Human Design und Herzenswunsch

Dein Herzenswunsch – 6 Tipps wie Du ihn mit Human Design findest

Was unterscheidet eigentlich einen Herzenswunsch von einem ganz normalen Wunsch? Hast Du Dich das auch schon einmal gefragt? Mir ist der Unterschied in dem Moment schlagartig klargeworden, als ich das erste Mal meinen Herzenswunsch nach vielen Jahren wieder ausgegraben hatte.

In dem Moment habe ich den Unterschied ganz genau gespürt und ich wusste, dass sich so nur ein Herzenswunsch anfühlen kann!

Wenn Du Dich jetzt in diesem Moment gerade fragst, ob man nur einen einzigen Herzenswunsch haben kann, dann bekommt Du von mir an dieser Stelle ein klares NEIN. Du kannst durchaus mehrere Herzenswünsche haben – wichtig dabei ist einzig und alleine, dass Du erkennst, ob es sich tatsächlich um einen Herzenswunsch oder „nur“ um einen Wunsch handelt.

Und um das herauszufinden, kannst Du wunderbar Dein Human Design nutzen. Wie Du das alles machst, das erfährst Du hier und Du bekommst von mir in diesem Artikel dazu 6 wertvolle Tipps.

Von meinem ersten Herzenswunsch, den ich nach vielen, vielen Jahren wieder ausgegraben habe, möchte ich Dir hier erzählen:

traeume koennen wahr werden

Das war MEIN erster Herzenswunsch

Wenn Du mir schon länger folgst und vielleicht schon auf meiner „Über-mich-Seite“ warst, dann kennst Du ihn vermutlich schon – meinen großen Kindheitstraum. Ja, natürlich hatte ich, wie Du vermutlich auch, viele Träume als Kind, aber einer davon war eben ein ganz besonderer.

Dieser Kindheitstraum ist mir ungefähr 45 Jahre später wieder eingefallen. Ja, ich hatte diesen Traum ganz tief unten in meinem Unterbewusstsein vergraben.

Während einer Traumreise, in der ich mit der kleinen Evi gespielt habe, erinnerte ich mich plötzlich daran, dass ich als kleines Mädchen immer auf einem Küchenstuhl gesessen hatte. Einen Meter vor mir, auf dem Boden stand ein kleines Plastikpferd, mit zwei lange Wollfäden als Zügel an seinem Halfter.

Stundenlang konnte ich als Kind auf diesem Küchenstuhl sitzen und habe so getan als würde ich über die Prärie galoppieren und Rinder treiben. Ich wollte so gern ein Cowgirl sein!

„Du bist verrückt. Das geht doch gar nicht!“ – Das war der Satz, den ich damals von meinen Eltern immer wieder zu hören bekam. Solange, bis ich ihn geglaubt habe.

Und weißt Du, was meine Freundinnen zu mir gesagt haben, als ich ihnen im Alter von über 50 Jahren von meinem Plan erzählt habe, diesen Herzenswunsch wahr werden zu lassen?

Du ahnst es vermutlich schon 😂

„Du bist verrückt – das schaffst Du nie!“

Aber da hatten sie die Rechnung ohne mich gemacht! Das war nämlich ein echter Herzenswunsch und echte Herzenswünsche haben es mehr als verdient wahr zu werden!

5-Tage-Mini-Kurs „Finde Deinen Herzenswunsch“ per E-Mail

Eva-fischer-herzenswunsch

Ich zeige Dir einen völlig NEUEN WEG, wie Du mit Deiner größten Herausforderung und Human Design Deinen Herzenswunsch findest.

Du kannst sofort starten und kommst auch sofort in die Umsetzung!

Klicke auf den Button und sei für 0 Euro dabei!

Lebst Du schon Deinen Herzenswunsch?

Die meiste Zeit des Tages verbringst Du vermutlich damit, Dinge zu machen, die erledigt werden müssen. Da ist vielleicht

  • Dein Job, mit dem Du Dein Geld verdienst
  • Deine Kinder, mit denen Du Hausaufgaben machst
  • Dein Partner, für den Du kochst
  • der Hund, der zum Gassi raus muss
  • der Garten, der Haushalt, die Wäsche, usw.

Und ja, wahrscheinlich machst Du vieles (oder einiges) davon, mit Deinem ganzen Herzen und voller Liebe. Aber wünschst Du es Dir, diese Dinge zu tun, oder machst Du sie, weil sie gemacht werden müssen?

