Online selbstständig – 3 Dinge, die Dir keiner sagt

TEILE DIESEN BLOGARTIKEL

Es ist ja alles so super easy und das Geld fließt Dir in Strömen zu, wenn Du online selbstständig arbeitest. Genau das versucht man Dir oft in unzähligen Posts und Artikeln zu vermitteln.

Da präsentieren sie sich dann auf Fotos, auf denen sie an ihre Lamborghinis gelehnt dastehen. Oder sie schauen aus ihrem super schnieken Büro auf die City von Dubai und machen einen auf dicke Hose. Meistens sind die Autos nur geliehen und Dubai wurde nur ein kurzer Besuch abgestattet – wenn nicht sogar alles nur gephotoshopt ist.

Tatsache ist, dass Du Dir tatsächlich sprudelnde Geldquellen aufbauen kannst, wenn Du online selbstständig arbeitest. Ja, es funktioniert, aber Du musst wissen, wie Du vorgehst. Und bis Du richtig Geld verdienst und Du dort bist, wo Du hinwillst, braucht es ein wenig Geduld und vor allem eben das entsprechende Wissen.

Was Dir auch nicht gesagt wird, ist, dass es am Anfang durchaus viel Arbeit ist und Du einige Dinge beachten darfst.

Deshalb hier 3 Fakten für Dich, die Du unbedingt kennen solltest, bevor Du Dich in das Abenteuer „online selbstständig arbeiten“ stürzt:

1. Auch online selbstständig unterwegs zu sein ist Arbeit

Vielleicht sagst Du an dieser Stelle „Ja, das ist doch logisch“, aber Viele da draußen wollen Dir eben erzählen, dass von Anfang an 1 Stunde am Tag vollkommen ausreicht. Klar, wenn Du unfassbar viel Zeit hast, um Dir etwas aufzubauen, dann ist das so. 

Aber mal ehrlich – du willst doch Erfolge sehen und zwar auch auf Deinem Konto, oder? Gerade am Anfang gibt es viel vorzubereiten, wenn Du online selbstständig bis. Du brauchst z.B. eine Social-Media-Präsenz und darfst dafür Dein Profil entsprechend auf Deine Zielgruppe ausrichten. Es gilt für Dich Deine Zeit zu organisieren.

Und dann stellt sich auch noch eine ganz wichtige Frage: Inwieweit wirst Du in Deinem Business unterstützt? Lässt man Dich einfach im Regen stehen oder bekommst du unentgeltliche Unterstützung bei Deiner Weiterbildung? Ich stelle meinen Partnern hier z.B. die „Network-Mastery“ kostenlos zur Verfügung. Dort werden sie geplant und systematisch durch alle Prozesse geführt und können sich in 8 Modulen weiterbilden.

Spätestens wenn Dir jemand sagt, du sollst Dir ein Coaching buchen und dafür Geld bezahlen, sollten bei Dir alle Alarmglocken angehen. Denn ein guter Geschäftspartner wird Dich an die Hand nehmen und Dich nach Kräften unentgeltlich unterstützen.

Mit der „Network-Mastery“ erfolgreich werden

Für mehr Zeit und mehr Geld. Nutze die „Network-Mastery“ als Stars-Team-Mitglied kostenlos für Deinen Online-Erfolg.

Du erfährst, wie Du ….

🎉 ohne lästiges Telefonieren erfolgreich wirst
🎉 Social Media smart für Dich nutzt
🎉 automatisiert Kunden und Partner bekommst
🎉 effizient und erfolgreich startest

Für mehr Infos zur „Network-Mastery“
👈🏼 HIER KLICKEN

2. Es ist nicht alles Gold was glänzt

Klar kannst Du auch aus Kohle Gold machen. Die Frage ist nur, wieviel Zeit Dich das kostet. Ich kenne einige Firmen, die bestimmte Fakten komplett verschweigen, nur um Dich zu ihnen zu locken. Für Dich bedeutet das, dass du online selbstständig loslegst, Zeit und Geld investierst und nach ein paar Wochen oder auch bereits Tagen feststellst, dass Dir bestimmte wichtige Fakten nicht gesagt wurden. Leider durfte ich das selbst auch schon erfahren. 

