Gamechanger - online Geld verdienen

Online Geld verdienen – aktives und passives Einkommen mit deinem Online Business

TEILE DIESEN BLOGARTIKEL

Wenn du heute die Menschen in ihren Social-Media-Posts vom Online Geld verdienen sprechen hörst, dann hört sich das sehr oft so an, als ob sie DIE Zauberformel gefunden hätten, um nie wieder arbeiten zu müssen. All die Projekte, die dir dann vorgestellt werden, sind allerdings keine Projekte, um passiv Geld zu verdienen.

Und das Wichtigste an dieser Stelle vorneweg: Es gibt sehr wohl Möglichkeiten, um passiv Geld zu verdienen, aber es gibt keine Zauberformel. Was du brauchst, ist ein System, dass du genau dort hinkommst.

Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen aktivem und passivem online Geld verdienen? Genau das schauen wir uns in diesem Artikel an. Außerdem wirst dui mein GCP-System zum online Geld verdienen kennenlernen – und nein, dabei handelt es sich um KEIN Coaching-Programm für das du bezahlen musst.

Eine Frage zum online Geld verdienen an dich

Wusstest du, dass du dir OHNE eigenes Geld und damit OHNE Risiko ein lukratives Online-Business aufbauen kannst, mit dem du aktiv UND passiv Einkommen erzielen kannst?

Nein?

Ich weiß, das hört sich jetzt wirklich zu schön an, um wahr zu sein. Die Wahrheit ist: Es geht! Mit dem GCP-System entscheidest du nämlich selbst, wieviel Geld du rein passiv und wieviel du aktiv möchtest.

Aber wie funktioniert das jetzt alles und was musst du über das online Geld verdienen alles wissen?

Echtes, passives Einkommen ist kein Zufall!

Hol Dir Dein E-Bbook „Online-Business 2.0“ für 0 Euro und erfahre, wie Du sofort kinderleicht ein Online-Business aufbaust, das Dir planbar passives Einkommen in die Taschen spült – ohne Kaltakquise und ohne Geld für teure Werbung zu verbrennen…

…auch wenn Du bisher geglaubt hast, dass Online-Business nur so funktioniert.

Starte JETZT in Deine finanzielle Freiheit!

👈🏼 HIER KLICKEN UND GLEICH HOLEN

Online Geld verdienen durch aktives und passives Einkommen

Du kannst entweder durch passives oder durch aktives Einkommen online Geld verdienen. Auch eine Kombination aus beiden Arten ist möglich. Wie funktioniert das jetzt:

Durch aktives Einkommen online Geld verdienen

Der erste wichtige Schritt ist, dass du verstehst, wie aktives und passives Einkommen funktionieren. Dazu ist es wichtig, dass du dir zunächst anschaust, wie du aktuell dein Geld verdienst (aktives Einkommen) und wie du deine Ersparnisse angelegt hast (passives Einkommen), verhält.

Wenn du dein aktives Einkommen wie 90 % der Bevölkerung erzielst, dann bist du entweder

  • in einem Angestelltenverhältnis oder
  • arbeitest als Selbstständiger 1:1 mit deinen Kunden

Das bedeutet, dass du aktuell deine Zeit gegen Geld tauschst und so in einer Endlosschleife gefangen bist. Um Geld zu bekommen, musst du deine Arbeitskraft verkaufen.

Mit dem GCP-System können wir das ganz leicht verändern. Das tun wir allerdings nicht mit der Holzhammermethode, sondern mit dem Soft-Modus.

Was bedeutet das?

Ganz einfach – du kannst mit dem GCP-System neben deinem Job oder deiner aktuellen Selbstständigkeit starten und online Geld verdienen. Du kannst dann Stück für Stück deine 1:1-Tätigkeit zurückfahren und immer mehr One-to-many arbeiten.

Wenn du mit dem GCP-System One-to-many arbeitest bedeutet das, dass du in der gleichen Arbeitszeit mit mehr Menschen zusammenzuarbeitest und damit automatisch auch mehr Geld verdienst.

Passives Einkommen – 2 Möglichkeiten für dich

An dieser Stelle muss ich aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass ich keine Finanzberaterin bin und dass alles, was ich hier schreibe auf meinen eigenen Erfahrungen beruht.

Passives Einkommen erzielst du immer dann, wenn andere Menschen oder dein Geld für dich arbeitet. Im GCP-System hast du beide Möglichkeiten, wobei nicht andere Menschen FÜR dich, sondern MIT dir arbeiten. Du kannst selbst entscheiden, ob du beide Möglichkeiten für dich nutzt um online Geld zu verdienen, oder nur eine davon. Allein diese Möglichkeit ist schon ein Alleinstellungsmerkmal dieses Systems.

