Network-Realitaet

Die Realität im Network-Marketing und wie Du wirklich erfolgreich wirst

TEILE DIESEN BLOGARTIKEL

Network-Marketing ist die wohl einfachste Möglichkeit, um Dein eigenes, lukratives Online-Business zu starten. Aber wusstest Du, dass 97 % aller Menschen, die sich in einem Network-Marketing-Unternehmen registrieren um zu starten, NICHT erfolgreich werden? Ja noch schlimmer – sie geben oft mehr Geld aus als sie tatsächlich verdienen. Dabei kann es gerade im Network-Marketing JEDER schaffen erfolgreich zu werden. Voraussetzung ist natürlich, dass er oder sie das auch wirklich will und, dass ein paar Voraussetzungen von der Teamleitung geschaffen wurden.

Wie Du es schaffst und auf was Du unbedingt achten solltest, erfährst Du hier.

Nehmen wir einmal an, Du möchtest Dir ein erfolgreiches Online-Business aufbauen. Du hast Dich bereits über verschiedene Business-Modelle informiert und bist beim Network-Marketing gelandet. Zunächst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Lass uns die Problematik, woher sie kommt und vor allem auch die Lösung einmal näher anschauen:

Darum bleiben ca. 97 % aller Networker auf der Strecke

Die Frage, die sich hier stellt: Warum ist das so?

Die Antwort darauf ist ganz einfach:

In dem Moment, in dem Du Dich für Network-Marketing entschieden und Dich bei einer Person registriert hast, bist Du komplett neu und weißt nicht WIE und WO Du überhaupt anfangen sollst. Und das ist auch vollkommen okay, denn schließlich ist noch kein Gelernter vom Himmel gefallen. 

Die Fragen, die bei Dir im Kopf jetzt Purzelbäume schlagen, sind Fragen wie:

  • Was soll ich jetzt tun?
  • Wie komme ich an Kunden und Partner?
  • Wo kann ich mich hinwenden?
  • Wer unterstützt mich?

Fragen über Fragen, mit denen Du sehr oft alleine gelassen wirst. Wenn Du jetzt nicht anfängst Dich selbst durchzubeißen und Dir alles auf eigene Faust zu erarbeiten, bleibst Du unweigerlich auf der Strecke.

Mit der „Network-Mastery“ erfolgreich werden

Für mehr Zeit und mehr Geld. Nutze die „Network-Mastery“ als Stars-Team-Mitglied kostenlos für Deinen Online-Erfolg.

Du erfährst, wie Du ….

🎉 ohne lästiges Telefonieren erfolgreich wirst
🎉 Social Media smart für Dich nutzt
🎉 automatisiert Kunden und Partner bekommst
🎉 effizient und erfolgreich startest

Für mehr Infos zur „Network-Mastery“
👈🏼 HIER KLICKEN

Warum passiert das im Network-Marketing?

Nun, leider gibt es im Network-Marketing viele, die ihre Partner nicht schulen. Entweder weil sie keine Lust haben oder weil sie selbst auch schon nicht geschult wurden. Ihnen ging es vermutlich nicht anders als Dir und obwohl sie Dir erzählt haben wie toll alles ist und wieviel Du verdienen kannst, sind sie selbst noch meilenweit von diesem Erfolg entfernt und wissen gar nicht wie sie selbst – geschweige denn DU – dorthin kommen sollen.

In dem Moment bist Du ihr Hoffnungsschimmer, ihr Strohhalm, dass sie endlich vorwärts kommen – auch wenn sie nicht wissen, wie das funktionieren soll.

Nun zu Dir: Du wurdest eingeschrieben und man hat Dir vermutlich das Blaue vom Himmel herunter versprochen. Und jetzt, wo Du Dein Paket gekauft und Dein Abo bestellt hast, lässt man Dich im Regen stehen und kümmert sich nicht mehr um Dich. Warum? Weil derjenige bei dem Du Dich eingeschrieben hast, es nicht besser weiß.

Du denkst das ist eine Seltenheit? Weit gefehlt! Das passiert unglaublich oft. Ich habe es schon selbt erlebt und viele meiner Partner auch. 

Network geht anders!

Und ja, Du kannst im Network-Marketing so richtig erfolgreich werden. Voraussetzung dafür ist, dass es Dir jemand zeigt und Du wirklich willst. Lass uns einmal anschauen, wie DANN die Realität im Network-Marketing aussieht:

Jetzt stell Dir einmal vor Du möchtest gerne erfolgreich werden und hast jemanden an Deiner Seite, der Dich an die Hand nimmtJemanden, der Dir den Zugang zu einem kostenfreien Network-Marketing-Schulungssystem gibt und dieses System auch noch 1:1 in Deinem Tempo mit Dir durchläuft. 

