Klösterle - arbeiten von unterwegs

Arbeiten von unterwegs – der Online-Vorteil

TEILE DIESEN BLOGARTIKEL

Die Online-Welt hat unser aller Leben verändert und immer mehr Menschen arbeiten von unterwegs. Mein Leben hat das Arbeiten von unterwegs vollkommen verändert. Und genau deshalb möchte ich dir in diesem Blogartikel auch erzählen, warum ich ein so großer Fan vom Online-Business bin.

Das Internet hat nicht nur unsere Art zu kommunizieren revolutioniert, sondern es eröffnet für jeden von uns völlig neue Möglichkeiten, ein sehr gutes Einkommen zu erzielen. Vielleicht kommst ja auch du durch diesen Artikel auf den Geschmack und nutzt diese geniale Möglichkeit, um in Zukunft frei von Stress und fixen Terminen deinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Lass uns also in die Online-Business-Welt eintauchen und herausfinden, warum es so großartig ist. Besonders dann, wenn man unterwegs ist.

Arbeiten von unterwegs – Traum oder Wirklichkeit?

Von unterwegs aus online zu arbeiten ist heute kein Hexenwerk mehr. Du hast nahezu überall eine Internetverbindung. Dein Handy hast du sowieso dabei und deinen Laptop kannst du auch überall mit hinnehmen. Von unterwegs aus arbeiten zu können bedeutet ganz einfach Freiheit!

Du kennst sicher die tollen Bilder von Menschen, die mit ihrem Laptop am Strand oder im Cafe sitzen und arbeiten, oder? Viele Menschen träumen genau davon. Leider bleibt es sehr oft ein Traum, weil sie nicht wissen, wie sie starten sollen.

Während ich diesen Blogartikel schreibe, sitze ich gerade in Innsbruck. Mein kleiner Hund Yoda liegt neben mir und ich genieße den Blick auf die Berge. Innsbruck habe ich mit einem Besuch bei meiner Tochter und einem Treffen mit einer lieben Geschäftspartnerin verknüpft. Ich genieße die Freiheit und dass ich jederzeit selbst entscheiden kann wann und von wo ich arbeiten möchte.

Die große Freiheit – online von unterwegs aus arbeiten

Vielleicht fragst du dich gerade, wie lange ich schon von unterwegs aus arbeite. Nun, auch für mich ist das noch ziemlich neu. Nach meiner Achterbahnfahrt im letzten Jahr, von der ich in meinem Blogartikel „Von der Achterbahn auf die Autobahn“ erzählt habe, habe ich das zunächst in Dubai praktiziert – und ich war begeistert. Deshalb habe ich beschlossen, dieses Jahr viel unterwegs zu sein. Schließlich war es immer mein Traum nicht mehr auf 30 Tage Urlaub angewiesen zu sein und arbeiten zu können von wo und wann ich will.

Die 3 größten Vorteile, die ein Online-Business für mich hat, sind die folgenden:

1. Arbeiten von unterwegs ist Lifestyle pur

Genau das war es, wovon ich im Januar letzten Jahres noch geträumt habe. Dieser Lifestyle, der absolute Freiheit bedeutet und der mich an keine Büroarbeitszeiten kettet. Ich wollte unbedingt das Geld verdienen, um diesen Lifestyle genießen zu können. Wie das funktioniert und auf was du achten musst, erfährst du übrigens in meinem Webinar „Onlien-Business 2.0 – Raus aus der Einspar-Falle“

Ich träumte davon von verschiedenen Orten, zu denen es mich gerade hinzieht zu arbeiten. Und jetzt, wo das Geld entsprechend fließt, funktioniert das auch. Ein Traum, oder?

2. Arbeiten von unterwegs bedeutet Flexibilität im Alltag für dich

Selbst wenn du nicht in die große, weite Welt reisen willst, bietet dir das Arbeiten von unterwegs eine unglaubliche Flexibilität im Alltag. Du kannst dir einfach dein Laptop unter den Arm klemmen und in einem Café arbeiten. Oder du nutzt das schöne Wetter und setzt dich in den Park.

Das Schöne ist, dass dieses typische 9-to-5 endlich ausgedient hat. Ich selbst habe Tage, an denen arbeite 12 Stunden oder mehr. Dafür mache ich dann die nächsten 2 oder 3 Tage eben gar nichts. Oder ich arbeite nachts, wenn mir danach ist. Auch das ist jederzeit möglich. Flexibler geht’s nicht, oder?

3. Pendeln ist out – dein Arbeitsplatz ist da, wo DU willst

Endlose Fahrten zur Arbeit bei immer höher steigenden Spritpreisen oder in überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln. Ganz ehrlich – wer hat da schon Lust drauf? Diese Zeit kannst du schon effektiv nutzen, wenn du von zu Hause aus online arbeitest. Und das wiederum bedeutet, dass du früher fertig bist und mehr Freizeit hast.

Quality-Time, die du in Dinge investieren kannst, die wirklich wichtig sind!

Arbeiten von unterwegs – so klappt’s

Um endlich von unterwegs aus arbeiten zu können, war es für mich wichtig, ein stabiles fünfstelliges Einkommen zu erzielen. Wenn du jetzt denkst „Wie soll denn das möglich sein?“, kann ich dir versichern, ES IST MÖGLICH. Und es kann sogar schneller gehen, als du im Moment gerade denkst.

