Unterbewusstsein - Subliminals

Subliminals – Die unbewusste Macht für dein Online-Business

TEILE DIESEN BLOGARTIKEL

UCB - MRR-Kurs

Subliminals – was ist das denn? In diesem Blogartikel tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt von Subliminals ein. Du kannst sie als geheimnisvolle Botschaften an dein Unterbewusstsein bezeichnen. Sie haben in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit erregt. Warum und weshalb das so ist und was genau Subliminals eigentlich sind, erfährst du hier. Außerdem schauen wir uns, wie diese Subliminals nicht nur dein Leben, sondern auch deinen Erfolg im Online-Business beeinflussen können.

Was sind Subliminals

Subliminals sind genau definierte Überzeugungsbotschaften, die eine bestimmte Frequenz haben, die nur von deinem Unterbewusstsein wahrgenommen wird. Durch die fortlaufende Wiederholung funktionieren sie auch ohne Trance oder Hypnose. Sie sollten allerdings täglich mehrere Male laufen.

Dass Subliminals wirken, wurde bereits von Gehirnforschern in unterschiedlichen Studien bewiesen. Tatsächlich forschte die CIA bereits seit 1984 an dieser geheimen Methode. Google das gerne mal nach.

Wenn du heute lernst, dann spielt sich alles in deinem Bewusstsein ab und – da wirst du mir sicher recht geben – du musst dich ziemlich anstrengen. Durch Subliminals werden Informationen an dein Unterbewusstsein weitergegeben und dadurch kann sich dein Denken verändern.

Diese Botschaften können verschiedene Formen haben. Es können z.B. Audiodateien, Videos, Bilder oder sogar in Texte sein.

Tipps & Tools - E-Book

Mach’s dir einfach leicht

In diesem E-Book findest du Tipps und Tools, für z.B.
💎 Organisation
💎 Social Media
💎 Geld
💎 Mindset

Einfach <<HIER>> downloaden und aussuchen, was DU brauchst.

Wie wirken diese Botschaften

Die Wirkungsweise von Subliminals beruht auf der Annahme, dass das Unterbewusstsein Informationen aufnimmt, auch wenn sie deinem bewussten Verstand verborgen bleiben. Dadurch, dass du sie immer wieder hörst, siehst oder auch liest, sollen positive Veränderungen in deinem Denken, Fühlen und Handeln angeregt werden.

Auf diese Weise kannst du dein Unterbewusstsein also relativ leicht auf Erfolg und Überfluss einstellen. Die Voraussetzung für deinen Erfolg im Business ist nämlich nicht, dass du GLAUBST erfolgreich zu werden, sondern, dass du es WEISST. Dein Unterbewusstsein muss zu 100 % auf Erfolg programmiert sein. Erst dann ist der Weg zum Erfolg für dich frei.

Ohne diese 100 %ige Erfolgseinstellung machst du dir das Leben ziemlich schwer und du wirst unnötig viel strampeln müssen, um die Ergebnisse zu erreichen, die du dir wünschst.

Wie wendet man Subliminals an

Die Anwendung von Subliminals kann auf verschiedene Arten erfolgen. Eine der beliebtesten Methoden ist das Hören von Subliminal-Audios im Schlaf. Dein Unterbewusstsein nimmt hier die Botschaften auf und brauchst noch nicht einmal deine wertvolle Zeit dafür zu opfern. Auch eine gute Methode ist das Anschauen von Subliminal-Videos während des Tages.

Wichtig bei der Anwendung von Subliminals ist, dass du es regelmäßig und über einen längeren Zeitraum durchziehst. Denn viele Informationen haben sich schon vor langer Zeit in deinem Unterbewusstsein festgesetzt. Da sitzen vielleicht noch Glaubenssätze wie „Für Geld muss ich hart arbeiten“ oder „Geld verdienen ist schwer“. Und die können nicht mir einem Handstreich verbannt werden. Dafür braucht es etwas Zeit – ganz nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Warum solltest du Subliminals nutzen

Ich bin ein absoluter Fan von Subliminals. Warum? Weil es für mich eine effektive Möglichkeit ist, positive Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Du kannst in deinem Unterbewusstsein so unglaublich viel verändern. Egal ob es darum geht Selbstvertrauen aufzubauen, Gewohnheiten zu ändern oder persönliche Ziele zu erreichen. Subliminals können dich hier auf eine ganz wunderbare Weise unterstützen.

Und wenn du erstmal ein unerschütterliches Selbstbewusstsein hast und zu 100 % an dich und deinen Erfolg glaubst, dann bist du unstoppable und wirklich nichts und niemand wird dich aufhalten können.

Ich finde, das Leben ist zu kurz, um es sich unnötig schwer zu machen. Probier es doch einfach mal für dich aus.

Fazit

Subliminals sind sicher nicht die einzige, aber doch eine sehr interessante Möglichkeit, um dein Unterbewusstsein auf Erfolg zu programmieren und damit positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen. Ein Allheilmittel sind sie sicher nicht, aber meiner Meinung nach sollten sie einen festen Platz für deiner Persönlichkeitsentwicklung und für deine Erfolgsrausrichtung einnehmen.

Natürlich ist die Nutzung von Subliminals deine eigene und individuelle Entscheidung. Wichtig ist, dir bewusst zu machen, dass sie nicht wie von Zauberhand alles in deinem Leben verändern können, denn jede Veränderung braucht Zeit und Engagement. Allerdings können sie dir die Veränderung über dein Unterbewusstsein erleichtern.

Probier es doch einfach mal aus! Hier kannst du für dich testen und dann entscheiden, ob diese Subliminals etwas für dich sind. Ich würde sie nicht mehr missen wollen!

❤️-lichst Deine Eva

Network-Mastery - Eva Fischer

Werde Teil meiner Community in meiner Facebook-Gruppe „Neustart 40+ – durch Erfolg im Network-Marketing ab in die Freiheit“ und abonniere meinen exklusiven Telegram-Kanal mit wertvollem Wissen und kostenlosen Downloadmaterial für dich – OHNE nervige Newsletterregistriergung 👉🏼 <<hier klicken und Kanal beitreten>>

UCB - MRR-Kurs

👆🏼 TEILE DIESEN BLOGARTIKEL 👆🏼

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deinem 9-to-5-Job Bye-Bye sagen kannst und Dir ein Leben in absoluter Freiheit erschaffst. Ein Leben in dem Du die finanzielle Freiheit hast, selbst bestimmen zu können, wann und von wo Du arbeitest.

mein Angebot für dich

UBC - MRR-Online-Business

Freiheit durch Dein eigenes Online-Business

Arbeiten wann, von wo und wieviel Du willst. Ein Traum, oder? Das Tolle ist, dass es wirklich funktioniert, wenn Du das richtige Projekt hast. Mach Dich mit mir zusammen auf den Weg in Deine Freiheit und lebe das Leben, von dem du träumst.

Kein teures Coachingprogramm, sondern ganz easy – wenn Du willst sogar innerhalb von 2 Stunden – sofort starten. Das ist ein NEUER Weg, mit dem Du es mit einem durchdachten Konzept, ohne eigenes Produkt in kurzer Zeit online zu maximalen Erfolg schaffen kannst –  für Dein Leben in absoluter Freiheit!

Tipps und Wissen für Dein Online-Business

Auf meinem Telegram-Kanal erfährst Du, wie Du Dir mit einem durchdachten Konzept ein lukratives Online-Business aufbauen kannst.
Du erhältst hier
– wertvolle Inhalte
– unveröffentlichte Tipps & Tricks
– kostenlose E-Books & mehr

Du trägst Dich hier für keinen Newsletter ein!