Etwas tun, weil Du es Dir wünschst – oder machen weil es sein muss

Zunächst darfst Du einmal unterscheiden, ob Du etwas tust, weil Du es Dir wünschst, oder ob Du es tust, weil es gemacht werden muss. Hast Du Dir die Arbeitsstelle gewünscht, die Du hast, oder gehst Du nur dorthin, um Geld nach Hause zu bringen?

Und ja ich weiß, Geld ist wichtig und es gibt Situationen in denen bleibt einem nichts anderes übrig, als einen Job anzunehmen, den man eigentlich gar nicht will. Glaub mir, das kann ich unglaublich gut nachvollziehen. In dieser Situation war ich auch schon! Aber gerade wenn Du in einer solchen Situation bist, ist es wichtig, dass Du weißt für was Dein Herz schlägt und wo Du hin willst!

Okay, lass uns jetzt einmal einen Blick auf Dein Human Design werfen. Wie hast Du Dich denn für Deine Arbeitsstelle entschieden, als Du sie angenommen hast?

Hast Du Dich an Deine Strategie gehalten und nach Deiner Autorität entschieden? Dann ist es vermutlich so, dass Du Deine Arbeitsstelle angenommen hast, weil Du Dir gewünscht hast, dort wo Du bist, zu arbeiten.

Hast Du Deine Entscheidung jedoch mit dem Kopf getroffen anstatt auf Deinen Bauch zu hören und Deine Strategie in den Wind geschossen, gehörst Du vermutlich zu den Menschen, die zur Arbeit gehen, weil sie es müssen und nicht weil sie es sich wünschen. (Wie gesagt, ich habe bereits am eigenen Leib erfahren wie es ist, aus einer Notlage heraus eine Arbeitsstelle annehmen zu müssen – um so eine Entscheidung geht es hier NICHT!)

Wenn Du also Deine wichtigen Entscheidungen nach Deiner Strategie und Autorität triffst, dann hast Du Dich für die meisten Dinge in Deinem Leben entschieden, weil Dein Bauch ganz klar „JA“ dazu gesagt hat und Du Dir das gewünscht hast.

Solltest Du an dieser Stelle gerade nur „Bahnhof“ verstehen, weil Du nicht weißt welche Strategie und Autorität Du hast, dann kannst Du Dir hier Dein kostenloses Chart erstellen. Auf meinem Blog findest Du die entsprechenden Artikel, in denen Du mehr über Deinen Typ und Deine Autorität erfährst.

Und was ist jetzt Dein Herzenswunsch?

Eigentlich sagt es ja schon das Wort alleine – ein Herzenswunsch kommt immer aus Deinem Herzen. Dein Herz weiß nämlich ganz genau was gut für Dich ist und was nicht. Und jeder Wunsch, der wirklich aus Deinem Herzen kommt, hat eine unglaublich starke Macht.

Dein Herzenswunsch ist immer etwas….

  • für das Dein Herz brennt.
  • Es tanzt oder hüpft vor Freude, wenn Du nur daran denkst
  • Er lässt Dich kaum stillsitzen, wenn Du an ihn denkst
  • Dein Herzenswunsch ist der EINE Wunsch, für den Du so gerne alles tun würdest, wenn….

ja wenn Du Dich nur trauen würdest.

In Deinem Human Design darfst Du hier einmal auf Dein Ego-/Herz-Zentrum schauen. Das ist das kleine Dreieck, das in Deinem Chart leicht nach rechts versetzt ist. Hier sitzt Deine Willenskraft – und zwar die Willenskraft etwas umzusetzen, was Du Dir von Herzen wünschst.

Wenn dieses Zentrum bei Dir definiert, also farbig ist, dann verfügst Du über die Kraft Berge zu versetzen. Bei Dir stellt sich nicht die Frage, OB Du etwas erreichst, sonder nur WIE Du es erreichst. Wenn Du diese Kraft dann NICHT in Dir spürst, dann solltest Du überprüfen, ob es wirklich ein Herzenswunsch ist, den Du Dir ausgesucht hast.

