Modul 7

Ausflug in die Psychologie

Ein bisschen Psychologie darf sein und wird Dich
ein gutes Stück erfolgreicher machen

Warum sind eigentlich die Einen erfolgreicher als die Anderen, obwohl sie doch inhaltlich das gleiche sagen?
Sie haben das gleiche Angebot, erzählen über die gleichen Fakten und präsentieren die gleichen Ergebnisse. Dabei investieren sie für ihren Erfolg vielleicht sogar wesentlich weniger Zeit als Du.
Die Frage, die sich also stellt ist: Woran liegt das?

In den wenigsten Fällen hat es damit zu tun, dass die Anderen einfach eine bessere Ausstrahlung oder mehr Wissen haben als Du. Es liegt ganz einfach daran WIE sie präsentieren. Es liegt vielmehr daran…..

Diese Fähigkeiten kann jeder anwenden, wenn er weiß, auf was er achten darf.

Deshalb erfährst Du in diesem Modul ein paar Tricks, die mit Verkaufspsychologie zu tun haben und die jeder erfolgreiche Networker kennen sollte.

Wenn Du Dich an diese einfachen Regeln hältst, wird es Dir in Zukunft wesentlich leichter fallen, Dein Gegenüber abzuholen um ihn auf die Reise zu den Sternen mitzunehmen.

Warum ein bisschen Psychologie wichtig ist

Hier findest Du die Checkliste mit den Tools zur „Verkaufspsychologie <<HIER KLICKEN>>

Diese Tools solltest Du für Dich nutzen

Bildliche Sprache

Erzeuge mit Deiner Sprache Bilder im Kopf Deines Gegenübers und er wird im Gespräch bei Dir bleiben.

<<HIER>>  findest Du eine Auswahl an über 800 Metaphern

Positiv schlägt Negativ

Du kannst ALLES entweder positiv oder negativ ausdrücken. Achte immer auf eine positive Ausdrucksweise

Deine Kopfhaltung spricht Bände

Ein super kurzes Video, das Dir einen kleinen Trick zeigt, wie Dein Gegenüber sofort Vertrauen zu Dir hat

"Was habe ICH davon"

Das ist die einzige Frage, die sich Dein Gegenüber stellt. Er will wissen, was es ihm bringt, wenn er kauft bzw. einsteigt

Dein Gegenüber braucht Sicherheit

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis – Gib Deinem Gegenüber Sicherheit, um sein Bullshit-Radio im Kopf auszuschalten.

Die Macht der 3 JAs

Wer 3 x im Gespräch JA sagt, der steigt ein. Wie Du Dir diese 3 JAs im Gespräch holst, erfährst Du im Video

Sende Deinem Gegenüber Liebe

Hört sich creepy an? Ist es aber nicht! Dein Gegenüber wird spüren, dass Du im Liebe sendest und Dich anders wahrnehmen