selbstverständlich beim online arbeiten

Online arbeiten – das sollte selbstverständlich sein

TEILE DIESEN BLOGARTIKEL

Wenn du online arbeitest und deine ersten Geschäfts- oder auch Teampartner hast, wirst du dir sicher wünschen, dass sie ebenfalls erfolgreich werden. Du wirst sie unterstützen wollen und ihnen dazu verhelfen wollen erfolgreich zu werden, oder? Denn wenn sie erfolgreich online arbeiten, bist auch du erfolgreich.

Dazu ist es natürlich unumgänglich, dass du gewisse Aktivitäten 1:1 und zusammen mit deinen Partnern machst. Das sollte einfach selbstverständlich für dich sein und macht einen Teil deiner Arbeit aus. Tust du das nicht, lässt du deine Partner schlicht und ergreifend im Stich und verbrennst sie.

Welche Partner wollen wirklich erfolgreich online arbeiten

Natürlich ist es für dich wichtig, dass du im ersten Schritt herausfindest, ob sich der Zeitaufwand für dich auch lohnt. Ja, richtig gehört! Denn viele Menschen „wollen“ zwar, aber in dem Moment wo sie feststellen, dass sie beim online arbeiten Zeit investieren müssen, wollen sie plötzlich nicht mehr. Das sind die, die glauben, dass ihnen die gebratenen Tauben einfach so in den Mund fliegen.

Nachdem ich davon ausgehe, dass du nicht zu diesen Menschen gehörst, wage ich zu behaupten, dass du und ich wissen, dass gebratene Tauben nicht fliegen können und deshalb auch nicht den Weg in den Mund dieser Menschen finden werden.

Mit diesen Menschen wirst du deine Zeit nur vergeuden! Deshalb darfst du bei neuen Partnern immer als erstes herausfinden, ob sie WIRKLICH mit dir zusammenarbeiten möchten, oder ob sie eher der „gebratene-Tauben-Typ“ sind.

Echtes, passives Einkommen ist kein Zufall!

Hol Dir Dein E-Bbook „Online-Business 2.0“ für 0 Euro und erfahre, wie Du sofort kinderleicht ein Online-Business aufbaust, das Dir planbar passives Einkommen in die Taschen spült – ohne Kaltakquise und ohne Geld für teure Werbung zu verbrennen…

…auch wenn Du bisher geglaubt hast, dass Online-Business nur so funktioniert.

Starte JETZT in Deine finanzielle Freiheit!

👈🏼 HIER KLICKEN UND GLEICH HOLEN

Wissen und Informationen sind enorm wichtig für deine Partner

Egal um welchen Geschäftspartner-Typ es sich handelt, wichtig ist, dass du JEDEM neuen Partner Wissen und Informationen zum online arbeiten zur Verfügung stellst, auf das er selbst zugreifen kann – am besten noch gepaart mit ein paar Benefits.

Warum ist das so wichtig?

Stell dir vor, du kontaktierst eine Person und die sagt: „Du, das gleiche hat mir schon der X und auch die Y vorgestellt.“

Wenn du jetzt zusätzliche, wertvolle Informationen und Arbeitsmaterial zur Verfügung hast, dass diesem Menschen die Arbeit enorm erleichtern wird und das er für sich problemlos verwenden kann, was glaubst du – wo wird er einsteigen?

Vermutlich bei dir! Macht es also Sinn, solches Material zu erstellen? Auf jeden Fall, oder?

Sorge also dafür, dass du deinen neuen Geschäftspartnern den Einstieg mit zusätzlichen, einfachen Unterlagen so leicht wie nur möglich machst. Auf diese Weise wird dein neuer Partner Spaß haben und die Wahrscheinlichkeit, dass er mit dir zusammenarbeitet, ist um ein Vielfaches höher.

Das biete ich meinen Partnern, um erfolgreich online arbeiten zu können

Meine Partner bekommen von Anfang an alles, um sofort erfolgreich online arbeiten zu können. Nehmen wir mal an, du wärst ein neuer Geschäftsparner oder eine Geschäftspartnerin von mir, dann würdest du sofort von mir folgende Unterlagen, die ich extra für dich erstellt habe, bekommen:

Eine Schnellstartanleitung mit allen Informationen

Vielleicht denkst du dir ja, wenn du mit mir startest: „Okay, ist ja alles recht schön und gut, aber wie fange ich an, um erfolgreich online zu arbeiten?“ Dafür bekommst du als mein Partner dann von mir eine Schnellstartanleitung. Das ist eine Art ausführliche Checkliste. In der findest du ….