Mehr über Dein Ego-/Herz-Zentrum und über die Zentren in Deinem Human Design Chart erfährst Du in meinem Blog-Artikel „Die Zentren im Human Design System“.

wahrer Herzenswunsch im Glas
Pusteblume Herzenswunsch

Warum Du nicht für Deinen Herzenswunsch losgehst

Ja warum eigentlich nicht? Zum Einen, weil Du ihn vielleicht noch gar nicht kennst. Du spürst nur, dass tief in Dir drin etwas schlummert, was so gerne das Licht der Welt erblicken würde. Dieses „Etwas“, das Dich nachts nicht schlafen lässt, von dem Du aber nicht weißt was es ist.

Und mal ganz ehrlich, selbst wenn Du es wüsstest, würdest Du dann ganz taff und ohne Wenn und Aber dafür losgehen? Oder würde Dir doch vielleicht der Mut fehlen und Du würdest Deinen Herzenswunsch lieber wieder begraben?

Deinen Herzenswunsch zu kennen und dann auch wirklich dafür loszugehen – das ist schon nochmal eine ganz andere Hausnummer. Denn solange Du nur träumst, wägt sich Dein Kopf, also Dein Gehirn in Sicherheit. Es weiß, dass nichts Schlimmes passieren kann.

Aber in dem Moment, in dem Du beschließt, für Deinen Herzenswunsch loszugehen, schaltet Dein Gehirn sofort in den „Überlebensmodus“ und will vor dieser Erfahrung flüchten. Es will unter allen Umständen verhindern, dass Du etwas veränderst, weil diese Veränderung würde für Dein Gehirn Gefahr bedeutet.

Es wird Dir Gedanken schicken, wie….

  • „Das schaff ich doch eh nicht“
  • „Da hab ich keine Zeit dazu“
  • „Woher soll ich denn das Geld dafür nehmen?“
  • „Das ist egoistisch, wenn ich was für mich alleine mache“

Das typische Bullshit-Denken eben. Und solange Du Deinem Kopf das glaubst, wirst Du immer dort bleiben, wo Du bist und Deinen Herzenswunsch immer wieder begraben.

Die „netten“ Freunde, die dann auch oft noch ihren Senf dazu geben, wollen wir hier erstmal gar nicht beachten.

Human Design und Dein Herzenswunsch

Weiter oben in diesem Artikel bin ich schon auf das Thema Human Design eingegangen. Beim Human Design geht es immer darum wie sich etwas für Dich anfühlt. Ob ein Wunsch ein Herzenswunsch ist, wirst Du in Deinem Ego-/Herz-Zentrum, also mit Deinem Herzen fühlen. Und wenn es darum geht eine Entscheidung zu treffen, dann ist Dein Bauch gefragt bzw. Deine innere Stimme.

Warum?

Weil Dein Bauch viel mehr weiß, als Dein Kopf. Dein Kopf kann unglaublich gut analysieren und für Alles sowohl Pros als auch Kontras finden. Somit darf er Dein Berater sein, mehr aber auch nicht. Gute Entscheidungen kommen immer aus Deinem Bauch – Du darfst sie also erfühlen.

E-Book Human Design Entscheidungen

Lade Dir hier Dein E-Book für 0 Euro herunter…

und erfahre:

  • welche Stärken und Schwächen Du aufgrund Deines Typs hast
  • mit welcher Strategie Du gute Entscheidungen triffst
  • welche Affirmationen Dich dabei unterstützen

Dein Herzenswunsch und das Ego/Herz-Zentrum

Das Ego-/Herz-Zentrum ist eines der 4 Motorzentren in Deinem Chart. Der Motor Deines Ego-/Herz-Zentrum wird immer dann anspringen und Energie liefern, wenn Du für eine Sache losgehst, für die Dein Herz tatsächlich schlägt. Nun kann dieses Zentrum bei Dir entweder definiert (farbig) oder undefiniert (weiß) sein.

Im Ego-/Herz-Zentrum entstehen Bedürfnisse wie zu Beispiel alles unter Kontrolle zu haben, mutig zu sein oder sich selbst beweisen zu müssen. Hier geht es auch um Dein Selbstwertgefühl. Ob Dein Ego-/Herz-Zentrum definiert oder undefiniert ist, ist also entscheidend dafür, wie Du Deinen Herzenswunsch erkennst und wahrnimmst.