Das Resultat: Verschwendete Zeit und Geld, das Du für etwas ausgegeben hast, das Dir keinen Mehrwert bringt und das Du schlimmstenfalls noch nicht einmal brauchst.

Die Lösung: Hinterfrage vorher ganz konkret, indem Du mit einem Menschen sprichst, der bereits länger mit der Firma zusammenarbeitet und der absolut ehrlich mit dir umgeht. Klar, diese Menschen sind nicht immer leicht zu finden. Aber es ist die Mühe wert, wenn Du Dir damit Geld und wertvolle Lebenszeit sparst.

3. Es gibt keine 100 %ige Sicherheit, wenn Du online selbstständig bist

Wenn Du online selbstständig unterwegs bist, hast Du nicht jeden Monat ein konstantes Gehalt auf Deinem Konto. Marktveränderungen, Technologiewandel oder unvorhersehbare Ereignisse können Dein Geschäft beeinflussen – sowohl in die positive als auch in die negative Richtung.

Der große Vorteil: Du kannst hier sehr schnell reagieren und vor allem auch selbst entscheiden, wie hoch Deine monatlichen Einnahmen sind. Es ist immer Deine eigene Entscheidung wieviel Du arbeitest und ob Du Dich eventuell umorientierst. Meine Partner haben hier mit der „Network Mastery“ ein Tool an der Hand, mit dem sie sowohl von Grund auf planen können, als auch ihre Fähigkeiten und ihr Wissen erweitern können.

Fazit zum online selbstständig sein

Online selbstständig zu sein ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, um Dir nebenbei Dein eigenes Business aufzubauen und zwar ….

  • ohne lange Vorlaufzeit, in der Du nur Kosten produzierst, weil Dir die Miete für ein Ladenlokal oder Büro die Haare vom Kopf fressen und Du deshalb unter Druck arbeiten musst
  • ohne vorab viel Geld in die Hand nehmen zu müssen
  • und vor allem OHNE Einkommenslimit 

Wichtig ist für Dich, dass Du Dich gut informierst. Schau, wo Dir Möglichkeiten an die Hand gegeben werden, mit denen Du möglichst schnell und effektiv vorankommst, wie z.B. mit der Network-Mastery.

Klick einfach auf den Button, wenn Du wissen möchtest, wie meine Online Selbstständigkeit aussieht und Du einen Blick hinter die Kulissen der Network-Mastery werfen möchtest.

Ich freu mich auf unseren Kontakt.

Herzlicht Deine Eva

Werde Teil meiner Community in meiner Facebook-Gruppe „Reisen und Arbeiten von Überall – mit 40+ ab in dein neues Leben“ und abonniere meinen exklusiven Telegram-Kanal mit wertvollem Wissen und kostenlosen Downloadmaterial für dich 👉🏼 <<hier klicken und Kanal beitreten>>

achtsamkeit und selbstliebe - eva fischer

👆🏼 TEILE DIESEN BLOGARTIKEL 👆🏼

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deinem 9-to-5-Job Bye-Bye sagen kannst und Dir ein Leben in absoluter Freiheit erschaffst. Ein Leben in dem Du die finanzielle Freiheit hast, selbst bestimmen zu können, wann und von wo Du arbeitest.

mein Angebot für dich

gib deinem leben ein upgrade

Ein Upgrade für Dich und Dein Leben

9-to-5 war gestern! Mach Dich mit mir zusammen auf den Weg in Deine Freiheit und lebe das Leben, von dem du träumst.

Gemeinsam gehen wir einen neuen Weg, mit dem Du es mit einem durchdachten Konzept, ohne teures Coachingprogramm und ohne eigenes Produkt schaffst, in kurzer Zeit online, mit maximalen Erfolg durchzustarten –  für Dein Leben in absoluter Freiheit!

Tipps und Wissen für Dein Online-Business

Auf meinem Telegram-Kanal erfährst Du, wie Du Dir mit einem durchdachten Konzept ein lukratives Online-Business aufbauen kannst.
Du erhältst hier
– wertvolle Inhalte
– unveröffentlichte Tipps & Tricks
– kostenlose E-Books & mehr

Du trägst Dich hier für keinen Newsletter ein!