  • wertvolle Tipps 
  • alle Links zu bestehenden Telegram- und WhatsApp- Gruppen, wo du deine Fragen stellen kannst und bereits ganz viele Antworten findest
  • Außerdem findest Du dort alle Termine zu Live-Veranstaltungen und Schulungen
  • Webinar-Aufzeichnungen
  • eine ausführliche, schriftliche Zusammenfassung zum starten sowie die passenden Videos dazu

Diese Schnellstartanleitung ist dein täglicher Begleiter, auf den du jederzeit zurückgreifen kannst.

Zugang zu meiner eigenen Facebook-Teamgruppe und meinen Inhalten in der öffentlichen Gruppe

In meiner Teamgruppe findest du ein Startertraining und ALLE wichtigen Informationen an einem Ort. Das ist für dich extrem wertvoll, weil du nicht erst lange suchen musst, sondern immer sofort weißt, wo du nachschauen kannst.

Übringens darfst du auch zu jeder Zeit die Inhalte aus meiner öffentlichen Facebook-Gruppe für dich selbst und natürlich auch für Interessenten nutzen.

Weißt du was das für ein Mehrwert ist, wenn du weißt, dass du einfach mal so auf fix und fertige Inhalte zurückgreifen kannst?

  • Wenn du Videos zu unterschiedlichen Themen findest und versenden kannst?
  • oder auch mal einfach schauen kannst, wie ich das so mache?

Natürlich musst du das nicht machen, aber du kannst. 

Ein 1:1-Strategie-Gespräch um erfolgreich online zu arbeiten

Natürlich führen wir beide gleich am Anfang ein 1:1 Strategiegespräch, in dem wir uns gemeinsam um deine Ziele kümmern und schauen, wie du sie am schnellsten und besten erreichst. Schließlich sind wir beide ein Team!

Ich bin als deine Ansprechpartnerin immer da – du bekommst meine Handynummer, und kannst mich jederzeit per WhatsApp erreichen. Du kannst mir deine Fragen stellen und ich greife dir immer unter die Arme, wenn du mich brauchst.

Workbook mit einem 90-Tage-Plan

Ich hab dir einen 90-Tage-Plan erstellt. Puh das klingt jetzt lang – 90 Tage! – nein ist es nicht. Du willst doch schließlich dauerhaft erfolgreich online arbeiten, oder willst du doch die gebratenen Tauben?

Was ist also dieser 90-Tage-Plan?

Das ist ein Workbook, das ich für dich erstellt habe. Mit Hilfe von diesem Workbook findest du dein WARUM, du legst deine Ziele fest, die du in 90 Tagen erreichen willst und erstellst dir deinen Schritt-für-Schritt-Plan, WIE du sie durch online arbeiten erreichst.

Dieses Workbook ist ein mega Tool, um dich jeden Tag wieder ins Tun zu bringen.

E-Book für das Online arbeiten

Du erhältst von mir ein E-Book mit den 10 wichtigsten Tipps für deinen Erfolg.

Und nein, das ist nicht einfach nur eine Checkliste, sondern ich hab dir jeden einzelnen Tipp nochmals ausführlich beschrieben. Du erfährst also warum diese 10 Dinge so wichtig sind und wie du sie umsetzt. 

Dieses E-Book unterstützt dich also dabei, dass du mit Power an die Umsetzung gehst, um erfolgreich online zu arbeiten – und vor allem dass du dran bleibst!

Avatar-Maker – Zielgruppe für das online arbeiten

Fragst du dich gerade, was ein Avatar-Maker ist? Das ist ein Workbook, mit dem du herausfindest, wer deine Zielgruppe im Online-Dschungel ist. 

Ja, ich weiß, du willst am liebsten jeden mit ins Boot holen, wenn du online arbeitest. Allerdings wird es immer Menschen geben, die nicht zu dir passen und mit denen dir das Arbeiten auch keinen Spaß macht. 

Vielleicht ist deine Zielgruppe ja der Finanzmanager oder die Mutter mit 3 Kindern. Vielleicht aber auch die Rentnerin, die viel Zeit hat oder der alleinerziehende Papa. Wer weiß! 

Dass du das weißt und erkennst, dafür hab ich dir den Avatar-Maker erstellt.

Mit Menschen, die zu dir passen zusammenzuarbeiten, ist nämlich 1000 x schöner als wenn du Menschen im Boot hast, mit denen du nicht gerne zusammenarbeitest – das gilt auch, wenn du online arbeitest.

Vorlage für Erfolge beim online arbeiten

Eine weitere Vorlage, die ich für dich erstellt habe, ist die Vorlage für ein Erfolgstagebuch. Wenn du täglich deine Erfolge notierst, auch wenn sie noch so klein sind, wird sich dein Denken in Bezug auf Erfolg verändern. Du wirst dich selbst anders wahrnehmen und dein Mindset wir positiv.

