lesen deiner Human Design Analyse

Human Design Analyse lesen – wie geht das?

TEILE DIESEN BLOGARTIKEL

Eva, wie kann ich denn meine Human Design Analyse lesen, dass ich ein ganzes Bild bekomme und nicht nur einzelne Puzzleteile vor mir habe?

….das ist eine Frage, die ich immer wieder gestellt bekomme

Dein Human Design Chart ist schnell erstellt und die einzelnen Informationen über die Typen, Profile, Zentren, Autoritäten und alles drum herum findest Du auch recht leicht im Internet. Um Deinen ersten Wissensdurst zu stillen, ist das auch ganz okay.

Was aber, wenn Dich das Human-Design-Virus so richtig erwischt hat und Du viel mehr wissen möchtest? Und nachdem Du diesen Artikel liest, gehe ich davon aus, dass das bei Dir der Fall ist.

Das Problem, das jetzt nämlich auftaucht, ist, dass Du zwar sehr viele Informationen über Deine Human Design Analyse hast, aber irgendwie keinen Zusammenhang daraus herstellen kannst. Und lass Dir an dieser Stelle bitte gesagt sein: Das ist ganz normal! Schließlich hast Du bisher nicht gelernt, wie das geht. Woher sollst Du es also können?

All die Informationen, die Du frei verfügbar im Internet oder auch als Kurzanlayse bekommst sind einzelne Happen, die Du Dir zusammensuchst und die sind natürlich auch lange nicht so ausführlich, wie man sie braucht, um eine gute Human Design Analyse zu erstellen. Hier kannst Du Dir dafür auch noch mein E-Book holen, wenn Du möchtest:

Aber welche Möglichkeiten hast Du jetzt , um Deine Human Design Analyse so zu bekommen, dass Du wirklich etwas damit anfangen kannst und vor allem, dass Du sie auch verstehst? Dazu möchte ich Dir hier einmal 3 Möglichkeiten vorstellen:

1. Du buchst Dir ein Reading für Deine Human Design Analyse

Das ist eine sehr gute und effektive Möglichkeit Deine Human Design Analyse von einem Spezialisten erstellen und sie Dir im Anschluss erklären zu lassen, damit Du sie verstehst.

In einem Grundreading erfährst Du alles Wichtige über Deinen Typ, Dein Profil und Deine definierten und undefinierten Zentren. Außerdem, welche Eigenschaften Dein Typ hat und Du lernst, wie Du bessere Entscheidungen triffst. Du erfährst welche Eigenschaften, Potentiale und Talente Dir ein Leben lang zur Verfügung stehen und wie Du sie nutzen kannst, um Deine Einzigartigkeit zu leben.

Ich selbst vereinbare für ein Human Design Reading mit meinen Kunden immer einen 1,5-stündigen Zoom-Call, in dem ich die Human Design Analyse mit ihnen durchspreche und in dem sie mir alle ihre Fragen stellen können. Anschließend bekommen sie sowohl die Aufzeichnung des Calls, als auch ihre schriftliche Human Design Analyse.

Das hat sich als die beste und effektivste Methode für ein Reading erwiesen. Nachdem inzwischen, aber auch verstärkt immer wieder die Frage nach einem Reading rein in schriftlicher Form gekommen ist, biete ich seit einiger Zeit auch das an. Ich denke es ist letztendlich reine Geschmacksache, ob Du Dir lieber nur ein schriftliches Reading oder ein Reading mit Zoom-Call buchst.

Worauf Du allerdings unbedingt achten solltest, ist, dass Deine schriftliche Human Design Analyse eine individuelle Zusammenfassung enthält, die Dir eben genau dieses Gesamtbild malt. Leider gibt es inzwischen genügend Anbieter, die Dir nur eine Human Design Analyse ohne Zusammenfassung erstellen. Pass hier also bitte unbedingt auf! In meinen schriftlichen Readings ist immer eine Zusammenfassung dabei.

2. Du machst eine Human Design Ausbildung

Das ist natürlich genial! Da eine gute Human-Design-Ausbildung jedoch in aller Regel sehr teuer ist, lohnt sich das nur dann wirklich, wenn Du Human Design als Tool in Deinem Business einsetzen möchtest. Um Deine eigene Human Design Analyse zu lesen und zu verstehen, brauchst Du nicht unbedingt eine Ausbildung machen. Warum erfährst Du unter 3.

Natürlich hindert Dich niemand daran eine Ausbildung zu machen, um Dir Deine eigene Human Design Analyse erstellen und lesen zu können. Die Frage dabei ist eben: Lohnt es sich und möchtest Du die Zeit dafür aufwenden?