Möglichkeit 1 – dein Geld arbeitet für dich

Wenn es darum geht dein Geld für dich arbeiten zu lassen, ist die aktuelle Lage bei den herkömmlichen Anlagemöglichkeiten eher nicht so prickelnd.

Aus diesem Grund ist hier die Herausforderung, eine Möglichkeit zu finden, mit der du dein Geld passiv für dich arbeiten lässt und auch in der aktuell schwierigen Zins- und Inflationssituation Gewinne erzielst. Diese Möglichkeit bietet dir das GCP-System. Du kannst also passiv online Geld verdienen, indem du dein eigenes Geld für dich arbeiten lässt.

Möglichkeit 2 – du profitierst zusammen mit anderen Menschen

Ja, du hast richtig gelesen. Bei der 2. Möglichkeit geht es nicht darum, dass du aktiv Geld verdienst, indem du VON anderen Menschen profitierst, sondern zusammen MIT ihnen – und auch das ist etwas Besonderes!

Du bekommst nämlich eine Provision dafür, wenn jemand von dir vom GCP-System erfährt und sich anmeldet, um mit diesem System passiv online Geld zu verdienen. In dem Moment hast du aktiv online Geld verdient. Und dieses „aktive online Geld verdienen“ kann sich im GCP-System wieder ganz schnell zum passiven online Geld verdienen entwickeln.

Wie das geht? Ganz einfach:

Entscheidet sich diese Person dazu noch mehr eigenes Geld für sich arbeiten zu lassen und einzuzahlen, erhältst du wieder eine Provision, ohne dass du etwas dafür tun musstest.

Aufbau des GCP-Systems

Das GCP-System ist ein komplett neuer Weg, um online Geld zu verdienen. Es passt sich immer deiner aktuellen Situation an – nicht umgekehrt! Dabei ist es auch vollkommen egal, wo du gerade finanziell stehst. Selbst wenn du kein Geld hast, hast du mit diesem System die Möglichkeit deine Segel für die Zukunft neu zu setzen.

Es gibt für nahezu Jeden die Möglichkeit hier einzusteigen. Egal ob du eine berufstätige Mutter, alleinerziehender Vater, Selbstständige:r oder Rentner:in bist.

Lass mich dir an dieser Stelle zeigen, wie du mit dem GCP-System online Geld verdienen kannst. Dazu gehen wir folgendermaßen vor:

  • Wir schauen uns an, wo du gerade stehst und wie du starten kannst. Gleichzeitig kümmern wir uns um dein Startbudget, das du dir kosten- und risikolos holen kannst.
  • Im zweiten Schritt schauen wir uns an, wo Du finanziell gerne hin möchtest – also welche finanziellen und persönlichen Ziele Du hast
  • Im 3. Schritt schauen wir uns die Möglichkeiten an, die Du dafür hast
  • Anschließend erstellen wir deinen individuellen Plan, mit dem du dich zu 100 % wohl fühlst und dann geht’s los.

Dein Weg zum Erfolg führt genau über dieses System. Mehr darüber erfährst du in diesem Info-Video.

online Geld verdienen - GCP-System

So nutzt du das GCP-System, um online Geld zu verdienen

Das Wichtigste zuerst: Im GCP-System bist du NIE allein. Wir sind ein Team und haben alle das gleiche Ziel wie du. Wir wollen mehr Geld, mehr Zeit und mehr Freiheit.

Du willst das GCP-System rein passiv nutzen

Wenn du das GCP-System nutzen möchtest, um rein passiv deinem Geld beim Wachsen zuzusehen, dann musst du nichts anderes tun, als mich direkt hier über den WhatsApp zu kontaktieren. Den Text habe ich dir bereis vorbereitet. Ich melde mich dann bei dir und wir besprechen deine weiteren Schritte.

Du willst mit dem GCP-System auch aktiv Einkommen erzielen

Dann ist das einzige was du brauchst Menschen, die den Weg mit dir zusammen gehen möchten und die das gleiche System dafür nutzen wie du.

Das Neue daran ist, dass du nicht aktiv Geld verdienst, indem du etwas verkaufst, sondern indem du den Menschen einen Weg zeigst, wie sie ihr Geld vermehren können. Du profitierst also nicht VON anderen Menschen, sondern zusammen MIT ihnen.

Denkst du dir gerade „Das hört sich viel zu schön an, um wahr zu sein!“?

Die Wahrheit ist, dass sich bereits viele Menschen in unserem Team auf diese einfache Art und Weise ihr eigenes Online-Business aufbauen. Die einen haben gerade erst begonnen, andere haben ihren Vollzeitjob bereits reduziert und einige sind bereits komplett in ihrer 1-to-many-Selbstständigkeit und genießen ihre finanzielle Unabhängigkeit.

