 Tagen ungestört dabei bist und die Übungen aus dem Workbook umsetzt. Deinen Vertrag findest Du in Deinem Workbook! Nutze außerdem die Möglichkeit Dich in der Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Erfahrungsgemäß ist ein echter Erfolg nur dann möglich, wenn Du auch zu 100 % selbst aktiv mitarbeitest, indem Du voll dabei bist, Deine Aufgaben umsetzt und Dich austauschst.

Wann ist das Bootcamp für mich NICHT geeignet?

Das Bootcamp ist für Dich NICHT geeignet, wenn Du…

Wieviel Zeit brauche ich für das Bootcamp?

Für die Videos solltest Du Dir ca. 1 Stunde am Tag einplanen – evtl. ein bisschen weniger – und für die Aufgabe, die Du täglich bekommst nochmals ca. 30 Minuten. 

Was kostet das Bootcamp?

Das Bootcamp kostet 0 Euro. Allerdings ist es absolut notwendig, dass Du Dich zu 100 % committest und die Inhalte und Aufgaben umsetzt. Nur so schaffet Du es, auf Dauer von diesem Bootcamp zu profitieren.

Muss/soll ich anschließend ein Coaching-Programm kaufen?

NEIN! Dieses Bootcamp ist nicht dazu da, dass Du anschließend ein Coaching-Programm erwerben sollst. Ganz im Gegenteil! Ich möchte Dich dazu ermutigen Dein Einkommen zu erhöhen, indem Du Dir ein erfolgreiches Online-Business aufbaust. Selbstverständlich kannst Du dafür mit mir zusammenarbeiten. Für diese Zusammenarbeit brauchst Du mir allerdings zu keinem Zeitpunkt etwas abkaufen.

In welchem Zeitraum kann ich mich anmelden?

Du kannst Dich ab sofort anmelden und bekommst nach ca. 15 Minuten Zugriff auf die Videos im Member-Bereich.

Wo kann ich mich anmelden?

Scroll einfach bis ganz nach oben auf dieser Seite. Dort kannst Du Dich jetzt gleich anmelden und für 0 Euro dabei sein.

Kann ich auch ohne Facebook teilnehmen?

Ja, das geht – allerdings kannst Du Dich dann nicht mit anderen Teilnehmern austauschen.

Wie lange kann ich die Videos des Bootcamps anschauen?

Die Videos stehen Dir ab dem 1. Tag zur Verfügung und bleiben auch im Member-Bereich für Dich zugänglich.

Darf ich das Bootcamp weiterempfehlen und teilen und wie geht das?

Sehr gerne darfst Du Freunde und Bekannte zur „Money-Mystery-Tour“ einladen. Sende ihnen dazu einfach den Link zur Seite, wo sie sich eintragen können: www.evafischercoaching.de/money-mystery-tour-lp/

An wen kann ich mich bei Fragen während und nach dem Bootcamp wenden?

In aller Regel solltest Du Dich an die Person wenden, die Dich zur „Money-Mystery-Tour“ eingeladen hat. Du kannst Deine Fragen aber auch jederzeit in der Facebook-Gruppe stellen oder eine Mail schreiben an: moneymysterytour@gmx.net. Du bekommst dann von mir oder einem Partner oder einer Partnerin Deine Antwort.

Was kann ich tun, wenn ich Unterstützung brauche?

Auch hier kannst Du eine Mail an moneymysterytour@gmx.net schreiben oder Du stellst Deine Frage direkt in der Facebook-Gruppe.

Hier geht’s zum Bootcamp „Money-Mystery-Tour“

Dieses Bootcamp im Wert von € 540,– kostet Dich 0 Euro