Projektor - Human Design

Der Human Design Projektor

Der Human Design Projektor ist der geborene Koordinator. Und dabei ist es egal ob es seine Aufgabe ist Abläufe oder Menschen zu koordinieren. Ein Projektor behält immer den Überblick und sagt was er sieht. Mit dieser Fähigkeit sind die Human Design Projektoren für die Gesellschaft sehr wertvoll. Übrigens sind ca. 22 % der Weltbevölkerung Projektoren.

Über die 5 verschiedenen Typen habe ich bereits ausführlich in meinem Blogartikel „Typen im Human Design System“ geschrieben. Hier findest Du eine Zusammenfassung über ALLE Typen.

Entdecke Deine Einzigartigkeit!

Human Design - Entdecke Deine Einzigartigkeit

Be YOU-nique“ ist der Weg, zu Deiner Einzigartigkeit.

Erstelle Dir auf eine einfache Weise Deine eigene Human-Design-Analyse und enttarne Konditionierungen und alte Glaubenssätze, die sich in Dein Unterbewusstsein eingeschlichen haben.

Neugierig?

Was Du über den Human Design Projektor wissen solltest

Ja, der Projektor interessiert sich wirklich für andere Menschen. Er kann sie sehr gut wahrnehmen und erkennt welche Arbeits- und Lebenskraft in ihnen steckt. Daher kann er sie auch sehr gut koordinieren. 

Die Aufgabe des Human Design Projektors ist nicht das Umsetzen, sondern das Wahrnehmen. Diese Fähigkeit kann er aber nur dann voll entfalten, wenn er nicht ständig beschäftigt ist.

Triffst Du auf einen Human Design Projektor, wirst Du feststellen, dass er die Gabe hat, komplexe Systeme zu durchschauen und sehr gut auf Menschen eingehen kann Dieser Typ kann erkennen was andere Menschen brauchen. Projektoren sind die empathischen Leader unserer Gesellschaft.

Einem Human Design Projektoren liegt es fern andere kontrollieren oder bevormunden zu wollen. Als Manager oder Führungspersönlichkeit bestechen sie durch ihre Sensibilität und ihr Einfühlungsvermögen. Das bedeutet aber nicht, dass sie andere Menschen nicht anleiten können. Und genau für diesen zeitgemäßen und anderen Führungsstil kann der Projektor viel Anerkennung bekommen. Anerkennung und Erfolg sind Projektoren besonders wichtig.

Projektoren sind irgendwie immer in der Lage die richtigen Fragen zu stellen. Daher sind sie nicht nur die geborenen Manager, sondern auch die geborenen Coaches und Berater.

In Zweiergesprächen fühlt sich der Human Design Projektor wesentlich wohler, als wenn er in oder auch vor größeren Gruppen sprechen soll. 

Projektoren können bei anderen Menschen sehr positive Gefühle auslösen, wenn sie selbst mit positiven Gefühlen auf diese Menschen zugehen. Dann fühlen sich diese Menschen von ihnen gesehen und wahrgenommen. Sie fühlen sich einfach wohl.

Allerdings kommt die Tatsache, dass der Human Design Projektor andere Menschen so gut wahrnehmen kann oft nicht so gut an. Andere Menschen fühlen sich oft von ihm durchschaut. Spricht der Projektor dann auch auch noch seine Wahrnehmung aus, ohne dass er danach gefragt wurde, kann das durchaus dazu führen, dass er für einen Besserwisser gehalten wird. Deshalb sollten Human Design Projektoren gut darauf achten, ob ihre Meinung gefragt ist. 

Eva Fischer - Human Design Analyse

Hol Dir hier Deine persönliche Human-Design-Kurzanalyse

Ich erstelle Dir aufgrund von Deinen Geburtsdaten Deine persönliche Human-Design-Kurzanalyse.

Du erhältst eine Übersicht über Deinen Human Design Typ, Dein Profil und Deine offenen Zentren und erfährst, wie Du in Zukunft leichter Deine Ziele erreichst.