Du denkst gerade, das mit dem online Geld verdienen schaffst du nicht?

Ich kann dich beruhigen. Das GCP-System ist so durchdacht, dass du nur 3 einfache Schritte machen musst:

1. Du lädst Interessenten einfach in meine Gruppe ein

2. Du markierst sie unter einem bestimmten Beitrag

3. Du sagst mir Bescheid und wir vereinbaren einen Termin

Das kriegst du hin, oder?

Deine Vorteile, wenn du das GCP-System für dich nutzt

  • Mit dem GCP-System kannst du zu 100 % risikolos mit dem online Geld verdienen starten.
  • Das GCP-System ist KEIN Coachingprogramm, für das du Geld ausgeben musst, sondern du kannst damit sofort Geld verdienen.
  • Es ist kinderleicht anzuwenden und du kannst dir nebenbei online dein eigenes Business aufbauen.
  • Du entscheidest, ob du das System nutzt, um dein Einkommen rein passiv zu erzielen oder ob du aktiv UND passiv online Geld verdienen möchtest.
  • Du bist zu keiner Zeit an bestimmte Arbeitszeiten oder an einen Arbeitsplatz gebunden.

Um dir den Einstieg noch leichter zu machen, habe ich eine ganze Reihe von Infos in Form von Workbooks, E-Books, Workshop-Aufzeichnungen usw. zusammengestellt, die ich dir zur Verfügung stelle. Beispielsweise bekommst du von mir:

  1. Deine Schnellstart-Anleitung, mit der Du sofort die ersten Schritte machen kannst
  2. Deinen 90-Tage-Plan für maximalen Erfolg mit deinem Online Business
  3. Dein E-Book mit den 10 wichtigsten Tipps für Deinen Erfolg
  4. Deinen Avatar-Maker
  5. Zugang zur internen GCP-Facebook-Gruppe mit Workshop-Aufzeichnungen und Info-Material

usw.

Natürlich führen wir beide gleich zu Anfang ein 1:1-Strategiegespräch, in dem wir uns deine Ziele ansehen und einen maßgeschneiderten Plan machen, wie du am schnellsten und einfachsten dorthin kommst.

Du willst das GCP-System für dich zum online Geld verdienen nutzen?

Dann mach JETZT den ersten Schritt und schreib mir direkt hier über WhatsApp.

Wenn du noch Fragen hast, bin ich natürlich gerne für dich da und beantworte sie dir.

Du siehst also, mit diesem System aus aktivem und passivem Einkommen ist es gar nicht schwer, dir risikolos ein lukratives Online- Business aufzubauen und online Geld zu verdienen.

Nimm gerne auch an der „Money-Mystery-Tour“ teil – dem Bootcamp für 0 Euro für dein erfolgreiches Online-Business.

Ich freue mich darauf schon bald von dir zu hören!

Herzlicht Deine Eva

Werde Teil meiner Community in meiner Facebook-Gruppe „Reisen und Arbeiten von Überall – mit 40+ ab in dein neues Leben“ und abonniere meinen exklusiven Telegram-Kanal mit wertvollem Wissen und kostenlosen Downloadmaterial für dich 👉🏼 <<hier klicken und Kanal beitreten>>

achtsamkeit und selbstliebe - eva fischer

👆🏼 TEILE DIESEN BLOGARTIKEL 👆🏼

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deinem 9-to-5-Job Bye-Bye sagen kannst und Dir ein Leben in absoluter Freiheit erschaffst. Ein Leben in dem Du die finanzielle Freiheit hast, selbst bestimmen zu können, wann und von wo Du arbeitest.

mein Angebot für dich

gib deinem leben ein upgrade

Ein Upgrade für Dich und Dein Leben

9-to-5 war gestern! Mach Dich mit mir zusammen auf den Weg in Deine Freiheit und lebe das Leben, von dem du träumst.

Gemeinsam gehen wir einen neuen Weg, mit dem Du es mit einem durchdachten Konzept, ohne teures Coachingprogramm und ohne eigenes Produkt schaffst, in kurzer Zeit online, mit maximalen Erfolg durchzustarten –  für Dein Leben in absoluter Freiheit!

Tipps und Wissen für Dein Online-Business

Auf meinem Telegram-Kanal erfährst Du, wie Du Dir mit einem durchdachten Konzept ein lukratives Online-Business aufbauen kannst.
Du erhältst hier
– wertvolle Inhalte
– unveröffentlichte Tipps & Tricks
– kostenlose E-Books & mehr

Du trägst Dich hier für keinen Newsletter ein!