Das definierte Ego-/Herz-Zentrum und Dein Herzenswunsch

Wenn Du ein definiertes Ego-/Herz-Zentrum hast, dann hast du einen extrem starken Willen, Deinen Herzenswunsch umzusetzen, wenn Du ihn gefunden hast. Du wirst Dich mit ganzem Herzen auf diese Sache einlassen und die Menschen um Dich herum werden nicht anders können, als einfach nur zu sagen: „Wow, wie sie das alles so hinkriegt!“

Mit einem definierten Ego-/Herz-Zentrum wirst Du Deinen Herzenswunsch also vermutlich sehr stark in Deinem Herz spüren und wahrnehmen können. Dein Ego-/Herz-Zentrum wird Dir so sehr deutlich zeigen, ob dieser Wunsch wirklich aus Deinem Herzen kommt, oder ob es sich nur nur um einen Deiner „normalen“ Wünsche handelt.

Wenn Deine Strategie und Deine Autorität dann erst einmal laut JA gesagt haben, wirst Du den Drang verspüren loszulegen und an dieser Sache dranzubleiben. Du wirst eine unglaubliche Power entwickeln, diese Sache, diesen Wunsch umzusetzen.

Das UNdefinierte Ego-/Herz-Zentrum und Dein Herzenswunsch

Ist Dein Ego-/Herz-Zentrum undefiniert, bedeutet das nicht, dass Du nicht für Deinen Herzenswunsch losgehen kannst. Dir steht nur nicht ständig dieser eiserne Wille zur Verfügung. Es kann durchaus sein, dass Du vielleicht den Glaubenssatz „Ich bin nicht gut genug“ in Dir trägst. Du bist eher die, die gerne um Anerkennung kämpft und mit ihrem Selbstwertgefühl struggelt.

Wie erkennst Du nun Deinen wahren Herzenswunsch? Nun, für Dich ist es wichtig, dass Du zunächst einmal in Dein Ego-/Herz-Zentrum hineinfühlst. Du darfst überprüfen welche Glaubenssätze Du von außen übernommen hast und wo Deine Konditionierungen in diesem Zentrum sind.

Deine wichtigste Aufgabe ist es also, zuerst einmal zu Dir selbst, zurückzufinden. Das kannst Du machen, indem Du für Dich alleine bist und Dich zurückziehst. Dann kannst Du alles, was nicht zu Dir gehört wieder loslassen.

Bei Dir wird Dein Herzenswunsch vermutlich eher zaghaft anklopfen, Dir zuwinken und sagen: „Hallo, ich wär dann mal da. Darf ich reinkommen?“ Das liegt daran, dass Du immer wieder von außen beeinflusst wirst und die Energie anderer Menschen, die dieses Zentrum definiert haben, aufnimmst. Daher trägst Du in Bezug auf Deinen Herzenswunsch auch immer eine gewisse Unsicherheit in Dir.

Um Deinen Herzenswunsch mit Sicherheit zu erkennen, ist es für Dich also ganz besonders wichtig, Dich und auch Deine Wünsche immer wieder zu hinterfragen. Am besten wird Dir das gelingen, wenn Du alleine bist, da Dich hier niemand energetisch beeinflussen kann. Ob in der Natur oder zu Hause, spielt dabei keine Rolle.

Entscheiden mit der Strategie und Autorität

Deine Strategie und Deine Autorität gehören beim Entscheiden immer zusammen. Wenn Du beide kennst, dann hältst Du den Schlüssel in der Hand, um Deinen Herzenswunsch auch wirklich zu leben. Du hast die Möglichkeit selbstbestimmt und frei ein erfülltes Leben zu führen und Deinen Verstand in seine Grenzen zu verweisen.

Dein Verstand trifft sehr oft Entscheidungen aus dem Mangel und der Angst. Wenn Du Dir das bewusst machst und Deine Autorität und Strategie im Auge behältst, wird es Dir möglich sein die richtigen Entscheidungen für Dich zu treffen.

Deine Strategie richtet sich immer nach Deinem Human Design Typ. Also, ob Du ein Generator, manifestierender Generator, Manifestor, Projektor oder Reflektor bist. Dabei geht es darum, wie Du Deine Entscheidungen treffen solltest und auf was Du im Außen achten darfst.