Was Du dafür tun musst?

Klicke einfach auf den Button und fülle das Formular aus!

Die Strategie des Human Design Projektor

Die Strategie des Human Design Projektors heißt „Warte auf eine Einladung!“ Und genau das fällt den meisten Projektoren so unglaublich schwer. Warum? Weil sie es gewöhnt sind aus dem Verstand heraus zu handeln. Das wurde ihm in seiner Kindheit und in seinem bisherigen Leben nämlich so beigebracht. Und glaube mir – ich weiß wovon ich rede – ich bin nämlich selbst ein Human Design Projektor.

Das Konditionierungsthema des Human Design Projektor

Das Konditionierungsthema des Human Design Projektors ist die Verbitterung. Handelt er nämlich gegen Deine Strategie und wartet nicht auf eine Einladung, wird er auf Unverständnis und Zurückweisung stoßen. Dabei ist es doch eigentlich sein Ziel zu helfen. Er will gesehen werden und Erfolg haben. Das funktioniert aber nur, wenn er lernt abzuwarten. 

Wenn sich der Human Design Projektor selbst vorstellen würde, würde das ungefähr so aussehen:

Hey, ich bin Petra  Projektor!

Von uns Projektoren gibt es nicht ganz so viele. Wenn Du mit 4 Freunden unterwegs bist, kannst du davon ausgehen, dass von Euch 5 eine davon so ist wie ich. 

Ich bin die, die unglaublich gut beobachten und wahrnehmen kann. Wenn wir uns begegnen und uns unterhalten, dann tu ich nicht nur so als ob ich Dir zuhöre, sondern ich interessiere mich wirklich für Dich. 

Weißt Du, ich bin nicht für ein schweres Leben gemacht. Ich habe nämlich nicht so viel Energie wie meine anderen Human-Design-Kollegen. Ein 9-to-5-Job ist für mich eher ungeeignet. Ich bin die geborene Managerin, die mit einem eifühlsamen Führungsstil besticht. Ich bin die, die auf ihre ganz eigene Art lenken und leiten kann.

Wenn ich nach meiner Strategie lebe, dann werde ich Dir nie Ratschläge geben oder Dich darauf hinweisen, dass gerade etwas gewaltig schief läuft, ohne dass Du mich dazu eingeladen hast. Sicherlich kannst Du Dir vorstellen, dass mir das wahnsinnig schwer fällt. Dieses ewige geduldig sein und auf eine Einladung warten geht mir manchmal ganz schön auf den Wecker. Dann kann es auch schon mal passieren, dass ich ungefragt meinen Senf dazu gebe! Und genau dann nimmt für mich das Schicksal seinen Lauf. Du willst nämlich in dem Moment gar nicht hören was ich Dir zu sagen habe und ignorierst meine Meinung. Kannst Du Dir vorstellen, wie es mir in dem Moment geht? Ich wollte doch nur helfen! Anstatt mich anzuerkennen, stößt Du mich aber zurück. Das verbittert mich.

Wenn Du aber bereit bist, Dir von mir Unterstützung zu holen und mich einlädst Dir zu helfen, dann hast Du mit mir eine geniale Hilfe an Deiner Seite, von der Du alle Unterstützung bekommst, die Du brauchst.

Deine Petra Projektor ❤️

E-Book Human Design Entscheidungen

Lade Dir hier Dein kostenloses E-Book herunter…

und erfahre:

  • welche Stärken und Schwächen Du aufgrund Deines Typs hast
  • mit welcher Strategie Du gute Entscheidungen triffst
  • welche Affirmationen Dich dabei unterstützen

Und so könnte ein Chat zwischen Petra Projektor und Gabi Generator aussehen:

Irgendwie kommen die Beiden an dem Tag nicht zusammen. Sie verfügen einfach über zu unterschiedlich viel Energie und kommen an diesem Abend auf keinen gemeinsamen Nenner.