Checklisten und selbstrechnende Excel-Tabellen

Ich habe noch verschiedene Checklisten und sogar eine selbstrechnende Excel-Tabelle für deine Ausgaben- und Einnahmenrechnung für dich zusammengestellt. Die bekommst du natürlich ebenfalls – falls du dir die nicht schon direkt in meiner öffentlichen Gruppe angefordert hattest.

Musik-Playlist für gute Laune beim online arbeiten

Kennst Du das auch? Du stehst früh auf und hast schlechte Laune. Vielleicht kommen die Kinder oder dein Partner mit einem Miesepeter-Gesicht an. Das zieht dich natürlich runter oder vielleicht hast du auch schlecht geträumt.

Mach dir einfach die Playlist an – ich garantier dir: Die schlechte Laune ist weg – einfach so

Ich hab dir die Playlist auf Spotify fix und fertig zusammengestellt.

Weitere Benefits

Außerdem gibt es noch Einladungen zu Bootcamps, die meine Geschäftspartner persönlich und auch in ihrer Onlinearbeit wachsen lassen. Es gibt kleine Wettbewerbe mit Preisen….

UND wenn ich sehe, dass wirkliches und echtes Interesse an einer Zusammenarbeit besteht – natürlich meine 100 %ige Unterstützung! Und dazu gehören bei mir tägliche Telefonate, Planungen und 1:1 Coachings. Ob meine Geschäftspartner mir dafür Geld zahlen müssen? Nein, das müssen sie nicht.

Dein Onlinebusiness sofort und einfach starten

Du erhältst sofort zum Start des Projekts kostenfrei….

🎉 3 geniale Marketing-Tools
🎉 Basisversion kostenfrei nutzbar
🎉 Unzählige Möglichkeiten für Dich
🎉 Du baust automatisch ein Team auf

EINFACHER GEHT’S NICHT!

Offizieller Start ca. Ende Februar

Einfach mal die Nase vorn haben!

👈🏼 Jetzt schon für 0 Euro unverbindlich registrieren und von Anfang an dabei sein 🚀

Warum ich das mache und wer davon profitiert

Ja, es war viel Arbeit all diese Dinge zu erstellen. Es ist auch viel Arbeit 1:1 für meine committeten Partner da zu sein. Aber das ist mein Anspruch an mich selbst, um meinen Partnern Tools und wertvolles Wissen an die Hand zu geben, um erfolgreich online arbeiten zu können. Denn durch den Erfolg meiner Partner werde auch ich erfolgreich und so profitieren wir beide von dieser Arbeit.

Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, was du deinen Geschäftspartnern zum online arbeiten zur Verfügung stellen willst?

Meine Partner dürfen die von mir erstellten Unterlagen nicht nur selbst zum online arbeiten nutzen, sondern sie auch an ihre neuen Partner zu 100 % weitergeben. Sie haben somit bereits einen ganzen Pool an Bonusmaterial für ihre neuen Partner und sparen sich so unglaublich viel Zeit.

Herzlicht Deine Eva

Werde Teil meiner Community in meiner Facebook-Gruppe „Reisen und Arbeiten von Überall – mit 40+ ab in dein neues Leben“ und abonniere meinen exklusiven Telegram-Kanal mit wertvollem Wissen und kostenlosen Downloadmaterial für dich 👉🏼 <<hier klicken und Kanal beitreten>>

achtsamkeit und selbstliebe - eva fischer

👆🏼 TEILE DIESEN BLOGARTIKEL 👆🏼

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deinem 9-to-5-Job Bye-Bye sagen kannst und Dir ein Leben in absoluter Freiheit erschaffst. Ein Leben in dem Du die finanzielle Freiheit hast, selbst bestimmen zu können, wann und von wo Du arbeitest.

mein Angebot für dich

gib deinem leben ein upgrade

Ein Upgrade für Dich und Dein Leben

9-to-5 war gestern! Mach Dich mit mir zusammen auf den Weg in Deine Freiheit und lebe das Leben, von dem du träumst.

Gemeinsam gehen wir einen neuen Weg, mit dem Du es mit einem durchdachten Konzept, ohne teures Coachingprogramm und ohne eigenes Produkt schaffst, in kurzer Zeit online, mit maximalen Erfolg durchzustarten –  für Dein Leben in absoluter Freiheit!

Tipps und Wissen für Dein Online-Business

Auf meinem Telegram-Kanal erfährst Du, wie Du Dir mit einem durchdachten Konzept ein lukratives Online-Business aufbauen kannst.
Du erhältst hier
– wertvolle Inhalte
– unveröffentlichte Tipps & Tricks
– kostenlose E-Books & mehr

Du trägst Dich hier für keinen Newsletter ein!