Bei Deiner Autorität geht es darum, welches Deiner Zentren Dir Deine Erkenntnis bzw. Dein sogenanntes Bauchgefühl schickt. Du kannst es auch „innere Stimme“ nennen, wenn Du magst. Hier gibt es übrigens 2 seltene Ausnahmen, bei denen die Erkenntnis nicht direkt aus einem Zentrum kommt. Lies dazu gerne meinen Artikel „Entscheiden mit der inneren Autorität im Human Design System“.

Wichtig ist es also, dass Du mit Deiner Strategie UND Autorität entscheidest, ob es sich bei Deinem Wunsch um einen wahren und echten Herzenswunsch handelt. Wenn hier alles in Dir JA schreit, bist Du mit ziemlicher Sicherheit auf dem richtigen Weg.

Wenn Du mehr über Human Design und Dein Chart erfahren möchtest, dann schau Dir gerne meine Angebote für Dich an.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Frau mit Herz
Herzblatt

6 Tipps um Deinen Herzenswunsch mit Leichtigkeit zu finden

Hier habe ich Dir noch 6 Tipps und Übungen für Dich, mit denen Du Deinem Herzenswunsch auf die Schliche kommen kannst. Nutze diese Möglichkeiten gerne für Dich. Wenn Du noch leichter an Dein Ziel kommen möchtest, dann buche Dir gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Tipp # 1 – Trau Dich zu träumen

Dein Herzenswunsch schlummert wahrscheinlich schon lange in Dir. Nur hast Du ihn vermutlich irgendwann ganz tief in Dir vergraben, weil Dir immer wieder gesagt wurde: „Das geht nicht“ oder „Das schaffst Du nicht“. Durch Tagträume und Phantasiereisen bahnst Du Dir einen Weg in Dein Unterbewusstsein. Und genau dort sitzt Dein Herzenswunsch – vermutlich irgendwo in einem Eck, den Kopf zwischen den Knien – und wartet darauf, dass Du kommst und ihn abholst.

Lass dabei los und suche nicht krampfhaft in jedem Eck. Besser ist es Du lässt Dich treiben und Deine Gedanken schweifen. Auf diese Art wirst Du ihn finden. Vermutlich nicht gleich beim ersten Mal, denn oft haben wir diese Wünsche schon sehr früh in uns VERgraben.

Lass das Träumen zur Routine werden und nimm Dir immer wieder Zeit dafür.

Tipp # 2 – Geh spielen

Nein, ich meine nicht am Computer! Geh spielen mit Deinem inneren Kind. Als ich meinen ersten Herzenswunsch wieder ausgegraben habe, war das der Moment, als ich mit der kleinen Evi gespielt habe. Sie hat mich mitgenommen zu dem Küchenstuhl und dem kleinen Plastikpferd.

Mit Deinem inneren Kind kannst Du zum Beispiel in einer Meditation spielen gehen. Stell Dir einen Ort vor, an den Du als Erwachsener gehst und wo Du Dich selbst, als Kind triffst. Besuche Dich dort, nimm Dein kleines ICH an die Hand und lass Dich von ihm führen.

Vielleicht ist es traurig oder auch fröhlich. Tröste es oder tobe mit ihm herum. Nimm es so an, wie es sich Dir gerade zeigt und geh mit. Wer weiß, was es Dir alles zu zeigen hat!

Tipp # 3 – Die 10-Minuten-Schreib-Übung

Das Wichtigste bei dieser Übung ist, dass Du 10 Minuten lang schreibst und zu keinem Zeitpunkt damit aufhörst! Warum? Weil nach 5-6 Minuten Dein Gehirn träge wird und aufhört mitzudenken. Alles was Du NACH dieser Zeit schreibst kommt direkt aus Deinem Unterbewusstsein und genau dort sitzt ja vermutlich Dein Herzenswunsch.

Stell Dir am besten einen Timer und fang einfach an zu schreiben. Schreib alles auf, was Du Dir wünschst und was Dir dazu einfällt.

Wenn Dir nichts Neues in den Sinn kommt, schreibe so lange das gleiche auf, bis wieder ein neuer Gedanke kommt – hör auf keinen Fall auf zu schreiben!