Human Design Projektor - Chat

Berühmte Projektoren

Als Human Design Projektor befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Stell Dir vor, Du würdest eine Projektoren-Party geben – diese Berühmtheiten könnten zu Deinen Partygästen gehören:

Was für eine Party!!!

Hinter den Links findest Du Portraits, Songs oder berühmte Reden dieser Menschen. Jetzt musst Du nur noch entscheiden wen Du gerne auf Deiner Projektor-Party dabei haben würdest.

Ich weiß, Nelson Mandela weilt nicht mehr unter uns, aber ihn wollte ich bei der Aufzählung einfach mit dabei haben.

Affirmationen für den Human Design Projektor

Hier sind 3 wichtige Affirmationen für jeden Tag, die sich er Human Design Projektor immer wieder vor Augen führen darf.

Affirmationen Human Design Projektor

Wenn Du wissen willst, welcher Human Design Typ Du bist, dann buche hier Dein kostenloses Infogespräch mit mir

Du willst ein Upgrade für Dein Leben?

Wach auf aus Deinem Dornröschenschlaf!

Erfinde Dich mit Unterstützung von Human Design neu und lebe das Leben, das Du Dir erträumst!

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch! Klicke auf

„Upgrade your Life“

eva fischer online coaching - upgrade your life

Ich freue mich, wenn wir uns auch auf Facebook und Instagram treffen! Du willst ein Upgrade für Dein Leben? Dann klicke auf „Upgrade your Life“

feel the sunshine in your life - eva fischer

Teile diesen Blogartikel

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich helfe dir dabei, Deinen Herzenswunsch, der in Dir schlummert zu entdecken und ohne Wenn und Aber umzusetzen, um so Dein Traumleben endlich wahr werden zu lassen, nach dem Du Dich schon so lange sehnst.

Erfahrungen & Bewertungen zu Eva Fischer

So kann ich dir helfen

Online-Programm-upgrade-your-life

Coaching Angebot

Mit „Upgrade Your Life“ unterstütze ich Dich zu 100 % dabei, Deinen absoluten Herzenswunsch endlich zu finden und mit Leichtigkeit wahr werden zu lassen.

Du wirst Deine Ketten sprengen und in kurzer Zeit mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen Deinen Herzenswunsch finden und voller Selbstbewusstsein und Freude dafür losgehen. So wirst Du Dir Dein magisches Traumleben erschaffen, das Du in vollen Zügen und voller Glück genießen kannst und das Dich stolz macht. 

Der perfekte Zeitpunkt für ein Leben ohne langweiligen Alltags-Einheitsbrei und ohne “Ich-muss-aber-erst-noch…“ ist JETZT!

Human Design - Entdecke Deine Einzigartigkeit

Kurs-Angebot "Be YOU-nique"

Mit „Be YOU-nique“ hältst Du den Schlüssel zu Deiner Einzigartigkeit in der Hand.

Erstelle Dir auf eine absolut einfache Art Deine eigene Human-Design-Analyse und erfahre welche Potentiale in Dir schlummern und wie Du in Zukunft wirklich gute Entscheidungen triffst. Du kannst endlich damit aufhören Dich verbittert, wütend oder frustriert zu fühlen und mit Deiner Lebenskraft voller Elan Deinen Weg gehen.

Achtsamkeits-Training-It's-magic

Achtsamkeits-Training "It's Magic"

Achtsamkeit ist die Voraussetzung dafür, dass Du Dein Leben zum Positiven verändern und Du selbst sein kannst. Sie ist die Voraussetzung dafür, dass Du Dich in Deinem Inneren veränderst. Denn nur wenn Du Dich im Inneren veränderst, kann sich auch im Außen etwas verändern.

Mit “It’s Magic” wirst Du es schaffen, Du selbst zu sein und Du wirst auf einfache Weise die Voraussetzung dafür schaffen, dass Du die Magie Deiner eigenen, unbändigen Lebensfreude in Dir spürst.