Für Ausbildungen gibt es inzwischen Anbieter wie Sand am Meer und wenn Du die Zeit und Das Geld für eine Ausbildung aufwenden möchtest, möchte ich Dir unbedingt dazu raten, dort eine Ausbildung zu buchen, wo es sich für Dich richtig und gut anfühlt. Entscheide hier am besten nach Deiner Strategie und Autorität und nicht danach, welches Zertifikat Du zum Schluss erhältst.

Zertifikate sind nämlich nur ein Zettel, den Du Dir letztendlich an die Wand hängen kannst und sagen nichts über die Menschen aus, die dahinter stehen. Ich habe hier leider auch schon meine Erfahrungen mit ganz liebe Menschen in meinen Readings machen müssen, denen ein Zertifikat wichtig war. Letztendlich waren sie dann bei einem Reader gelandet, der weder emphatisch war, noch war er in der Lage sein Wissen verständlich zu vermitteln.

Also entscheide hier bitte nach Deinem Gefühl!

human-design-ausbildung
lesen - human design
human design - talent erkennen

3. Du lernst Dein Chart selbst zu lesen und so Deine Talente kennen

Jetzt fragst Du vermutlich: „Und wie soll DAS jetzt gehen?“ Ganz einfach! Dafür gibt es „Discover YourSelf“. Ich habe mir die Frage, vom Anfang dieses Artikels, die ich fast täglich gestellt bekomme, nämlich zu Herzen genommen.

Die wenigsten Menschen wollen tatsächlich eine teure und langwierige Human Design Ausbildung machen, nur um ihr eigenes Chart zu verstehen. Dennoch würden sie gerne selbst herauslesen können, was in ihrer Human Design Analyse steht und das auch für ihre Familie und Freunde tun. Und genau hier komme ich und „Discover YourSelf“ ins Spiel.

Das ist nämlich mein Angebot für Dich, wenn Dir eine Ausbildung zu langwierig und zu teuer ist und Du…

  • selbst in Deine Human Design Analyse einsteigen willst
  • wissen willst, wie Du aus Deinem Chart selbst Deine Talente und Fähigkeiten herauslesen kannst
  • Dein Human Design nutzen willst, um in Deinem Leben auf eine sichere Art und Weise voranzukommen
  • Deine Stärken hinter Deinen vermeintlichen Schwächen erkennen willst
  • Deine Gaben, die seit Deiner Geburt in Dir angelegt sind kennenlernen möchtest.

Dieser Online-Kurs, den ich für Dich erschaffen habe, wird Dir völlig neue Möglichkeiten eröffnen und Dir zeigen, für welchen Weg in Deinem Leben Du Dich entscheiden darfst. Damit bekommst Du die Sicherheit und den Rückenwind, den Du brauchst, um selbstbewusst Deinen Weg zu gehen. Und ganz nebenbei kannst Du auch noch Deine Familie und Freunde unterstützen, wenn Du das möchtest.

Und wie soll ich meine Human Design Analyse selbst lesen?

Vielleicht fragst Du Dich an dieser Stelle: „Wie soll das denn ohne Ausbildung funktionieren?“

Ganz einfach – indem ich mein Wissen und das, was ich gelernt habe in meiner Sprache, ohne viel Blabla und Fachchinesisch an Dich weitergebe. Ich mache das in meiner Sprache, so wie Du das von mir und meinen Blogartikeln her kennst. 

Um aus Deinem Chart die Dinge herauslesen zu können, die für Dich relevant sind, musst Du nämlich nicht wissen WARUM etwas so ist, wie es ist, sondern WIE Du es lesen und anschließend umsetzen musst. 

Das ist ungefähr so, als wenn Du Dir ein paar Schuhe  kaufst. Du weißt hier zwar nicht in welchen einzelnen Schritten sie hergestellt wurden, aber Du weißt wie Du sie anziehen musst und wie fest Du sie binden darfst, dass sie bequem sind. 

Wenn Du allerdings wissen willst, wie die Schuhe hergestellt wurden, musst Du eine Ausbildung zum Schuhmachermeister machen. Dann lernst Du alles bis ins kleinste Detail. Die Frage ist, ob Du das brauchst, um Dich in den Schuhen wohlzufühlen. 

Du willst wissen, welche Talente in Dir stecken?