Nach 10 Minuten liest Du Dir vor allem die Dinge durch, die Du zuletzt aufgeschrieben hast. Hier steht das, was aus Deinem Unterbewusstsein kommt. Vielleicht steht er ja jetzt bereits schwarz auf weiß vor Dir – Dein Herzenswunsch

Tipp # 4 – Das Frage-Antwort-Spiel

Mach ein Spiel aus Deinem Herzenswunsch und schreibe Dir die folgenden Fragen auf einen Zettel:

Was würde ich tun, wenn…

  • es niemanden gäbe, auf den ich Rücksicht nehmen müsste?
  • Geld keine Rolle spielen würde?
  • ich frei entscheiden könnte?
  • ich nochmal ganz vorne anfangen könnte?

Schreibe Dir dazu zum Beispiel auf, was Du arbeiten würdest, welche Menschen in Deinem Leben wären und wieviel Geld Du gerne haben würdest.

Was wäre, wenn Du auf einmal ohne alles dastehen würdest und die Chance bekommen würdest nochmal ganz von voran anzufangen. Mir wem würdest Du das tun und vor allem WAS würdest Du tun?

Human-Design-Wissen zum reinschnuppern für 0 Euro

In diesem Schnupperkurs erhältst Du wichtiges Human-Design-Grundwissen.

Du erfährst, wie Dein Chart aufgebaut ist, wie Du Dein Human-Design-Chart liest und Du formulierst Deinen ersten eigenen Satz aus Deinem Chart.

Außerdem lernst Du mich näher kennen und kannst hier entscheiden, ob Du bei „Discover YourSelf“ dabei sein willst.

👈🏼 Klicke auf den Button und erfahre mehr!

Tipp # 5 – Ein Upgrade für Dein Leben

Jede Übung ist immer ein Teil eines ganzen Systems. Hier habe ich deshalb für Dich ein Kurzwebinar aufgenommen, in dem ich Dir zeige, wie Du Deinen Herzenswunsch findest und ihn wahr werden lässt.

Wenn Du Deinen Herzenswunsch gefunden hast, dann bist Du den 1. Schritt gegangen. Um Deinem Leben ein ECHTES Upgrade zu verpassen, ist es wichtig, dass Du herausfindest, ob es sich bei diesem Herzenswunsch auch wirklich um den einen, echten, wahren Herzenswunsch handelt.

Dein nächster Schritt ist es also, herauszufinden, ob Dein Feuer für diese Sache stark genug brennt. Und dann geht es natürlich darum, dass Du auch wirklich dafür losmarschierst.

Tipp # 6 – Erfühle Deinen Herzenswunsch mit Deinem Human Design

Nimm Dir 9 DIN-A 4 Blätter – für jedes Deiner Human-Design-Zentren eines. Je nachdem, wieviele definierte und undefinierte Zentren Du hast, malst Du Dir die Blätter farbig bzw. lässt sie weiß (also z.B. 3 definierte Zentren und 6 undefinierte Zentren = 3 farbige Blätter und 6 weiße Blätter)

Jetzt legst Du DEINEN Bodygraph mit diesen Blättern auf den Fußboden. Wenn Du magst, kannst Du noch die Kanäle mit Stiften oder was immer Du zur Hand hast legen – das muss aber nicht sein.

Gehe jetzt zu Deinem Ego-/Herz-Zentrum und stelle Dich direkt hinein. Schließe die Augen und fühle in Dein Ego-/Herz-Zentrum. Nimm den Raum in diesem Zentrum wahr. Was spürst Du? Welche Gefühle kommen in Dir hoch? Kannst Du sagen WO Du etwas fühlst? Welche Informationen schickt Dir Dein Herz, also welche Gedanken kommen bei Dir an?

Das Wahrnehmen Deiner Herzensstimme erfordert ein wenig Übung. Sie wird aber immer deutlicher, umso öfter Du die Übung machst.

Im „Upgrade Your Life“-Programm findest Du übrigens als Bonus eine ganze Datenbank mit Übungen, auf die Du zu jeder Zeit zugreifen kannst. Dort kannst Du Dir immer passende Übungen für alle Lebensbereiche heraussuchen.

Was „Upgrade Your Life“ so wertvoll macht

Mit „Upgrade Your Life“ gehst Du einen NEUEN WEG, um Deinen wahren Herzenswunsch zu finden und auch wirklich ohne Wenn und Aber umzusetzen. Es ist nicht nur ein Programm, sondern ein durchdachtes Konzept, hinter dem ein System steckt.

Ganz egal ob Du glaubst….