Das hört sich doch schon ganz anders an, oder?

Stell dir vor, Du hast immer Jemanden an den Du Dich immer wenden kannst, wenn Du Fragen hast, weil Du die Telefonnummer bekommst. Und zusätzlich kannst Du Dir, wann immer Du willst, noch einen Buddie an Deine Seite holen, mit dem Du Dich austauschen kannst. 

Glaubst Du nicht, dass es dann doch möglich ist, erfolgreich zu werden?

Und jetzt stell dir vor Du bist auch noch in einem zukunftsorientierten und rasant wachsenden Markt unterwegs, in dem es nur ein einziges Unternehmen im Network-Marketing gibt. Du bist also der einzige Fisch im riesengroßen Teich, der völlig frei herumschwimmt und nicht einer von Vielen, die sich gegenseitig versuchen aufzufressen.

Wäre es dann möglich erfolgreich zu werden?

Network-Marketing macht frei
erfolgreich im Network-Marketing
Network-Marketing-Erfolg

Erfolg ist kein Zufall im Network-Marketing – Jeder kann es schaffen

Natürlich liegt es letztendlich an Dir, ob Du erfolgreich wirst oder nicht, denn hintragen zum Erfolg kann Dich niemand.

Was ich Dir aber bieten kann für Deinen Erfolg sind die erdenklich besten Voraussetzungen. Nämlich…

  • ein Network der Superlative bei dem Du keine physischen Produkte kaufen oder verkaufen musst 🚀
  • die Möglichkeit vom 1. Tag an ECHTES passives Einkommen zu erwirtschaften 💸
  • die Möglichkeit ohne eigenen Einsatz zu starten 🎯
  • meine 1:1-Unterstützung für Dich 🤗
  • mein kostenloses Schulungssystem „Network-Mastery“ mit 8 Modulen, Workshop-Aufzeichnungen uvm. 💻
  • eine Buddie-Gruppe zum vernetzen 👬
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Deine Aktivitäten 📱

Wenn Du all das für Dich nutzt, dann sollte Deinem Erfolg nichts mehr im Wege stehen. 

Mein Tipp für Dich – probiere Network-Marketing aus

Wenn Du es richtig machst, hast Du absolut nichts zu verlieren. Im Gegenteil, dann ist das Einzige, was Dir passieren kann, dass Du in Zukunft mehr Zeit und mehr Geld zur Verfügung hast. Das ⭐️Stars-Team⭐️ und ich haben bereits bewiesen, dass das Konzept funktioniert.

Also wie siehts aus? – Kommst Du mit zu den Sternen? ⭐️

Ah, ich verstehe – Du willst Dir vorher noch das Schulungssystem gerne mal anschauen – klar, kein Problem! Klick dafür einfach auf den Button und schick die vorbereitete Nachricht ab. Ich melde mich dann schnellstens bei Dir. Ich freue mich auf Deine Nachricht

Herzlicht Deine Eva

Werde Teil meiner Community in meiner Facebook-Gruppe „Reisen und Arbeiten von Überall – mit 40+ ab in dein neues Leben“ und abonniere meinen exklusiven Telegram-Kanal mit wertvollem Wissen und kostenlosen Downloadmaterial für dich 👉🏼 <<hier klicken und Kanal beitreten>>

achtsamkeit und selbstliebe - eva fischer

👆🏼 TEILE DIESEN BLOGARTIKEL 👆🏼

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deinem 9-to-5-Job Bye-Bye sagen kannst und Dir ein Leben in absoluter Freiheit erschaffst. Ein Leben in dem Du die finanzielle Freiheit hast, selbst bestimmen zu können, wann und von wo Du arbeitest.

mein Angebot für dich

gib deinem leben ein upgrade

Ein Upgrade für Dich und Dein Leben

9-to-5 war gestern! Mach Dich mit mir zusammen auf den Weg in Deine Freiheit und lebe das Leben, von dem du träumst.

Gemeinsam gehen wir einen neuen Weg, mit dem Du es mit einem durchdachten Konzept, ohne teures Coachingprogramm und ohne eigenes Produkt schaffst, in kurzer Zeit online, mit maximalen Erfolg durchzustarten –  für Dein Leben in absoluter Freiheit!

Tipps und Wissen für Dein Online-Business

Auf meinem Telegram-Kanal erfährst Du, wie Du Dir mit einem durchdachten Konzept ein lukratives Online-Business aufbauen kannst.
Du erhältst hier
– wertvolle Inhalte
– unveröffentlichte Tipps & Tricks
– kostenlose E-Books & mehr

Du trägst Dich hier für keinen Newsletter ein!