Mit „Discover YourSelf“ zauberst Du aus den einzelnen Puzzleteilen Deines Human-Design-Charts ein magisches Bild und kennst endlich Deine Talente und Fähigkeiten, die in Dir schlummern,

Damit weißt Du mit Sicherheit, was Dir den Rückenwind gibt, den Du brauchst, um endlich erfolgreich zu sein und durchzustarten.

👈🏼 Klicke auf den Button und erfahre mehr.

Von guten und schlechten Human Design Analysen…

Mir ist es in letzter Zeit bereits ein paar mal passiert, dass Menschen zu mir kommen, die sich eine richtig teuere Human Design Analyse mit Reading bei einem offiziell zertifizierten Analysten erstellen haben lassen.

Sie haben mir erzählt, dass sie im Reading kaum etwas verstanden haben, weil der Analyst nicht auf sie eingegangen ist und nur Fakten aufgedröselt hat. „Sag mal Eva, kann das wirklich sein, dass ich NUR Schwächen habe?“, wurde ich in einem meiner letzten Gespräche dann gefragt. Die Antwort für Dich vorneweg: NEIN, natürlich nicht! Und außerdem: Hinter jeder vermeintlichen Schwäche steckt auch immer eine Stärke!

Mich macht es traurig, wenn Menschen so zu mir kommen. Deshalb hier noch 2 wertvolle Tipps von mir:

Darauf solltest Du achten, wenn Du Deine Human Design Analyse erstellen lässt

Das Wichtigste in einem Reading ist für mich,

  • das Verständnis für das Chart herzustellen
  • ein liebevoller und emphatischer Umgang mit Herz
  • aufkommende Fragen zu beantworten
  • Stärken und Schwächen des Charts gleichermaßen anzusehen und
  • einen neuen Blick auf die angeblichen Schwächen zu vermitteln.

Eine Human Design Analyse ist so viel mehr, als nur Daten und Fakten! In jedem Einzelnen stecken so viele Potentiale und Fähigkeiten. DIE gilt es zu erkennen!

Frage Dich, welche Erwartungen Du an ein Human Design Reading stellst

Klar, jeder hat andere Erwartungen an ein Reading. 

  • Für den einen muss es billig sein, 
  • der andere braucht ein Zertifikat der IHDS dahinter
  • und wieder andere wollen ein Reading, das ihnen hilft, ihre Fähigkeiten und Stärken zu erkennen und umzusetzen.

Wenn Du zur 3. Kategorie gehörst und ein Reading mit Herz und Empathie haben möchtest, das Dich nicht voller Zweifel und Fragen zurücklässt, dann komm gerne zu mir! Deine Fähigkeiten und Potentiale zu erkennen und Dich zu empowern, das ist es, was wirklich wichtig ist!

Feedback und Kundenstimmen kannst Du Dir gerne hier auf auf meiner Website ansehen. Und übrigens: Ja, eine Human-Design-Ausbildung habe ich auch! 

Herzlichst Deine Eva

Werde Teil meiner Community in meiner Facebook-Gruppe „Reisen und Arbeiten von Überall – mit 40+ ab in dein neues Leben“ und abonniere meinen exklusiven Telegram-Kanal mit wertvollem Wissen und kostenlosen Downloadmaterial für dich 👉🏼 <<hier klicken und Kanal beitreten>>

achtsamkeit und selbstliebe - eva fischer

Teile diesen Blogartikel

👆🏼 TEILE DIESEN BLOGARTIKEL 👆🏼

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deinem 9-to-5-Job Bye-Bye sagen kannst und Dir ein Leben in absoluter Freiheit erschaffst. Ein Leben in dem Du die finanzielle Freiheit hast, selbst bestimmen zu können, wann und von wo Du arbeitest.

mein Angebot für dich

gib deinem leben ein upgrade

Ein Upgrade für Dich und Dein Leben

9-to-5 war gestern! Mach Dich mit mir zusammen auf den Weg in Deine Freiheit und lebe das Leben, von dem du träumst.

Gemeinsam gehen wir einen neuen Weg, mit dem Du es mit einem durchdachten Konzept, ohne teures Coachingprogramm und ohne eigenes Produkt schaffst, in kurzer Zeit online, mit maximalen Erfolg durchzustarten –  für Dein Leben in absoluter Freiheit!

Tipps und Wissen für Dein Online-Business

Auf meinem Telegram-Kanal erfährst Du, wie Du Dir mit einem durchdachten Konzept ein lukratives Online-Business aufbauen kannst.
Du erhältst hier
– wertvolle Inhalte
– unveröffentlichte Tipps & Tricks
– kostenlose E-Books & mehr

Du trägst Dich hier für keinen Newsletter ein!