  • „das schaff ich nie, dazu ist der Berg, der sich vor mir auftürmt viel zu groß“
  • „ich hab Angst zu scheitern, weil ich bin kein „Macher“ bin“
  • „dafür habe ich viel zu wenig Zeit!“
  • „Mit dieser Technik kenne ich mich doch gar nicht aus!“

Dafür habe „Upgrade Your Life“ für Dich so konzipiert, dass der Berg nur noch ein Hügel ist und Du ihn in ganz kleinen, einfachen Etappen, ohne Zeitdruck erklimmen kannst. Ich habe alles für Dich vorbereitet. Du brauchst nichts weiter tun, als Dir kleine Videos anzusehen und die Fragen in Deinem Workbook zu beantworten.

Die Workbooks habe ich für Dich mit viel Liebe gestaltet. Ob Du sie Dir ausdruckst, oder lieber digital bearbeitest, bleibt ganz alleine Dir überlassen. Ich habe sie Dir so vorbereitet, dass beide Varianten möglich sind.

Außerdem warten 7 wertvolle Boni und meine Erfolgsgarantie auf Dich, die es Dir sogar noch leichter machen, an Dein Ziel zu kommen.

Einfacher geht’s nicht mehr!

Komm gerne auch in meine öffentlichen Facebook-Gruppe und folge mir auf Instagram

feel the sunshine in your life - eva fischer

Teile diesen Blogartikel

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet,  wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich dafür eine Provision ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich empfehle dir nur Produkte, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin.

coaching - eva fischer

Hey, ich bin eva!

Ich helfe dir dabei, Deinen Herzenswunsch, der in Dir schlummert zu entdecken und ohne Wenn und Aber umzusetzen, um so Dein Traumleben endlich wahr werden zu lassen, nach dem Du Dich schon so lange sehnst.

Erfahrungen & Bewertungen zu Eva Fischer

So kann ich dir helfen

Online-Programm-upgrade-your-life

Coaching Angebot

Mit „Upgrade Your Life“ unterstütze ich Dich zu 100 % dabei, Deinen absoluten Herzenswunsch endlich zu finden und mit Leichtigkeit wahr werden zu lassen.

Du wirst Deine Ketten sprengen und in kurzer Zeit mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen Deinen Herzenswunsch finden und voller Selbstbewusstsein und Freude dafür losgehen. So wirst Du Dir Dein magisches Traumleben erschaffen, das Du in vollen Zügen und voller Glück genießen kannst und das Dich stolz macht. 

Der perfekte Zeitpunkt für ein Leben ohne langweiligen Alltags-Einheitsbrei und ohne “Ich-muss-aber-erst-noch…“ ist JETZT!

Human Design - Entdecke Deine Einzigartigkeit

Kurs-Angebot "Be YOU-nique"

Mit „Be YOU-nique“ hältst Du den Schlüssel zu Deiner Einzigartigkeit in der Hand.

Erstelle Dir auf eine absolut einfache Art Deine eigene Human-Design-Analyse und erfahre welche Potentiale in Dir schlummern und wie Du in Zukunft wirklich gute Entscheidungen triffst. Du kannst endlich damit aufhören Dich verbittert, wütend oder frustriert zu fühlen und mit Deiner Lebenskraft voller Elan Deinen Weg gehen.

Achtsamkeits-Training-It's-magic

Achtsamkeits-Training "It's Magic"

Achtsamkeit ist die Voraussetzung dafür, dass Du Dein Leben zum Positiven verändern und Du selbst sein kannst. Sie ist die Voraussetzung dafür, dass Du Dich in Deinem Inneren veränderst. Denn nur wenn Du Dich im Inneren veränderst, kann sich auch im Außen etwas verändern.

Mit “It’s Magic” wirst Du es schaffen, Du selbst zu sein und Du wirst auf einfache Weise die Voraussetzung dafür schaffen, dass Du die Magie Deiner eigenen, unbändigen Lebensfreude in Dir spürst.

Journal - Human Design

"Entdecke Dein Human Design" - Journal

„Und wie mache ich es jetzt am Besten, dass ich das Wissen aus dem Reading in den Alltag integriere?“

Nachdem diese Frage immer wieder in meinen Readings gestellt wird, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Journal auf die Reise in die Welt zu schicken.

Hier erfährst Du, wie Du am Besten beobachtest und umsetzt und bekommst auf 380 Seiten auch viele Human-Design-Informationen.