Auch hier möchte ich dir 3 wichtige Punkte an die Hand geben, die du unbedingt beachten solltest. Mehr dazu erfährst du in meinem Webinar „Online-Business 2.0 – Raus aus der Einspar-Falle“.

1. Ein rundes Geschäftskonzept

Bevor du loslegst, solltest du ein rundes Geschäftskonzept haben. Was meine ich damit? Du brauchst ein durchdachtes Konzept, das das Fundament für deinen Erfolg bildet. Dieses Konzept besteht aus verschiedenen Bausteinen, die wie Zahnräder ineinandergreifen und dir aus allen Richtungen Geld in deine Taschen spülen.

Dabei ist es wichtig, dass du EIN Hauptprojekt hast, das du dir aufbaust. Und um dieses Hauptprojekt herum hast du noch einige weitere Einnahmequellen, um die du dich nicht kümmern musst. Sie liefern automatisiertes Einkommen für dich.

Wenn du es schaffst, dir ein solches Konzept zu erstellen, dann ist dein Erfolg vorprogrammiert.

2. Weiterbildung – auch für’s Arbeiten von unterwegs wichtig

Die Welt des Online-Business verändert sich ständig. Halte dich deshalb auf dem Laufenden und lerne ständig dazu. Besonders jetzt, wo der Kryptobereich immer wichtiger und die KI immer präsenter wird. Dort, wo Entwicklungen rasant voranschreiten, ist es gerade im Online-Bereich für dich wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben.

Meine Geschäftspartner bekommen deshalb regelmäßig Workshops mit mir angeboten und wissen daher auf was sie achten müssen.

3. Halte den Fokus, wenn du von unterwegs aus arbeitest

Gerade, wenn du online arbeitest, werden dir immer wieder die unterschiedlichsten Versuchungen über den Weg laufen. Menschen oder auch Anzeigen in den Sozialen Medien, die dir das Blaue vom Himmer herunter versprechen. Glaube mir, die Wiese ist nirgends grüner, auch wenn es dir vielleicht manchmal so erscheinen mag.

Ich selbst habe schon genügend Menschen kennengelernt, die viel Geld verloren haben, weil sie in Scams geschlittert sind oder sich von schönen Worten einlullen haben lassen. Sie haben ihr gutes Business zur Seite gelegt, um nochmal neu zu starten. Nur um hinterher festzustellen, dass es hier auch nicht schneller geht oder besser ist.

Also, halte den Fokus und bau dir dein rundes Konzept. Wenn du das schaffst und beherzigst, ist es durchaus möglich, dass du innerhalb von 4 Monaten 5-stellig verdienst.

Webinar „Online-Business 2.0 – Raus aus der Einsparfalle“

Wenn dich das Thema Online-Business und die Freiheit des Arbeiten von unterwegs interessiert, dann ist dieses Webinar genau das Richtige für dich. Dort teile ich meine Erfahrungen und gebe dir wertvolle Tipps, wie du erfolgreich in die Welt des Online-Business einsteigst. Schau es dir JETZT an und erfahre, wie du die Chancen nutzt! Außerdem gebe ich dir ein fix und fertiges, rundes Konzept an die Hand, das du sofort nutzen kannst 👉🏼 <<HIER KLICKEN und Platz sichern>>

Arbeiten von unterwegs und ein erfolgreiches Online-Business aufbauen – die Zukunft war nie aufregender!

Herzlicht Deine Eva

Werde Teil meiner Community in meiner Facebook-Gruppe „Reisen und Arbeiten von Überall – mit 40+ ab in dein neues Leben“ und abonniere meinen exklusiven Telegram-Kanal mit wertvollem Wissen und kostenlosen Downloadmaterial für dich 👉🏼 <<hier klicken und Kanal beitreten>>

achtsamkeit und selbstliebe - eva fischer

👆🏼 TEILE DIESEN BLOGARTIKEL 👆🏼

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deinem 9-to-5-Job Bye-Bye sagen kannst und Dir ein Leben in absoluter Freiheit erschaffst. Ein Leben in dem Du die finanzielle Freiheit hast, selbst bestimmen zu können, wann und von wo Du arbeitest.

mein Angebot für dich

gib deinem leben ein upgrade

Ein Upgrade für Dich und Dein Leben

9-to-5 war gestern! Mach Dich mit mir zusammen auf den Weg in Deine Freiheit und lebe das Leben, von dem du träumst.

Gemeinsam gehen wir einen neuen Weg, mit dem Du es mit einem durchdachten Konzept, ohne teures Coachingprogramm und ohne eigenes Produkt schaffst, in kurzer Zeit online, mit maximalen Erfolg durchzustarten –  für Dein Leben in absoluter Freiheit!

Tipps und Wissen für Dein Online-Business

Auf meinem Telegram-Kanal erfährst Du, wie Du Dir mit einem durchdachten Konzept ein lukratives Online-Business aufbauen kannst.
Du erhältst hier
– wertvolle Inhalte
– unveröffentlichte Tipps & Tricks
– kostenlose E-Books & mehr

Du trägst Dich hier für keinen Newsletter ein!